Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb Gerade eben:

Ich glaub auch, dass Kreissl auf die WM spekuliert. Da spielen sich sicher auch Kicker kleiner Vereine in die Auslage.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler der bei der WM aufzeigt für uns leistbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub auch, dass Kreissl auf die WM spekuliert. Da spielen sich sicher auch Kicker kleiner Vereine in die Auslage.

 

11mousa schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler der bei der WM aufzeigt für uns leistbar wäre.

This. 

Außerdem schätze ich ihn nicht als Spekulanten ein. Würde nur umgekehrt Sinn machen, wenn Zulj heuer WM spielen würde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

 

This. 

Außerdem schätze ich ihn nicht als Spekulanten ein. Würde nur umgekehrt Sinn machen, wenn Zulj heuer WM spielen würde. 

 

Ja net unbedingt der Iraner mit 8 Toren, aber Kicker die uns helfen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb Gerade eben:

Ja net unbedingt der Iraner mit 8 Toren, aber Kicker die uns helfen könnten. 

Ich glaube wie @11mousa das Spieler, die bei einer WM aufzeigen und uns weiterhelfen könnten, nicht bei uns unterschreiben. Die erhoffen sich halt andere Angebote. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schneck schrieb vor 25 Minuten:

7

Avlo - Maresic - Spendi

Koch - Lackner - Hierländer

Huspek - ? - Jantscher

Eze

 

Jetzt hat Vogel die Chance, seine Spieler zu holen und seine eigenen Ideen umzusetzen=>

7handl

Koch - Maresic - Spendlhofer - ?/Hierländer

? (sorry Lackner wurde für mich als Kaderergänzung geholt)

Jantscher/Hierländer - Lovric/Hierländer/? - ? - Huspek/Hierländer

?

Vorausgesetzt, Alar&Zulj gehen auch noch, bräuchte man dann mMn je nachdem wo man Hierländer einsetzt zumindest 1 LV, 1 DM, 1 ZM und 1 Stürmer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell lebt ein kleiner Klub aus finanziellen Gründen davon, Spieler mit Potenzial zu entdecken, das nicht offensichtlich ist, zB Zulj oder Eze. Wenn's ein Spieler zur WM schafft ist er in der Regel schon aufgefallen, und wo Milliarden zusehen werden wir mit unserem Pimperlbudget keine Chance haben. WM Scouting von der Couch ist eher was für den Wunschspieler-Thread. Aber wie sieht's eigentlich mal mit einer verstärkten Zusammenarbeit mit einer Agentur aus? Altach dürfte da was mit Afrikanern am Laufen haben, die Austria mit Israel... Neben einer verlässlichen Partnerschaft, Win-Win Möglichkeiten und der schnelleren Integration der Legionäre gäbs da wohl noch den ein oder anderen Vorteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was hier immer wieder vergessen wird: Schon lange nimmer war die Chance auf eine europäische Gruppenphase so konkret wie noch vor 1 Monat. Das Team zusammenhalten, gegen Ajax oder Basel mit einem - meist im Unterschied zum Gegner - eingespieltem Team. Da wäre viel möglich gewesen, so früh in der NochNichtSaison. Das Team punktuell und vor allem auch in Anbetracht der Dreifachbelastung zudem breiter aufstellen. Diese Hoffnung kann man nun begraben. Auch wenn evtl für die 10-12 Abgänge adäquater Ersatz geholt wird, der erhoffte Vorteil eines funktionierenden Teams ist futsch. Leider.

In euren Start11s muss auch bedacht werden, dass immer 2-3 Spieler wegfallen (verletzung, krankheit, sperre, unform)...Kalkuliert man diese ein, schauts momentan extrem düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Alar kommt mir hier viel zu schlecht weg, ich werdet euch ihn schnell zurück wünschen wenn wir plötzlich wieder Stürmer haben, die Chancen, die Deni wie selbstverständlich reingeschoben hat, plötzlich 5m übers Tor jagen.

schneck schrieb vor 3 Stunden:

Was haltet ihr eigentlich von Adrian Grbic als Edi Ersatz? Kann ihn nicht einschätzen was für ein Spielertyp das ist. Oder kann Schubert in die Rolle hinein wachsen?

 

Heast vom Grbic red ich schon seit Wochen, endlich bin ich nicht mehr alleine! Wenn Deni und Edi weg sind dann "muss" Grbic + noch einer her!!

