Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Messias

JEDER Spieler ist zu ersetzen - fertig aus, wer weißt vielleicht geht auch noch Maresic, aber dann gibts RICHTIG Kohle ....

Jeggo -> Lackner

Und auch Edi ist zum ersetzen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Michael2015 schrieb vor 10 Minuten:

JEDER Spieler ist zu ersetzen - fertig aus, wer weißt vielleicht geht auch noch Maresic, aber dann gibts RICHTIG Kohle ....

Jeggo -> Lackner

Und auch Edi ist zum ersetzen ....

 

lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Und wenn noch 5 Spieler gehen, der Kreissl stellt uns trotzdem einen tollen Kader auf. Gibt keinen Grund zur Sorge, wenn man so einen fähigen Mann im Hintergrund hat.

Diesbezüglich habe ich auch keine Sorgen, doch das Kollektiv ist niemals sofort zu ersetzen. Und den Leerlauf bis das Werkl wieder läuft ist immer sehr zäääh. Und sobald es läuft, sieht man die ins Herz geschlossenen Kicker dann bei solchen Truppen wie Rapid oder Austria herumlaufen. Zulj zu Rapid kann man sowieso nicht ernst nehmen, wird nicht passieren. Aber Matic/Jeggo und Bright bei der Austria zu sehen, das tut schon bisschen weh. Bright würde am meisten schmerzen. Zum Glück fühlt er sich aber in Graz pudelwohl bzw. ist auch sehr gut mit Eze. Aber das hindert ja die Austria nicht daran, dass man die Ablöse bei den Türken in die Höhe manövrieren wird. 

Der  Wohlfahrt geht mir daher schon langsam auf die Eier mit seinem "STRG+C" - Scouting....

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 53 Minuten:

Zulj kann sich Rapid nicht annährend leisten. Braucht man eigentlich gar nicht weiter diskutieren. 

Das wird man ja dann sehen, wenn Zulj wieder nach Wien will. Wie und ob man sich ihn leisten will. Und wieso das Bayern Konzept kein Konzept sein soll, frage ich mich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten:

Edo tut mir nicht weh, aber ich weiß... eine Exklusivmeinung in diesem Forum.

Wenn einer nach Wien wechselt ist er mir im Normalfall auch wurscht ...

Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Michael2015 schrieb vor einer Stunde:

JEDER Spieler ist zu ersetzen - fertig aus, wer weißt vielleicht geht auch noch Maresic, aber dann gibts RICHTIG Kohle ....

Jeggo -> Lackner

Und auch Edi ist zum ersetzen ....

Wir haben ja noch Eze.

Heißt Austria dann jetzt Sturm2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.