Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Pink, naja. Ich würde es schon begrüßen, wenn man sich mehr im Ausland umsehen würde. Das ist für mich ein Downgrad zu Edo.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sksturmgraz1 schrieb vor 1 Minute:

wenn man die aussagen von kreissl so liest, heißt das, wir sind dennoch noch immer an goiginger interessiert?

Klingt schon nach äußerst konkretem Interesse an Goiginger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
sksturmgraz1 schrieb Gerade eben:

wenn man die aussagen von kreissl so liest, heißt das, wir sind dennoch noch immer an goiginger interessiert?

Ein Grozurek schließt ja Goiginger nicht aus. Sind beides flexible Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja als dritter Stürmer sicher nicht schlecht, aber mit Sicherheit kein Edomwonyi Ersatz.

Aber ich lasse mich gerne überraschen, bei Mattersburg fand ich Pink gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Naja er wäre der Ersatz für Edi und da hätte ich schon gerne jemanden der auch in etwa die gleichen Fähigkeiten hat ist meine Meinung, bzw er könnte finde ich schwer mit Alar zusammen spielen und wir spielen ja öfter jetzt mit 2 Stürmer und Alar und Pink finde ich würde gar nicht passen.

Naja glaube einfach das vermerhrt auf Eze gesetzt werden soll. Und der kommt ja auch zurück irgendwann. Dazu wurde ja auch klar gesagt das auch die jungen zu ihren Chancen kommen sollen Wer weiß was man mit Lena Fadinger un Co vor hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Naja glaube einfach das vermerhrt auf Eze gesetzt werden soll. Und der kommt ja auch zurück irgendwann. Dazu wurde ja auch klar gesagt das auch die jungen zu ihren Chancen kommen sollen Wer weiß was man mit Lena Fadinger un Co vor hat

Hm mit Grozurek als Löcher Ersatz und dann Pink als Edi Ersatz ist das meiner Meinung nach aber doch ein Qualitätsverlust im Kader.  Aber ja mal abwarten wer wirklich noch alles kommt und geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Geh Pink symbolisiert ein zu sehr auf Österreich fixiertes Denken

Da darf jetzt mehr an Legionären kommen

 

Vielleicht wär ja Pink für die Amas und Schubert dann für die Kampfmannschaft geplant?

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sanjis Law schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht wär ja Pink für die Amas und Schubert dann für die Kampfmannschaft geplant?

Wieso sollt er das? Pink ist um Ecken stärker als Schubert. Wär jetzt auch nicht unbedingt Fan von Pink, da wir mMn einen anderen Spielertypen brauchen aber als Backup wesentlich stärker als Zulechner/Schubert.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.