Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 53 Minuten:

Spendi betont immer wieder, wie wohl er sich in Graz fühlt und das es für ihn eine Ehre ist, dass GK die Option gezogen hat. Man hat hier für Vertragsgespräche also wohl noch genügend Zeit.

Jo fryly. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man muss auf Worte eh nichts geben. Aber Edi und Matic haben uns Geld gebracht und nicht mal uns gehört.

Spendi ist jetzt seit 4 Jahren bei uns. Geht in seine fünfte Saison. Der weiß schon was er an Graz hat, da bin ich mir sicher.

Er betont ja nur, dass er sich wohl fühlt. Natürlich würde Rapid ihn mit mehr Geld locken. Aber ich glaube bei ihm, er würde auf einige 1000 Euro verzichten und lieber in Graz bleiben. Wenn die Differenz da natürlich zu hoch ist, wird auch er seinen Weg nach Wien antreten, das ist aber ohnehin klar.

Ich würde ihm ja nächste Saison auch die Schleife geben. Hierländer, Spendlhofer oder Koch hätten sie meiner Meinung nach am ehesten verdient. Hierländer könnte damit vielleicht einige Karten fürs Meckern abwenden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 54 Minuten:

Ich glaub bei Spendlhofer will man selbst noch etwas abwarten aus 2 Gründen der erste wird sein das eine langfristige Vertragsverlängert bestimmt nicht billig sein wird wenn man mit ihm um 3 oder sogar 4 Jahre verlängert wird er nicht für ein Butterbrot spielen und der 2 Grund ist das ich mir nicht sicher bin und GK auch nicht ob er das wert ist. Seien wir uns ehrlich letzte Saison war er lange verletzt und danach hat er solide gespielt aber bei weitem nicht überragend hat einige Fehler gemacht und auch einige Tore verschuldet vor allem bei hohen Bällen hab ich da 2 bzw 3 grobe Schnitzer im Kopf.

Ich finde Spendlhofer ist ein solider IV aber für mehr als Österreich wird es glaub ich dann doch nicht reichen also bei weitem nicht das Talent was ein Maresic hat.

Wenn man mit ihm zu sag ich vernünftigen Konditionen verlängern kann würde ich mich freuen glaube aber auch das er schon ersetzbar wäre wenn man es nicht schafft bzw. er zu viel fordern würde.

 

Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Spendi betont immer wieder, wie wohl er sich in Graz fühlt und das es für ihn eine Ehre ist, dass GK die Option gezogen hat. Man hat hier für Vertragsgespräche also wohl noch genügend Zeit. Rapid könnte dann zwar an ihm interessiert sein, denke aber die würden vorrangig auch wieder einen LF suchen für diese Position dann.

Laut GK wurde Spendlhofer schon vor einiger Zeit ein neuer Vertrag bereits vorgelegt. Nachdem dieser seitens des Spielers nicht angenommen wurde, hat Sturm die vereinseitige Option auf Spendi gezogen, damit sich der Vertrag verlängert.

Jaja Spendi,  soooooooooooo wohl fühlt er sich also in Graz. Das glaube ich ihm sogar - nur ob er noch in Graz Fußball spielen will, weiß ich nicht so genau.

Das die Grünen dann keinen Linksfuß hinten hätten, stimmt natürlich - vielleicht geht er ja zu Austria - die werden die Grünen ja wohl wieder überbieten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
einfachSturmfan schrieb vor 12 Minuten:

 

Laut GK wurde Spendlhofer schon vor einiger Zeit ein neuer Vertrag bereits vorgelegt. Nachdem dieser seitens des Spielers nicht angenommen wurde, hat Sturm die vereinseitige Option auf Spendi gezogen, damit sich der Vertrag verlängert.

Jaja Spendi,  soooooooooooo wohl fühlt er sich also in Graz. Das glaube ich ihm sogar - nur ob er noch in Graz Fußball spielen will, weiß ich nicht so genau.

Das die Grünen dann keinen Linksfuß hinten hätten, stimmt natürlich - vielleicht geht er ja zu Austria - die werden die Grünen ja wohl wieder überbieten ;-)

Dieser neue Vertrag soll angeblich auch ein sehr sehr SEHR Leistungsbezogener Vertrag gewesen sein, was ich so gehört hab.

Dieser soll angeblich sowas von niedrig sein, das wenn sich nichts ändert, sei letzte Saison in Graz war.Deswegen hat er nicht unterschrieben.

 

Was ich auch gehört habe spielt er verdammt gerne in Graz.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Balotelli45 schrieb vor 33 Minuten:

Dieser neue Vertrag soll angeblich auch ein sehr sehr SEHR Leistungsbezogener Vertrag gewesen sein, was ich so gehört hab.

Dieser soll angeblich sowas von niedrig sein, das wenn sich nichts ändert, sei letzte Saison in Graz war.Deswegen hat er nicht unterschrieben.

 

Was ich auch gehört habe spielt er verdammt gerne in Graz.

Dieser soll, dieser wäri, dieser hätti, was man so hört... *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, aber nach allem was in jüngster Zeit passiert ist gebe ich auf Worte nix mehr.

So ist es, ich erinnere an Potzmann, der sich auch wohlgefühlt hat, seit Kindertagen Sturmfan war und sogar ein Praktikum in der Geschäftsstelle absolvieren dürfte. Trotzdem ist er ablösefrei zu Rapid, weil die einfach das doppelte Zahlen. Oder Edi, der sogar seinen Bruder hier hatte :fuckthat: Wenn man gute Spieler halten will, muss man das Budget erhöhen - auch, um Potenzialspielern gleich längere Verträge geben zu können. Da spielt halt ein Stadion eine große Rolle, oder ein Investor kommt.

Mir wäre ja recht, wenn der Verein sagt, er will in 5 Jahren mit dem Bau eines eigenen Stadions beginnen und den Großteil der Transfererlöse bis dahin ansparen, um dann mit dem Land und einem Investor nur fürs Stadion loszulegen. Dann hätte man weniger mit hohen Ablöseforderungen anderer Vereine für die möglichen Zulj-Millionen zu kämpfen, die Stadt wäre fairerweise "vorgewarnt" und kann sich ihre angedachten Investitionen in Liebenau nochmal überlegen - und Sturm hätte eine echte Vision für dich nächsten Jahre und danach eine wesentlich bessere Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin ja froh das zumindest nicht ein Maresic nach Wien gewechselt ist, mich würde ja echt interessieren ob die Austria da dran war und man stelle sich vor die hätten dem ein vielfaches geboten und er wäre gratis zu Austria gegangen das wäre für mich das schlimmste bzw der schlimmste Spieler Wechsel der letzten 10 Jahre gewesen. 

Wobei man muss eh aufpassen bzw. darf niemals nie sagen aber ich hoffe wirklich das man Maresic niemals in einem anderen Trikot in Österreich sehen wird, wobei Salzburg wäre das einzige was ich sportlich sogar verstehen könnte aber wird es ja in naher Zukunft auch nicht spielen soviele IV wie die nun haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/stefan-stangl-verlaesst-die-roten-bullen.html

Auch Stangl verlässt Salzburg, Vertrag aufgelöst, ablösefrei zu haben. Jetzt bin ich aber gespannt, wo es hingeht. ;) 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.