Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn Peda und Deni bleiben schätze ich unsere Chancen auf eine Gruppe gar nicht mal so schlecht ein, weil wir 2 Chancen haben, in denen wir (abhängig vom Losglück) „nur“ 1x einen starken Gegner schlagen müssen (in der 3. EL Runde wären wir ja dank Ajax auch gesetzt). Und Vogel hat ja schon mehrmals bewiesen, dass er ein Big Game - Coach ist (u.a. United mit Basel, Salzburg mit uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Peda und Deni bleiben schätze ich unsere Chancen auf eine Gruppe gar nicht mal so schlecht ein, weil wir 2 Chancen haben, in denen wir (abhängig vom Losglück) „nur“ 1x einen starken Gegner schlagen müssen (in der 3. EL Runde wären wir ja dank Ajax auch gesetzt). Und Vogel hat ja schon mehrmals bewiesen, dass er ein Big Game - Coach ist (u.a. United mit Basel, Salzburg mit uns)

Und das er kein Small Game Coach ist ( WAC, Mattersburg, Austria)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
CaptainAustria schrieb vor 26 Minuten:

Ohnehin nicht frei wäre die Rückennummer 10 bei Sturm gewesen. Denn die hat Peter Zulj ausgefasst. „Es war eine schwierige Entscheidung, weil es mit der 17 sehr gut gelaufen ist. Aber die 10 ist meine Lieblingsnummer. Ich hoffe, es läuft mit ihr auch gut“, sagt der 25-Jährige, der wie Stefan Hierländer und Deni Alar erstmals trainiert hat. „Ich habe in Kroatien, Griechenland, Spanien und meiner Heimat Wels geurlaubt. Klar habe ich auch dort mitbekommen, dass einige Vereine Interesse zeigen. Aber kurzfristig wird da nichts passieren. Mein Wunsch und Traum war es immer, mit Sturm in der Champions League zu spielen. Gegen Ajax wäre ich in der Qualifikation schon gerne dabei“, sagt Zulj.

Ein Abgang hört sich also definitiv anders an. Ähnlich verhält es sich bei Alar. „Ich habe noch ein Jahr Vertrag bei Sturm und muss nirgends anders unterschreiben, weil ich mich sehr wohlfühle in Graz. Wir führen Gespräche. Es kann auch sein, dass ich hier verlängere“, sagt der umworbene Torjäger und stellt klar: „Gegen Ajax will ich auch dabei sein. Das ist ein super Gegner.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Die Causa Zulj und Alar wird sich halt mMn ähnlich verhalten wie damals Beric bei den Grünen: Kommen wir in die CL bleiben sie, wenn nicht dann geht mindestens einer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MK7 schrieb vor 18 Minuten:

Die Causa Zulj und Alar wird sich halt mMn ähnlich verhalten wie damals Beric bei den Grünen: Kommen wir in die CL bleiben sie, wenn nicht dann geht mindestens einer :ratlos:

damit kann ich dann Leben wenn die Kohle passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
CaptainAustria schrieb vor 3 Stunden:
Zitat

Am Montag ist Filipe Ferreira in Graz gelandet. Nach Besichtigung des Sturm-Trainingszentrums und der Innenstadt war der Portugiese sofort begeistert. „Sturm kennt man vom Namen. Jetzt weiß ich auch, dass der Verein tolle Trainingsmöglichkeiten und Graz eine schöne Innenstadt hat“, sagt Ferreira, nachdem er gestern Nachmittag einen Zweijahresvertrag unterzeichnet hat.
Der 27-Jährige absolvierte nach dem Medizincheck gestern Nachmittag sofort den Leistungstest. Dass der SK Sturm in der Qualifikation der Champions League antreten darf, hat der Linksverteidiger vernommen. „Das war schon ein Mitgrund, nach Graz zu kommen“, sagt Ferreira, der Europacuperfahrung mitbringt. 2015 warf er mit Belenenses Lissabon Altach aus der Europa-League-Qualifikation, ohne zum Einsatz zu kommen. In der Gruppenphase bestritt er fünf Partien über 90 Minuten.

