Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

edi wäre echt schade... tut halt wieder mal weh, wenn man sieht, wie locker flockig uns die ligakokurrenz gute spieler abluchsen kann, weil wir entweder keine kohle für die vertragsverlängerung haben (siehe edi, sollte es so sein)

Edi gehört doch nicht einmal uns sondern irgendso einem türkischen Verein...wenn ma schon rumjammern...könn ma dann bitte bei den Fakten bleiben...wenn die Türken Summe X wollen & wir uns das dann nicht leisten können...dann ist es so - in dem Fall liegt das aber nicht an uns...sondern müssen auch Edi & die Türken mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Zulj kann sich Rapid nicht annährend leisten. Braucht man eigentlich gar nicht weiter diskutieren. 

Nicht leisten möcht ich gar nicht sagen. aber unter 7 geht da nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Für Potzmann wurde Jantscher geholt" :lol:

Jo klar, wer holt sich keinen Keilriemen wenn das Kofferraumschloss defekt ist? :ratlos:

Status: Immer noch brennhaas :angry: Aber um Zulj braucht man sich keine Sorgen machen - der wird maximal im August wechseln und wenn dann fett Kohle bringen! Kohle, die Rapid nicht auf den Tisch legen wird wollen oder können, weil es finanzkräftigere Interessenten geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht leisten möcht ich gar nicht sagen. aber unter 7 geht da nix

Rapid würde nicht einmal drei Millionen (das wäre Rekordtransfer) ligaintern zahlen. 

Und ich gehe nicht davon aus, dass ein Spieler wie Zulj, der vom Absteiger gekommen ist, eine AK hat. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Rapid würde nicht einmal drei Millionen (das wäre Rekordtransfer) ligaintern zahlen. 

Wenn wie es nicht zahlen wollen, ist das ihr Problem ^^
Aber dann gibt es auch keinen Pedda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

irgenwie ja geil wie schnell sich alles ändert. vor ein paar monaten haben beide wiener herumgeweint dass wir nur weil wir ihre exspieler verpflichten erfolgreich sind und jetzt wissens gar nicht wen sie noch alles von uns haben wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 7 Stunden:

Beim Edo kommt es auf Ablöseforderung der Türken an, wenn die Ablöe zw. 500 - 750 tsd € liegt, Deal, alle Summen darüber wird Kreissl eine Absage erteilen, falls Edo wirklich nicht bleibt, hat Kreissl sicher schon Ersatz im Ärmel?

Wenn nun jedoch mehrere Vereine an ihm interessiert sind, können die Türken die Ablöse nach oben treiben. Und da hat Austria sicher den längeren Ärmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael2015 schrieb vor 21 Minuten:

RICHTIG so das wir die Spieler nicht mit Geld zuscheissen ...

auf der einen seite ein guter weg... auf der anderen seite wird man in zukunft auf einige gute spieler verzichten müssen, die für sturm interessant gewesen wären, aber wegen dem geld dann doch lieber wo anders hingehen... auf lange sicht hin verliert man damit an sportlicher konkurrenzfähigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für mich die 5 wichtigsten Spieler diese Saison:

Zulj
Maresic
Hierländer
Siebenhandl
Röcher

Zwei davon haben wir schon verlängert und drei davon haben noch Verträge. Dass Gerüchte aufkommen ist klar, wundert mich dass es bei Siebenhandl noch nicht so weit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

auf der einen seite ein guter weg... auf der anderen seite wird man in zukunft auf einige gute spieler verzichten müssen, die für sturm interessant gewesen wären, aber wegen dem geld dann doch lieber wo anders hingehen... auf lange sicht hin verliert man damit an sportlicher konkurrenzfähigkeit

Da ist halt der Verein gefragt ...

Darüber sollte weder Kreissl noch wir uns den Kopf zerbrechen müssen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

auf der einen seite ein guter weg... auf der anderen seite wird man in zukunft auf einige gute spieler verzichten müssen, die für sturm interessant gewesen wären, aber wegen dem geld dann doch lieber wo anders hingehen... auf lange sicht hin verliert man damit an sportlicher konkurrenzfähigkeit

Nicht mit einem fähigen SD der gut vernetzt ist und einen riecher für Spieler hat. Wir können eben selten "fertigen" Spieler holen die gerade top in Form sind.

Aber wir haben gute Erfahrungen gemacht mit Spielern die erst bei uns den Durchbruch geschafft haben oder irgendwo anders zuerst gescheitert sind.

Es stört mich nicht, dass wir einen Lackner holen statt einem Schwab, ich hoffe dass er eine ähnliche Entwicklung nicht wie Potzmann (vl sogar ein bissl schneller :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.