Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Europaklassespieler
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Legionäre habt Ihr momentan eh so gut wie keine mehr, oder? Dann werden die Verstärkungen für die Abwanderer vermutlich aus dem Ausland kommen, denn ablösefreie Österreicher, die euch gleich weiterhelfen, sehe ich derzeit nicht. Ist halt auch die Frage, ob mann bspw. für einen Gebauer das hinlegen würde, was sich die Vorarlberger vorstellen. Das ist sicher ein zumindest hoher sechsstelliger Betrag. 

Wenn man Ende Juli einsatzbereite Spieler haben möchte, die uns auch sofort weiterhelfen, ist es mit den Legionären nicht gar so einfach. In letzter Zeit haben die geholten Legionäre doch immer eine Zeit gebraucht, bis sie uns geholfen haben. Matic vielleicht ausgenommen, aber bei Eze, Jeggo, Schulz (falls der jemals wirklich am Platz geholfen hat) bspw war es schon immer eine Anlaufzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Stand jetzt haben wir Eze & Avlonitis...Luan wird vermutlich keine Rolle spielen & soll scheinbar auch in St.Pölten bleiben...und Ovenstad ist definitiv zu schwach für Sturm & darf einfach keine Rolle mehr spielen bei uns...davon bin mittlerweile sogar ich überzeugt.

Ich würde ihn gern mal in mehr wie einem Spiel sehen.
War bei Jeggo doch auch so das er erst "spät" aufgangen is, vielleicht kommt auch Ovenstad noch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
dohe1912 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde ihn gern mal in mehr wie einem Spiel sehen.
War bei Jeggo doch auch so das er erst "spät" aufgangen is, vielleicht kommt auch Ovenstad noch! 

Er zählt selbst bei Stabaek zu den tendenziell schlechteren Spielern und steht dort nicht einmal mehr im Kader...der Zug is abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb vor 9 Minuten:

Er zählt selbst bei Stabaek zu den tendenziell schlechteren Spielern und steht dort nicht einmal mehr im Kader...der Zug is abgefahren.

Kurz und bündig: Jo.

Der bis dato "größte" Bock den Kreissl schoss. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wolkerl schrieb vor 10 Minuten:

Er zählt selbst bei Stabaek zu den tendenziell schlechteren Spielern und steht dort nicht einmal mehr im Kader...der Zug is abgefahren.

Schade eigentlich, hab mir bei der Verpflichtung viel von ihm versprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin echt gespannt wie der Kader am Anfang der Vorbereitung aussieht. Weiß man schon wann die eigentlich beginnt bzw. ein genaueres Vorbereitungsprogramm ?

Ich denke aber schon das nächste Saison nicht so einfach werden kann bzw wird. Ziel muss aber einfach sein in das obere Playoff zu kommen und nicht allzu großen Rückstand zu haben und dann denk ich ist eh wieder alles offen wenn alles knapp ist von den Punktrückständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Am 18. Juni ist Trainingsbeginn ja. Bis dorthin wäre es schon sehr wichtig, dass man zumindestens einen Stürmer, einen Flügelspieler und Linksverteidiger geholt hat. Bei Bedarf natürlich auch noch einen ZM. 

Also Kreissl hat da fast noch zwei Wochen Zeit und ich bin mir schon ziemlich sicher, dass bis dorthin schon noch Transfers verkündet werden. Wäre ja sonst auch fad, wenn wir jetzt schon alle Transfers wüssten. Was tät ma denn sonst bis zum Trainingsbeginn? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FLuRLi schrieb vor 5 Minuten:

Am 18. Juni ist Trainingsbeginn ja. Bis dorthin wäre es schon sehr wichtig, dass man zumindestens einen Stürmer, einen Flügelspieler und Linksverteidiger geholt hat. Bei Bedarf natürlich auch noch einen ZM. 

Also Kreissl hat da fast noch zwei Wochen Zeit und ich bin mir schon ziemlich sicher, dass bis dorthin schon noch Transfers verkündet werden. Wäre ja sonst auch fad, wenn wir jetzt schon alle Transfers wüssten. Was tät ma denn sonst bis zum Trainingsbeginn? :augenbrauen:

Vielleicht will Kreissl ja auch einfach zuerst noch den Zulj Transfer über die Bühne bringen. Mit dessen Erlös hat er dann ganz andere Möglichkeiten. Also wieso jetzt einen Schnellschuss wenn es vielleicht etwas später qualitativ bessere Optionen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 35 Minuten:

Vielleicht will Kreissl ja auch einfach zuerst noch den Zulj Transfer über die Bühne bringen. Mit dessen Erlös hat er dann ganz andere Möglichkeiten. Also wieso jetzt einen Schnellschuss wenn es vielleicht etwas später qualitativ bessere Optionen gibt.

Ein möglicher Zulj-Transfer wird sich mMn aber eher noch hinauszögern (es sei denn ein Verrückter blättert die Marie gleich hin). Nach Möglichkeit sollte ma den Kader bis um den 18. herum halt zu einem guten Teil beieinander haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Momentan ist halt einiges zu tun man braucht aufjedenfall einen Stürmer und einen Röcher Ersatz und einen LV eigentlich auch. Sollte man sich wirklich für eine Gruppenphase qualifizieren was aber eher schwer wird befürchte ich muss man auch in die breite noch ein wenig investieren finde das wir durch die ganzen Abgänge nicht wirklich sehr breit aufgestellt sind und eine Doppelbelastung sieht man oft bei den anderen wie negativ die sich auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 51 Minuten:

@Suni
Weißt du ob an Kuzmanovic zu Altach was dran ist? Würde ja eventuell für einen Gebauer Transfer (eventuell zu uns?) sprechen?

Sorry ich hab leider nix gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wittgenstein schrieb vor 6 Stunden:

Sowen brauchen wir. Einen Spieler mit EIERN. ;)

14.897.801.jpg

Der Totti hat jetzt eh ein Jahr regeneriert, vielleicht hängt noch ein Jahr dran. Da könntest die Bude in Liebenau auch das ein oder andere mal voll bringen.  :davinci:

Wann ist eigentlich Trainingsstart? Viel mehr als 2 Wochen könnens nicht sein. Hierländer, Siebenhandl und der schäne Peda werden wohl erst in den Kader kommen. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.