Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Teamspieler

Dürfte zumindest das "um und auf" in der 2. von Bayern gewesen sein:

https://www.fupa.net/berichte/fc-bayern-muenchen-video-bayern-ii-sieht-sich-im-flow-auch-o-1975517.html

 

Gaaanz schwer einzuschätzen dieser Transfer :confused:

Ich sag mal: Herzlich Willkommen! Hoffe, dass er der gwünschte flexible Spieler ist der uns noch gefehlt hat

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der hat noch nie annährend auf dem Niveau gespielt. Kann wohl kaum ein ernsthafter Kandidat als Leistungsträger für die erste Mannschaft sein...

Aber Vogel wird ihn schon kennen und einschätzen können.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Der hat noch nie annährend auf dem Niveau gespielt. Kann wohl kaum ein ernsthafter Kandidat als Leistungsträger für die erste Mannschaft sein...

Aber Vogel wird ihn schon kennen und einschätzen können.

Hat 23 Spiele unter Vogel gemacht und dort Hierländer-like 7-8 Positionen gespielt...Vogel kennt ihn also sicher.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der LASK hat ja auch mit Benko einen von Bayern 2 geholt - die Regionalliga Bayern ist halt sicher nicht die ideale Vorbereitung für die österreichische Liga, aber mal schauen, was die Burschen so drauf haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist halt wie Puchegger denke mal der wird wohl nicht soviel kosten und versuchen kann man Ihn ja. Ich hoffe aber schon das noch 2 richtige Transfers kommen also mit gestanden spielen einmal für die LV Position und einmal für den Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man wird hier wohl auf Kreissl und Vogel vertrauen können, dass sie wissen was sie tun. Könnte durchaus aufgehen bei uns. Glaube nicht, dass es ein 2. Puchegger wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aber gut, es wurde oft gesagt, dass man sich bei den Bayern Amateuren umschauen soll wegen Spielern, die Vogel kennt, also müss ma ihm da jetzt einfach Vertrauen. Er muss ihn schließlich am besten kennen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:clap: Herzlich willkommen. 

Er war das um und auf bei der zweiten Mannschaft von Bayern München und wird wohl ein Transfer auf Geheiß von Vogel sein. 

Ich hoffe er kann überzeugen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Classic Kreissl. Den hatte keiner am Plan und der hat wirklich potential. Umsonst bist net bei Bayern zwei. Net a mal als Wappler. Und soll uns was schlimmeres passieren als Torquote als der Major (falls mir wer jetzt engegnen will, dass der ja auch mal bei Bayern war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Classic Kreissl. Den hatte keiner am Plan und der hat wirklich potential. Umsonst bist net bei Bayern zwei. Net a mal als Wappler. Und soll uns was schlimmeres passieren als Torquote als der Major (falls mir wer jetzt engegnen will, dass der ja auch mal bei Bayern war).

Puchegger? Und der wurde phasenweise als "Kerzengroda" beschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.