Enttäuscht hat den 1,78-Meter-Mann das Aus seines Heimatlandes bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. „Aber ich habe gewusst, dass es sehr hart werden würde. Wir sind Europameister. 2016 hat alles gepasst. Uruguay hat eine großartige Mannschaft und war diesmal zu stark“, sagt der zweifache U21-Teamspieler Portugals, der nun auf Frankreich oder Brasilien als Weltmeister tippt.

Seine Rückennummer beim SK Sturm hat Ferreira schon bekommen. Warum es die Nummer 20 geworden ist? „Im Nachwuchs habe ich im Mittelfeld gespielt und immer die Nummer 10 getragen. Als ich in der Verteidigung aufgeboten wurde, habe ich nicht mehr die 10 tragen können. Da habe ich mir gedacht, 10 und 10 ist 20“, sagt der sympathische Mann aus Lissabon lachend.

Ohnehin nicht frei wäre die Rückennummer 10 bei Sturm gewesen. Denn die hat Peter Zulj ausgefasst. „Es war eine schwierige Entscheidung, weil es mit der 17 sehr gut gelaufen ist. Aber die 10 ist meine Lieblingsnummer. Ich hoffe, es läuft mit ihr auch gut“, sagt der 25-Jährige, der wie Stefan Hierländer und Deni Alar erstmals trainiert hat. „Ich habe in Kroatien, Griechenland, Spanien und meiner Heimat Wels geurlaubt. Klar habe ich auch dort mitbekommen, dass einige Vereine Interesse zeigen. Aber kurzfristig wird da nichts passieren. Mein Wunsch und Traum war es immer, mit Sturm in der Champions League zu spielen. Gegen Ajax wäre ich in der Qualifikation schon gerne dabei“, sagt Zulj.

Ein Abgang hört sich also definitiv anders an. Ähnlich verhält es sich bei Alar. „Ich habe noch ein Jahr Vertrag bei Sturm und muss nirgends anders unterschreiben, weil ich mich sehr wohlfühle in Graz. Wir führen Gespräche. Es kann auch sein, dass ich hier verlängere“, sagt der umworbene Torjäger und stellt klar: „Gegen Ajax will ich auch dabei sein. Das ist ein super Gegner.“

Übrigens: Herzlich Willkommen

Das war's dann wohl mit Stangl - hätte mir auch gefallen obwohl der wohl besser zur Söldnertruppe aus Favoriten passt

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MK7 schrieb vor 3 Stunden:

Die Causa Zulj und Alar wird sich halt mMn ähnlich verhalten wie damals Beric bei den Grünen: Kommen wir in die CL bleiben sie, wenn nicht dann geht mindestens einer :ratlos:

Find ich aber voll ok. Allein, dass Zulj mit uns extra noch gegen Ajax antritt und nicht jetzt schon geht, rechne ich ihm sehr hoch an. Zwar sind die Chancen immer noch verdammt gering...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Böse Stimmen sagen das unter der jetzigen Regierung Käfige nur eine Frage der Zeit sind hihi:D

Ich hoffe auf jeden Fall das die Geschichte bald geklärt ist ...dieser ganze Rummel um die Personen wirkt sich ansonsten mittelfristig auf ihre Leistungen aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ferreira mit 3-monatigen Ausfall wegen Bauchbeschwerden?! Klingt schon etwas speziell wenn man dies auf seiner Verletzungshistorie auf tm zu lesen bekommt.

Auf jeden Fall, hoffentlich eine Bereicherung für unsere Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dr.Potenta schrieb vor 18 Minuten:

Ferreira mit 3-monatigen Ausfall wegen Bauchbeschwerden?! Klingt schon etwas speziell wenn man dies auf seiner Verletzungshistorie auf tm zu lesen bekommt.

Auf jeden Fall, hoffentlich eine Bereicherung für unsere Liga!

Also es gibt durchaus Bauchbeschwerden, mit denen du ein (oder mehrere) Jahre nicht fit für körperliche Betätigung bist. 3 Monate hauen mich da weniger vom Hocker, als dass nur "Bauchbeschwerden" statt dem tatsächlichen Problem steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.