Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Gut, dass alle zur direkten Konkurrenz wechseln. Wobei, wenn sie dort überall mehr verdienen sind sie wirtschaftlich wohl nicht die direkte Konkurrenz. Sportlich diese Saison nicht, ich kann mir leider nicht vorstellen, dass es nächste Saison wieder so ist. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Du hast von noch 4-5 Transfers gesprochen, damit auch die Breite gestärkt wird. Und das wird bei Sturm einfach nicht drinnen sein.

Wenn Röcher und Edi gehen, wird es zumindest 3 brauchen (2 für vorne, 1 für links hinten). Wenn dann noch Alar die Klausel zieht, sind wir schon auf 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Du hast von noch 4-5 Transfers gesprochen, damit auch die Breite gestärkt wird. Und das wird bei Sturm einfach nicht drinnen sein.

Naja nehmen wir an Edi und Röcher gehen dann holen wir für die beiden und für Potzmann Ersatz sind schonmal 3 Zugänge und das man da dann noch einen dazu holt für eine andere Position ist für mich jetzt nicht so unmöglich wie du es darstellst. Muss doch kein Star Spieler sein. 

Und da glaub ich hängt halt viel davon ab was wir für Röcher bekommen wenn wir ihn sehr billig hergeben is das einfach wieder ein schlechtes Zeichen für mich.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
11mousa schrieb Gerade eben:

Wenn Röcher und Edi gehen, wird es zumindest 3 brauchen (2 für vorne, 1 für links hinten). Wenn dann noch Alar die Klausel zieht, sind wir schon auf 4.

Wenn wir so rechnen, können wir auch gleich von 11 Transfers ausgehen, weil es könnte ja auch ein Siebenhandl, Spendlhofer, etc, etc. gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Tun wir e nicht. Wir können uns ja auch einen Sponsor holen ala RedBull oder so, und dafür alles andere aufgeben.
Dann können wir finanziell auch mit. Willst du das?.

Wer viel einzahlt, will viel mitreden, Sponsoren die Millionen geben, und dabei im Hintergrund spielt es sicher nicht in dieser Welt.

Was redest du bitte? Ich red ja nicht davon, dass Sturm das budget verdoppeln muss. ??‍♂️??‍♂️

Das ein besseres Budget aber nicht zwingend ein besseres Ergebnis bringt, zeigen beide Wiener seit Jahren. Jedoch kann man sich nicht immer auf die Schwächen der anderen verlassen.

phips1909 schrieb vor 10 Minuten:

WIe man nach der Saison und den vergangenen Transfers so schwarzmalen kann ist ein Traum :lol: Ich glaube es haben einige noch nicht ganz verstanden, dass diese Saison eine absolute Ausnahmesaison war, welche es jetzt eventuell wieder länger nicht geben wird.

Du widersprichst dich halt auch herrlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Was redest du bitte? Ich red ja nicht davon, dass Sturm das budget verdoppeln muss. ??‍♂️??‍♂️

Das ein besseres Budget aber nicht zwingend ein besseres Ergebnis bringt, zeigen beide Wiener seit Jahren. Jedoch kann man sich nicht immer auf die Schwächen der anderen verlassen.

Man kann auch an den Stärker der anderen scheitern, auch wenn man selber gut unterwegs ist.
Was ist realistisch. Platz 2-5. Läufts gut wie heuer passts, läufts normal sind wir dritter oder vierter, 
und läufts mal scheiße sind wir halt 5ter. So wie halt auch bei Rapid oder Austria heuer.

Salzburg wird halt nur seeeehr schwer zu schlagen sein. Das wir jedes Jahr um den Titel spielen 
wär fein, ist aber wohl nicht machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Naja nehmen wir an Edi und Röcher gehen dann holen wir für die beiden und für Potzmann Ersatz sind schonmal 3 Zugänge und das man da dann noch einen dazu holt für eine andere Position ist für mich jetzt nicht so unmöglich wie du es darstellst. Muss doch kein Star Spieler sein. 

Du stellst es aber so dar, dass wir am besten jede Position doppelt ohne Qualitätsverlust bestetzt haben. Dass man als Jeggo-Ersatz zusätzlich zu Lackner noch einen Spieler holen muss.

Selbstverständlich wird GK bei jedem möglichen Abgang evaluieren müssen, ob der Spieler intern oder extern nachbesetzt werden muss.

Ich denke GK wird weiter den Weg gehen, eher auf Spieler zu setzen, die mehrere Positionen abdecken, z.B. Lackner, der auch den IV-Backup gehen kann, und so den Kader eher kleiner hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CaptainAustria schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir so rechnen, können wir auch gleich von 11 Transfers ausgehen, weil es könnte ja auch ein Siebenhandl, Spendlhofer, etc, etc. gehen ;)

Mit dem Unterschied, dass der eine angeblich bereits verhandelt, und der andere als 2. der Torschützenliste und Spieler im Team der Saison jederzeit um ein Butterbrot gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Um Potzmann tuts mir tausend mal mehr Leid als um Jeggo. Trotzdem wünsch ich Potzi alles erdenklich Gute in Zukunft.

Röcher würd ich unter 3Mio nicht gehen lassen, halte 1.5 viel zu wenig. Hoffe er hat keine AK und hoffe auch dass er nicht unbedingt weg will.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb Gerade eben:

 

Röcher würd ich unter 3Mio nicht gehen lassen, halte 1.5 viel zu wenig. Hoffe er hat keine AK und hoffe auch dass er nicht umbedingt weg will.

Najo, wenn nur mehr die medizinische Untersuchung fehlt, klingt das schon nach konkretem Interesse des Spielers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Najo, wenn nur mehr die medizinische Untersuchung fehlt, klingt das schon nach konkretem Interesse des Spielers. 

Woher weißt des?

Edit. Artikel genau lesen warats.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor der Saison: Zulj ist ein Nobody, Siebenhandl hat kein Potential, Edi ist für nix etc. Nach der Saison geht's dann mit der Diskussion weiter, warum man die Kicker, welchen man vorab das Talent absprach, nicht halten kann.

Zulj war ein klares Upgrade zu Horvath, Siebenhandl zu Gratzei und Edi zu Zulechner. Kreissl macht das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Najo, wenn nur mehr die medizinische Untersuchung fehlt, klingt das schon nach konkretem Interesse des Spielers. 

Das heißt nicht dass er mit aller Gewalt weg will. Aber klar, sobald der Spieler will ist es schwer ihn zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.