Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 14 Minuten:

Der LASK hat ja auch mit Benko einen von Bayern 2 geholt - die Regionalliga Bayern ist halt sicher nicht die ideale Vorbereitung für die österreichische Liga, aber mal schauen, was die Burschen so drauf haben. 

Ganz ehrlich glaub die Regionalliga in Deutschland ist wohl nicht viel schlechter als unsere 2.liga. Ein Schobesberger und Onisiwo waren auch Spätstarter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich denke, sowohl HV als auch GK legen auf die Unkonventionalität (Ist das ein Wort he?) einiger Spieler sehr viel wert. Die schwer auszurechnen sind in ihrem Treiben auf dem Platz. Das könnte wohl bei Obermaier auch der Fall sein. Freu' mich schon auf's 1:1 gegen Sonni :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Interessanter Transfer. Im Gegensatz zu Puchegger auch kein Schnellschuss, weil ein paar Spieler auf der Position verletzt sind. Solche Transfers (recht junger Spieler von "großen" Akademien/Mannschaften) taugen mir. Möge er bei uns durchstarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Derni schrieb vor 7 Minuten:

Ganz ehrlich glaub die Regionalliga in Deutschland ist wohl nicht viel schlechter als unsere 2.liga. Ein Schobesberger und Onisiwo waren auch Spätstarter

Naja, doch. Von der Spielklasse her wären das 2 Ligen (Nicht vergessen, die Piefke haben ja eine 3. Liga auch). Ich würde die Bayern-Liga ungefähr so wie unsere RL sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Herzlich Willkommen!

Jetzt können sich alle wieder beruhigen, zur großen Überraschung hat Kreissl doch gearbeitet über die letzten Wochen und wir werden nicht um das obere Playoff zittern müssen weil wir nicht genug Spieler haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Den würd ich mal intensiv in die Kraftkammer schicken. Kein Vergleich zu Eze,Zulj,Lovric ect...

 

War Potzmann auch nicht, nicht jedem Spielertyp tut ein aufgepumpter Körper gut...
Wobei der schon ein ziemlicher Zniachterl sein dürft, ich mein nur dass nicht jeder einen Körper wie die 3 genannten braucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
froehlix schrieb Gerade eben:

War Potzmann auch nicht, nicht jedem Spielertyp tut ein aufgepumpter Körper gut...
Wobei der schon ein ziemlicher Zniachterl sein dürft, ich mein nur dass nicht jeder einen Körper wie die 3 genannten braucht ;)

A bisserl mehr Kraft hilft ihm sicher seine Technik besser auszuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Footballhead schrieb vor 3 Minuten:

Inwiefern Zulj und Lovric körperlich derart muskulös gebaut sein sollten, ist mir halt auch neu. Da ist in Relation ein Eze um einiges weiter. 

Zulj und Eze sind beide 1,85 und wiegen 80 Kilo.

Es muss ja auch keiner ein Bodybuilder sein, aber die genannten sind Spieler die sich im Zweikampf behaupten können. Bei Obermair hab ich da so meine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Im Vergleich zu Puchegger hat Obermaier jedes Spiel als starter gespielt, sofern er einsatzbereit war. Also gehe ich davon aus, dass er eine Säule im Team war.

Und für mich war Puchegger nicht so schlecht wie alle hier meinen, meiner Meinung nach ein solider Spieler und sogar über schoissi zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.