Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Honigdachse!

Ich sehe den Pink Transfer nicht so schlecht wie viele hier. Als 3. Stürmer absolut OK und klar besser als Zulechner. Als Pink bei Austria Kärnten als junger Stürmer war wollte ich ihn sogar umbeingt (ca. so wie jetzt Grbic oder manch einer den Riski :davinci: ). Auch bei Mattersburg hat er mir nicht so schlecht gefallen und ich hab ihn am Flügel immer für verschenkt empfunden (ähnlich Alar bei Rapid).

Der Ersatz für den größten Anteil der Edo-Spielzeit wird jetzt Eze sein und das ist gut so, der Junge gehört am besten auch ehestmöglich verlängert und gefördert. Man muss ihm halt auch mal einen Durchhänger verzeihen, sollte dieser kommen.

Jetzt noch ein LV und ich bin mit dem Kader zufrieden. Wenn Alar und Zulj uns noch verlassen, bin ich mir sicher dass andere Kaliber kommen, da mach ich mir keine sorgen.

 

Aja und bei Janjatovic hätt ich eigentlich ein gutes Gefühl, dürft in seiner St. Gallen Zeit sehr stark gewesen sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Problem ist halt auch immer, dass man immer auch davon ausgeht, wenn ein guter Spieler den Verein verlässt, dass der neue Ersatzspieler mindestens genauso gut sein muss, wenn nicht sogar stärker. 

So einfach geht das halt nicht. Röcher war einer der stärksten Spieler in der Bundesliga, so einen Spieler zu ersetzen ist enorm schwierig. Mit Grozurek hat man da mMn einen Spieler verpflichtet, der letzte Saison gereift ist, genauso wie Zulj. Beide haben jetzt ihre beste Saison hingelegt und haben wohl geschnallt, worauf es im Fußballgeschäft ankommt. Von daher finde ich den Transfer völlig in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@FLuRLi

Wir haben halt das Pech, dass viele Spieler als absolute Wundertüten kommen. Zu dem Zeitpunkt verdienen die Spieler nicht viel. Einige entwickeln sich zu Leistungsträgern und sind dann in den nächsten Verhandlungen eben selbstbewusster. Wenn die Verhandlungen scheitern hast du 2 Probleme: du verlierst einen absoluten Leistungsträger ablösefrei, hast aber nur das Budget für eine Wundertüte. Da einen Ersatz zu holen, der absolut gleichwertig ist, ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Wo man also vereinseitig in Zukunft ansetzen muss, ist bei den Sponsoren. Fanseitig können wir eh nicht viel tun, außer trotzdem unsere Tickets zu kaufen. Wir können stolz sein, wie weit wir es als Mitgliederverein geschafft haben. Wir sollten aber in den nächsten Verhandlungen mit unserem Hauptsponsor bzw. bei der Sponsorensuche ähnlich selbstbewusst agieren wie unsere Spieler bei ihren Verträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Douglas schrieb vor 19 Stunden:

Ganz sicher, alle (exkl. Kreissl) haben mit einem Abgang Maresics gerechnet und dieser Posten ist sicher nicht klein,...

Hier wäre interessant, ob die AK (sofern eine vorhanden ist, wovon ich aber ausgehe) jetzt auch schon gezogen werden kann oder erst ab einem bestimmten Zeitpunkt (zb. ab Winter). Da er ja gerade erst unterschrieben hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es hier eine zeitliche Beschränkung gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
rmax1 schrieb vor 12 Minuten:

Hier wäre interessant, ob die AK (sofern eine vorhanden ist, wovon ich aber ausgehe) jetzt auch schon gezogen werden kann oder erst ab einem bestimmten Zeitpunkt (zb. ab Winter). Da er ja gerade erst unterschrieben hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es hier eine zeitliche Beschränkung gibt. 

Maresic hat weder eine AK, noch eine Ablösebeteiligung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich rechne im Juli mit dem Zulj-Transfer.

Sollte Maresic weiterhin seine Leistung abrufen, rechne ich ich auch hier spätestens im Winter mit dem Abgang.

So realistisch sollte man sein.

Zumindest werden wir gutes Geld bekommen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe heute aus relativ verlässlicher Quelle gehört, dass uns Grozurek 400.000 gekostet hat. Soll aber auch eine Transferbeteiligung für die Admira geben bei einem Verkauf von Grozurek.

Wäre ein ordentlicher Deal und wohl doch etwas besser als 600.000 direkt. Aber keine Ahnung ob dies genau stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe heute aus relativ verlässlicher Quelle gehört, dass uns Grozurek 400.000 gekostet hat. Soll aber auch eine Transferbeteiligung für die Admira geben bei einem Verkauf von Grozurek.

Wäre ein ordentlicher Deal und wohl doch etwas besser als 600.000 direkt. Aber keine Ahnung ob dies genau stimmt.

Das wäre schon in Ordnung so. Leben und leben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.