Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Was ist an dem so schlecht eigentlich. Hab ihn nicht so verfolgt.

Naja, Kracherstürmer ist er keiner :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Den braucht ja wohl wirklich kein Mensch.

Wenns nach dem Schema weitergeht kommt dann ein Schreiner oder sowas für LV.

Da haben wir eh schon den Schrammel :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Naja 44 Tore und 19 Torvorlagen in 97 Spielen als Stürmer ist nicht so schlecht für einen Mattersburg Spieler 

Würde ich jetzt aber auch so sehen.... Aber zuerst wird sowieso jeder mal verteufelt *-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Auch wenn ich mit der Meinung wohl alleine bin. Ich denke das könnte durchaus funktionieren mit Pink. Uns so nebenbei wenn man sich scorer und gespielte Minuten anschaut ist seine Statistik nix schlechter als die von Röcher beim SVM. Als dritter Stürmer passt der schon. Mattersburger funktionieren auch oft anderswo sehr gut

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Naja 44 Tore und 19 Torvorlagen in 97 Spielen als Stürmer ist nicht so schlecht für einen Mattersburg Spieler 

davon 35 in der ersten Liga. 

Und es waren 123 Spiele.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.