SturmUK schrieb vor 7 Minuten:

? (sorry Lackner wurde für mich als Kaderergänzung geholt)

 

Lackner wird Stammspieler sein und uns viel Freude bereiten, da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hank Schrader schrieb vor 1 Minute:

Was hier immer wieder vergessen wird: Schon lange nimmer war die Chance auf eine europäische Gruppenphase so konkret wie noch vor 1 Monat. Das Team zusammenhalten, gegen Ajax oder Basel mit einem - meist im Unterschied zum Gegner - eingespieltem Team. Da wäre viel möglich gewesen, so früh in der NochNichtSaison. Das Team punktuell und vor allem auch in Anbetracht der Dreifachbelastung zudem breiter aufstellen. Diese Hoffnung kann man nun begraben. Auch wenn evtl für die 10-12 Abgänge adäquater Ersatz geholt wird, der erhoffte Vorteil eines funktionierenden Teams ist futsch. Leider.

In euren Start11s muss auch bedacht werden, dass immer 2-3 Spieler wegfallen (verletzung, krankheit, sperre, unform)...Kalkuliert man diese ein, schauts momentan extrem düster aus.

Ist schon richtig und auch den meisten bewusst, aber wenn man nicht das Geld hat(te), (potenzielle) Leistungsträger ohne AKs zu holen bzw zu verlängern, dann ists gut, dass die wechselwilligen Spieler schnell gehen - und so siehts momentan aus. Mit 

Jeggo- Zulj - Röcher

Alar - Edo

ist wohl die halbe Mannschaft weg.

Jeggo ist klar ersetzbar, Röcher in der Rolle als RM auch, Alar ist schon etwas heikler, Edo vom Typ auch... Zulj ist halt ein riesen Typ in der momentanen Form und wohl unersetzbar, aber wenigstens wird das Geld stimmen! Der Umbruch liegt zum Teil an den Sünden der Vergangenheit und lässt sich nicht verhindern, aber wir stehen trotzdem relativ gut war, können vom Umfeld und auch finanziell etwas mehr bieten als vor 3,2,1 Jahr... Ich bin mir sicher, GK und HV arbeiten gerade auf Hochtouren und spätestens am 18.06. sieht der Kader wieder ordentlich aus! Die Eingespieltheit ist allerdings weg, da hast du recht, aber das ließ sich zu keinem Zeitpunkt verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bis dato kann man wohl keinem Funktionär einen Vorwurf machen - eher dem modernen Fussball. Wichtig ist, dass Sturm sich treu bleib und nicht alles riskiert und dann untergeht. Wir Fans müssen das auch akzeptieren und es wird noch öfter so zugehen wie jetzt, sobald wir Erfolg haben....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht habens den Trainer rausgeworfen weil er Alar nicht wollte. :augenbrauen:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/jesus-nicht-mehr-trainer-von-sporting-lissabon/11396456/34240?wkz=WXTNL1

Auch die bessere Destination :D

Zitat

Wie Sporting Lissabon bekannt gibt, gehen der Verein und Trainer Jorge Jesus getrennte Wege.

Nach der Attacke von rund 50 Vermummten auf das Team von Sporting Lissabon Mitte Mai gehen der portugiesische Erstligist und Trainer Jorge Jesus getrennte Wege. Das gab der Klub am Mittwoch bekannt.

Die vermummten Personen hatten mit Stöcken und Gürteln bewaffnet das Trainingsgelände und die Umkleidekabine des Klubs gestürmt. Der frühere Wolfsburger Stürmer Bas Dost erlitt eine blutende Kopfverletzung, die genäht werden musste, auch Jesus war angegriffen worden. 23 Personen wurden festgenommen.

Rui Patricio will Vertrag auflösen

Am vergangenen Freitag hatte der portugiesische Nationaltorhüter Rui Patricio erklärt, seinen Vertrag bei Sporting auflösen zu wollen. In einem Brief an den Verein verwies er auf die Ausschreitungen und bezeichnete seinen Wunsch deswegen als "gerechtfertigtes Motiv".

Sporting hatte die Qualifikation für die Champions League durch eine 1:2-Niederlage bei Maritimo Funchal am letzten Spieltag verpasst und beendete die Saison hinter Meister FC Porto und dem Stadtrivalen Benfica auf Platz drei. (sid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.