Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

V.I.P.

Ja, man muss den Hut ziehen - da hat man dem Maresic einfach unrecht getan. Super, wirklich super von allen Beteiligten.

Jetzt noch der Jimmy Jeggo! Dann kann auch nächste Saison viel passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Perfekt egal was Dario für ne Aufstiegsklausel hat und ich denke er wird eine haben aber es ist jeder Euro mehr als wir jetzt bekommen haben. GK hat einfach vor allem die Ruhe bei solchen Verhandlungen und gibt nicht auf ich glaub das ist das wichtige worauf es in solchen Situationen oft ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Perfekt egal was Dario für ne Aufstiegsklausel hat und ich denke er wird eine haben aber es ist jeder Euro mehr als wir jetzt bekommen haben. GK hat einfach vor allem die Ruhe bei solchen Verhandlungen und gibt nicht auf ich glaub das ist das wichtige worauf es in solchen Situationen oft ankommt.

Defintiv und selbst wenns "nur" ein paar Hundertausend sind. Es ist einfach ein Zeichen, welches jahrelang gefehlt hat. Für die Fans, für die Spieler. Jeder ging sofort weg, der Kader sieht seit 2 Jahren schon sehr ähnlich aus und wird es im dritten Hintereinander auch sein. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.