Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich denke, dass vor dem Admira-Match bei allen, bei denen der Vertrag ausläuft, Klarheit herrschen wird :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten:

Warum soll ein verdienter Spieler gehen? Welches Interview hab ich verpasst?

Ankündigung von Sturm auf FB zum Admira Spiel: Feier, Verabschiedung von Gratzei, Verabschiedung verdienter Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Auslandschwoazer schrieb vor 11 Stunden:

echt? Salzburg hat bei Schmid ja auch eine 2 jährige.

die 1jährige option gilt lt. neuem Kollektivvertrag erst ab 1. Juli 2018. 

siehe (absatz 2)

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/bundesliga-und-vdf-einigen-sich-auf-neuen-kollektivvertrag-fuer-fussball-profis/

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sturmfan7 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist, bis wann sich die Maresic Frage entscheiden wird? Ich halts nämlich schon nicht mehr aus! emoji85.png
 

Spätestens Sonntag wissen wir mehr. Da werden nämlich die Spieler im Stadion verabschiedet.

So eine Vertragsverlängerungspräsentation im Stadion hätte was :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wird sich wohl um Potzmann und Jeggo handeln. Schade ist es um Beide. Jeggo werd ich am meisten vermissen. Hoffe Lackner kann die Lücke schließen. Ein U-Boot in Wien zu haben ist auch nicht verkehrt. Potzmann soll die Wiener ordentlich bluten lassen einen Topfen zsamm Kicken und nach 2 Jahren retour kommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich schätze Schulz, Puchegger und Schoissengeyr werden verabschiedet. Jeggo wird verlängern. Bei Potzmann glaub ich es nach wie vor erst, wenn Rapid oder er es offiziell macht.

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.