Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Manche sind mit ihren Transferwertvorstellungen was Zulj betrifft ähnlich drauf wie GG damals beim Aushandeln der Höhe seiner AK's.

Wer bitte ist ein Trottel oder was ist an 7-8 Mille für Zulj überzahlt? Der Mann hat einfach eine sehr hohe Qualität, beweist das gerade im Nationalteam gegen teilweise absolute Weltklassegegner :ratlos: Nur weil unser bisheriger Transferrekord nur bei 3 Mille liegt muss man nicht gleich eine jungfräuliche Nervosität an den Tag legen. Oder würdet ihr bei einem neuen Messi auch mal vorsichtig 15 Mille veranschlagen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Manche sind mit ihren Transferwertvorstellungen was Zulj betrifft ähnlich drauf wie GG damals beim Aushandeln der Höhe seiner AK's.

Wer bitte ist ein Trottel oder was ist an 7-8 Mille für Zulj überzahlt? Der Mann hat einfach eine sehr hohe Qualität, beweist das gerade im Nationalteam gegen teilweise absolute Weltklassegegner :ratlos: Nur weil unser bisheriger Transferrekord nur bei 3 Mille liegt muss man nicht gleich eine jungfräuliche Nervosität an den Tag legen. Oder würdet ihr bei einem neuen Messi auch mal vorsichtig 15 Mille veranschlagen!?

This.

Man muss aufhören, sich selbst immer so klein zu machen.

Zulj zeigt gerade extrem auf, durch die Länderspiele auch international. Dazu noch 2 Jahre Vertrag, das wird halt einmal teuer.

rmax1 schrieb vor 10 Minuten:

im Kurier Artikel steht (https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-holt-jungen-deutschen-und-verlaengert-mit-leitgeb/400045451), welche Leihspieler nach Salzburg zurückkehren und beim Trainingsstart dabei sind. Atanga wird dort nicht erwähnt. Dessen Leihvertrag bei St. Pölten wird doch auch auslaufen. Ich finde den nicht so schlecht. Wäre der nicht auch eine Option für uns?

Atanga find ich nicht gut genug. Talent hat er, zeigt das aber viel zu selten. 

Interessant fände ich aus der Liste der Leihspieler Berisha und Diarra.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten:

Der Mann hat einfach eine sehr hohe Qualität, beweist das gerade im Nationalteam gegen teilweise absolute Weltklassegegner :ratlos:

Bestreitet niemand, wenngleich man halt die 2 Testpartien nicht zu stark "überbewerten" sollte.

Ich halt die 7 Mille ja eh nicht für utopisch. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 42 Minuten:

Manche sind mit ihren Transferwertvorstellungen was Zulj betrifft ähnlich drauf wie GG damals beim Aushandeln der Höhe seiner AK's.

Wer bitte ist ein Trottel oder was ist an 7-8 Mille für Zulj überzahlt? Der Mann hat einfach eine sehr hohe Qualität, beweist das gerade im Nationalteam gegen teilweise absolute Weltklassegegner :ratlos: Nur weil unser bisheriger Transferrekord nur bei 3 Mille liegt muss man nicht gleich eine jungfräuliche Nervosität an den Tag legen. Oder würdet ihr bei einem neuen Messi auch mal vorsichtig 15 Mille veranschlagen!?

Eine gute Saison in unserer Liga ....

Mehr war da noch nicht ...

Mir solls Recht sein wenn wir viel kriegen so ist es nicht ...

Aber ich würd mich auch nicht aufregen wenns weniger als 7 Mille wird ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

die ablösen sind spätestens seit dem neymar-transfer allgemein nach oben geschossen. ich würd sagen 8 mio sind das neue 4 mio. und somit gerechtfertigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

kA bei der derzeitigen Marktpreisentwicklung würd ich für weniger als 7 Mio würde ich für Zulj nicht mal zum Verhandeln beginnen, egal aus welchem Land der Verein kommt, wie GK ja sagt, die Zeiten in denen es mit uns immer billig geht sollten vorbei sein!

BL Spieler der Saison, 2 top Spiele gegen 2 WM Teilnehmer, in den deutschen Medien=> sollte den Preis ja treiben und wenn man nicht das 1tbeste Angebot akzeptiert und er ggf noch CL/EL Quali mit uns spielt, störts auch niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Sonst sollen uns der Peda und der Daki noch schnell in die Championsleague schießen und dann könnens von mir aus gern für viel Geld gehen. Bestenfalls natürlich erst im Winter, nachdem der dritte Platz in der CL-Gruppe fixiert wurde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich könnte mir vorstellen das man bei der Ablöse schon ein wenig nach unten geht wenn man echt verhandeln sollte mit einem Klub dafür aber eine Höhere Verkaufsbeteiligung bekommt wäre auch denk ich ein Szenario womit man leben könnte. Solange natürlich die Ablöse nicht zu sehr gedrückt wird wobei da mach ich mir bei Kreissel eher keine Sorgen nach den Aussagen die er ja selbst getätigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmUK schrieb vor 1 Stunde:

kA bei der derzeitigen Marktpreisentwicklung würd ich für weniger als 7 Mio würde ich für Zulj nicht mal zum Verhandeln beginnen

Für einen Spieler der dir im Mittelfeld so ziemlich jede Position spielen kann ist er zu dem Preis eh geschenkt. In Deutschland ist er bei einem Verein (Platz 2-6) wahrscheinlich sofort im Stamm. Da leg ich meine Hand ins Feuer. Wenn er sich nicht verletzt ist er nach einem Jahr im Ausland das 2-3 fache Wert.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unter Wert sollte man Zulj aber auch nicht hergeben, Weiterverkaufsbeteiligung und falls sich der nächste Zulj Klub für die CL qualifiziert, könnte man dort auch ansetzen, wären schön,... aber das ist jetzt kaffeesudlesen, Kreissl wirds schon richten, der braucht sicher keine Tipps von uns Usern:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

In Deutschland gibt es schon einige Klubs in Liga 1, die sich 7-8 Millionen Ablöse leisten könnten. Wenn z.B. Bremen Delaney um die 24 Millionen abgibt, könnte man Zulj für 8 Mio. holen und hätte immer noch ein fettes Plus. Ich könnte ihn mir auch bei Adi Hütter in Frankfurt vorstellen. Die spielen internatonal, da sollten 7-8 Mio. auch kein Riesenproblem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.