Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
swalley schrieb vor 59 Minuten:

Falls Zulj im Sommer wechselt konnte uns nichts besseres passieren. Das pumpt den Marktwerkt gewaltig. Jetzt sollten 5 Mio realistischerweise drin sein. 

5 Mio wär lächerlich heutzutage für so einen Spieler (auch wenn ich vor paar Wochen noch meinte 5 Mio wären passend)

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wenn die grünen für schaub schon 3,5 bekommen, fänd ich 5 für zulj schon eher die unterste grenze.

Schaub hatte ja eine Ausstiegsklausel, der ist also schon mal kein Maßstab. Ab 7 Mio. kann man reden, sonst sollen's halt einfach scheißen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 17 Stunden:
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Stunden:
wenn die grünen für schaub schon 3,5 bekommen, fänd ich 5 für zulj schon eher die unterste grenze.
 

Schaub hatte ja eine Ausstiegsklausel, der ist also schon mal kein Maßstab. Ab 7 Mio. kann man reden, sonst sollen's halt einfach scheißen gehen.

so und nicht anders... wir müssen von dem provinzdenken weggehen, wo alle feucht geworden sind, wenn ein spieler von uns 1-2 mille wert war... international sind solche summen gar nix...

wer zulj unbedingt haben will und muss, der soll brav die kohle an uns rüberreichen... und wenn GK bei verhandlungen sagt, dass er erst bei 8 mille an nen transfer denkt, dann ist das nicht utopisch oder sonst was, sondern der weg, wo wir uns in zukunft langsam bei transfersummen hinbewegen sollten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Jeggo soll laut Sky Sport Austria vor einem Wechsel zur Wiener Austria stehen. Sportlich würde ich das nicht wirklich verstehen, finanziell schon eher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn er echt zu Austria wechselt das wäre wirklich sehr traurig finde ich, Ka aber ich kann mir nicht vorstellen das die Austris wirklich um sooo viel mehr bezahlt das man so einen Wechsel macht. 

Da soll er lieber ins Ausland wechseln weil gegen Jeggo zu spielen is sicher auch nicht angenehm wenn der Gegner ihn hat.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.