Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Balotelli45 schrieb vor 11 Minuten:

Vom April Live Interview mit Zulj

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156400182258885&id=371495513884 

Ab Minute 17:50 in Österreich kommen beide Wiener Vereine nicht in Frage... Ausland muss man sich anschauen aber sonst bleib i bei Sturm

In Österreich nur Sturm, schon vergessen, Fußballer lügen immer wenn es evt. Wechsel geht,.... von diesen Ammenmärchen kann man sich getrost verabschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So eine Nacht darüber geschlafen.
Matic zur Austria .... Ja muss(te) nicht sein, aber lieber als zu Rapid...
Matic muss auch in Wien erstmal beweisen was er kann, das machte er in seiner Karriere bisher nur ein halbes Jahr bei uns ... abwarten ...
Jeggo als Kampsau tut schon weh, aber Lackner macht das schon.
ABER wenn jetzt auch noch Edi nach Wien geht, sperr ich mich in einen dunklen Kelller für eine Woche ... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

So eine Nacht darüber geschlafen.
Matic zur Austria .... Ja muss(te) nicht sein, aber lieber als zu Rapid...
Matic muss auch in Wien erstmal beweisen was er kann, das machte er in seiner Karriere bisher nur ein halbes Jahr bei uns ... abwarten ...
Jeggo als Kampsau tut schon weh, aber Lackner macht das schon.
ABER wenn jetzt auch noch Edi nach Wien geht, sperr ich mich in einen dunklen Kelller für eine Woche ... :-(

So schlimm!  Wenn Edi zur Austria wechselt, dann ist es für mich auch ok, reisende soll man nicht aufhalten, ich weiß, das ich mich jetzt zum x Mal wiederhole, Sturm hat jetzt einen SD der Ahnung von der Materie hat, von dem her, verfalle ich jetzt nicht eine Schockstarre, sondern sehe der ganzen Sache ziemlich entspannt:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oida!

Vor a paar Tage Feierstimmung wg. Maresic und jetzt Weltuntergang?

Meine Meinung auch wenn sie unpopulär ist. Matic hat ausser bei uns ( und da gegen Winter immer schlechter) nix gezeigt. Wir haben sensationell mit ihm verdient. Schau ma ob er wieder was zeigen kann. Schlimmer wäre Edi. Vor am halben Jahr hier beschimpft für was ma den brauchen und jetzt weint ma.

Kreissl macht das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten:

Woher kommt die Annahme dass Matic, außer bei uns, nichts gezeigt hat? Der hatte doch bei Breda genauso ein Standing wie bei uns. Außerdem war er bei Kopenhagen auch mal im Euro League Team der Runde.

Oida!

Vor lauter Erfolg hat er in der holländischen Zweiten Liga gekickt. Er war eh gut, aber der Superstar wie man hier tut ist er nicht. Er muss jetzt einmal liefern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 37 Minuten:

Also das Zulj Gerücht könnt mich nicht kalter lassen. Wenn Rapid wirklich bereit ist 5Mio+ zu zahlen, dann soll es so sein. Ansonsten könnens gacksen gehen..

Woher stammt das zulj gerücht zu uns? Bzw. Gibts das iwo bildlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

edi wäre echt schade... tut halt wieder mal weh, wenn man sieht, wie locker flockig uns die ligakokurrenz gute spieler abluchsen kann, weil wir entweder keine kohle für die vertragsverlängerung haben (siehe edi, sollte es so sein) oder einfach nicht die gehälter bezahlen können, die bei anderen clubs üblich sind (red bull, austria, rapid und was man so im forum liest leider auch schon beim lask)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.