Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Sanjis Law schrieb vor 11 Minuten:

Wollt auch gerade das erwähnen.

Eine Frage stellt sich bei mir: Warum nur?

Würde er sich finanziell verbessern wollen, so kann er sicherlich bessere Angebote wahrnehmen.

Einen plausiblen Grund, außer den des Geldes, kann es eigentlich nicht geben.

Diesen Wechsel könnten vermutlich nicht Mal die violetten Fans (sportlich) nachvollziehen.

bearbeitet von berndl van bombe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Naja die richtig guten Angebote (Championship, 2.Bundesliga) wird er wohl nicht erhalten haben, er ist ja doch relativ limitiert und wenn er mal eine Phase hat wo er keine Form hat ist das sehr bescheiden. In einer funktionierenden Mannschaft wie bei uns hat das sehr gut funktioniert und er spielte meistens sehr konstant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Soll er doch, wenns ihm Spaß macht, er ist ersetzbar.

Anscheinend gibts dann doch keine Angebote aus dem Ausland. Er glaubt dann wohl ned mehr dran, dass er das Zeug für eine bessere Liga hat, und kassiert lieber hier so viel wie geht, soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm, das würd aber halt auch nicht in das Bild der letzten Wochen passen. Eine funktionierende, erfolgreiche Mannschaft die CL-Quali spielt, gegen eine „tote“, am Boden befindliche Mannschaft nur wegen dem Geld-Unterschied (der aber sicher nicht soooooo hoch sein kann) einzutauschen, wär aus sportlicher Sicht nicht nur dumm, sondern fast selbstmörderisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Soll er doch, wenns ihm Spaß macht, er ist ersetzbar.

Das wird sich weisen. Ich hab da meine Zweifel.

Aber generell gilt: Nur weil Sky was rausrülpst, ist das kein Grund, auf einen verdienten Spieler gleich blindwütig verbal einzudreschen. Abwarten und durchatmen, Ladies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Hm, das würd aber halt auch nicht in das Bild der letzten Wochen passen. Eine funktionierende, erfolgreiche Mannschaft die CL-Quali spielt, gegen eine „tote“, am Boden befindliche Mannschaft nur wegen dem Geld-Unterschied (der aber sicher nicht soooooo hoch sein kann) einzutauschen, wär aus sportlicher Sicht nicht nur dumm, sondern fast selbstmörderisch. 

Kann nur vlt. den Grund haben das die Austria um Welten mehr bezahlt oder wir halt so wenig bieten wobei ich mir nicht vorstellen kann das der Unterschied sooo groß ist und wenn doch dann wäre es aber auch sehr bedenklich für uns.

Ich glaub aber auch wenn er geht das er noch am einfachsten zum ersetzen ist weil da geht es ja gar nicht um das können bzw. das fußballerische können eher um den Willen und Einsatz und ich glaube da würde man auch andere finden. Und man bekommt ja Lubic auch von Wr Neustadt zurück ich glaub der könnte auch nicht so schlecht sein.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sag biemaldp nie! :D

Ich glaub aber leider auch, dass er ein größeres Loch hinterlassen wird, als es die meisten jetzt denken. Natürlich ist/war - und wird er es auch nie werden -er nie der ganz große filigrane Kicker, aber ich finde schon, dass man auch rein fußballerisch vorallem in dieser Saison hier und da eine deutliche Steigerung vernommen hat. Zudem brauchts einfach so eine Kampfsau, die das komplette Mittelfeld stabilisiert; ganz umsonst werden nicht Matic und Zulj quasi "neben" Jeggo zu ihren Topleistungen gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mir nicht vorstellen das Jeggo zur Austria wechselt, wieso den auch ? 

Will er sich etwa verschlechtern ? 

Aber wenn er das unbedingt will, dann soll er doch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.