Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Fußballgott
einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten:

die Meisterschaft hat Vorrang und die CL Quali oder EL Quali ist für uns eine Zugabe (weil ihr uns zweiter werden habt lassen). Sollten wir eine EL Gruppe schaffen ist es für uns eine außergewöhnliche Leistung dies zu erreichen - für euch sind diese Dinge halt schon fast Pflicht oder zumindest normal - das ist eben der Unterschied. Mir wäre es auch recht, wenn wir 27 Leute im Kader hätten und auf 3 Hochzeiten zumindest bis Winter dabei wären - wird es aber nicht spielen. Bei uns müssen alle Transfers "sitzen", damit wir eine echte Chance haben konkurrenzfähig zu sein - Fehler in diesem Bereich können wir uns nicht leisten und finanziell schon gar nicht - planloses agieren geht nicht. Bei uns ist zwar auch ein bisserl blau dabei - bei unserem Hauptsponsor steht da halt nur Puntigamer drauf und nicht Gazprom. Könnt uns ja ein bisserl "Gas" reinschicken, wenn ihr es über habt - ich verspreche dir, dass Kreissl dies nicht planlos "verheizen" wird. Aber wenn ihr das macht, dann spielt ihr ja nächstes Jahr schon wieder nicht CL Quali ;-)

Was, Gas angeht, wirst du wohl eher in Favoriten fragen müssen. Ansonsten: ist mir alles klar, aber ihr entwickelt euch in eine gute Richtung, euch würde ein neues Stadion halt auch ganz gut tun. Da droht euch der LASK ein bissl zu überholen.

Aber das ist schon zu sehr off-topic.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DaWüde schrieb vor 12 Stunden:

Ich hab lieber wir sind ein bissl später dran und holen dafür gute Leute, als wir hauen sofort einen Transfer nach dem anderen raus und haben dann Grauppen a la Wernitznig, Diallo oder was weiß ich für welche im Kader.

Als ob es nur diese 2 Szenarien geben kann. Holt man früh kauft man Graupen, holt man spät kauft man Qualität. 

Am liebsten hätten wohl alle wenn der Kader früh steht und das mit guten Spieler - no, na, ned!

Wie welcher Transfer dann einschlägt kann eh niemand sagen. Stand jetzt ist es aber nun mal so, dass die Konkurrenz mit Sicherheit aktiver war. Ob das nun aber auch gleich automatisch bedeutet, dass sie weiter sind ist Relativ. Denn ich glaube das die Austria, obwohl sie eben schon sehr aktiv waren, noch ebenso viele Baustellen offen hat wie Sturm. Rapid und der Lask mag da vielleicht schon weiter sein.

Schlussendlich habe ich dann aber doch soviel vertrauen in Kreissl seine Kompetenzen, dass zu Saisonbeginn ein ordentlicher Kader stehen wird. Nur umso früher, umso besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wick99 schrieb vor 18 Minuten:

Klingt leider trotzdem danach, als woller er seinen Vertrag absolut nicht verlängern.

"...vielleicht bleibt Deni noch ein Jahr, bis zu seinem Vertragsende in Graz..."

Schön komisch, wo er eigentlich merken müsste, das die wirklich guten Angebote anscheinend nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
berndl van bombe schrieb vor 5 Minuten:

Klingt leider trotzdem danach, als woller er seinen Vertrag absolut nicht verlängern.

"...vielleicht bleibt Deni noch ein Jahr, bis zu seinem Vertragsende in Graz..."

Schön komisch, wo er eigentlich merken müsste, das die wirklich guten Angebote anscheinend nicht kommen.

Ja und wenn weiterhin keines kommt, bleibt er eben. Wie lange gilt die Ausstiegsklausel noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
berndl van bombe schrieb vor einer Stunde:

Klingt leider trotzdem danach, als woller er seinen Vertrag absolut nicht verlängern.

"...vielleicht bleibt Deni noch ein Jahr, bis zu seinem Vertragsende in Graz..."

Schön komisch, wo er eigentlich merken müsste, das die wirklich guten Angebote anscheinend nicht kommen.

Stimmt, vorher hats immer geheißen, Verlängerung wäre genauso eine valide Option wie jedes andere Angebot, und auf einmal wirkts so, als ob es für den Berater die schlimmste Notlösung wäre.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn er vorhat zu gehen, bitte soll er, ich brauch keine Spieler bei Sturm die uns als Notlösung sehen. Würde, wenn ich Kreissl wäre, beinhart eine Alternative verpflichten,wenn in Hochform, soll er kicken, ansonsten Servus die Bank!! Würd mi net mehr verarschen lassen??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaube eher, dass der werte Herr Berater alle interessanten und uninteressanten Vereine, die mal angefragt haben publik gemacht hat, in der Hoffnung dass GK einen auf Glatzo macht und Deni das doppelte bezahlt bei einer fixen Ablöse von einer Kiste Punti. GK hat nicht nachgegeben, Deni will nicht wirklich weg, und der Herr Berater muss jetzt sein Gesicht waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube eher, dass der werte Herr Berater alle interessanten und uninteressanten Vereine, die mal angefragt haben publik gemacht hat, in der Hoffnung dass GK einen auf Glatzo macht und Deni das doppelte bezahlt bei einer fixen Ablöse von einer Kiste Punti. GK hat nicht nachgegeben, Deni will nicht wirklich weg, und der Herr Berater muss jetzt sein Gesicht waren.

Wäre auch eine Möglichkeit, aber Deni, so hoffe ich, wird wohl mündig genug sein, es klar offen zulegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Dann soll er doch gehen ... klar, 20 Tore-Stürmer ersetzt man ja so „mir nix, dir nix“. Starker, ablösefreier 20 Tore-Legionär incoming :clap:!

Naja, nur verarschen braucht sich Sturm von keinem einzigen Spieler lassen.

Und so wie der Berater da redet, ist Sturm für Alar derzeit anscheinend nur eine Notlösung. Passt zwar nicht zusammen mit dem Bild, wie sich Alar im Frühjahr am Feld gemausert hat, aber das ist der zurzeitige Stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, vorher hats immer geheißen, Verlängerung wäre genauso eine valide Option wie jedes andere Angebot, und auf einmal wirkts so, als ob es für den Berater die schlimmste Notlösung wäre.

eben. das ganze hat eine gewaltig schiefe optik. zumindest klingt es laut dem berater so, als wäre eine verlängerung absolut kein thema... wirklich sonderbar das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Dann soll er doch gehen ... klar, 20 Tore-Stürmer ersetzt man ja so „mir nix, dir nix“. Starker, ablösefreier 20 Tore-Legionär incoming :clap:!

Immer locker bleiben. Es gibt auch keine Garantie, dass Alar weiter so trifft. Aber wirklich bemerkenswert, in welcher Art der Kapitän durch seinen Berater über den Klub kommunizieren lässt. Starkes Bekenntnis, ich bin beeindruckt. Not.

Und ja, ich hätt überhaupt kein Problem mit einem mannschaftsdienlicheren Stürmer, der vl 5 Tore weniger macht, aber dafür sonst in vielen Bereichen weiter hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.