Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Michael2015 schrieb vor 27 Minuten:

123 Spiele und 66 Scorerpunkte. Gar nicht mal so schlecht

Hab ich mir kurz auch gedacht aber dann genauer geguckt in der Bundesliga in 102 Spielen 16 Tore und 14 Vorlage das ist nun wirklich nicht berauschend wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich mir kurz auch gedacht aber dann genauer geguckt in der Bundesliga in 102 Spielen 16 Tore und 14 Vorlage das ist nun wirklich nicht berauschend wie ich finde.

Naja, für Mattersburger Verhältnisse... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mandi0650 schrieb vor 2 Minuten:

Raphael Obermair von Bayern München 2 wurde verpflichtet lt Kleiner

Hm hab ich auch gerade gelesen jetzt wäre da die Frage ob er sozusagen der Potzmann Ersatz sein soll weil er ja auch anscheinend einige Positionen spielen kann oder einfach noch ne zusätzliche Option im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
mandi0650 schrieb vor 3 Minuten:

Raphael Obermair von Bayern München 2 wurde verpflichtet lt Kleiner

Zitat

 

Seit sechs Wochen arbeitete der SK Sturm an der Verpflichtung, nun hat es geklappt: Raphael Obermairkommt von der zweiten Mannschaft des FC Bayern und unterschreibt bei den Schwarz-Weißen einen Vertrag bis 2020 plus Option auf ein weiteres Jahr.

Obermair ist im Mittelfeld sowie in der Verteidigung auf der rechten und auf der linken Seite einsetzbar.

 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5449827/Neuzugang_Der-SK-Sturm-verpflichtet-ein-BayernJuwel?xtor=CS1-15

 

Hört sich ein bisserl Potzmannig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.