Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Wie Schaden hat Klausel-Gerhard angerichtet ? Esser 400 k, Alar 500 k, Schmid 400 k. Sonst noch wer ? Das sind min. 2 Mille Schaden, wobei ich bei Deni hoffe.

Bei Schmid tust ihm unrecht, da hat Kreisel den Vertrag reparieren müssen und die Klausel eingebaut.

Goldis Vertrag war nämlich ungültig.:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Wenn bei Zulj Angebote kommen wo man uns wirklich mit Geld erschlagen will kann man sich sicher überlegen ob man ihm abgibt. 

Bei Alar ist es halt sch.... das er eine AK hat, aber es kommt halt drauf an welche alternativen man zu Alar hat, wenn man zum Beispiel Edomwonyi halten kann und dazu noch Djuricin verpflichten kann würde ich einen Alar Abgang verkraften.

Jeggo wird wohl gehen, da glaube ich nicht mehr das er noch verlängert. 

Sturmnetz Interview nachn LASK Spiel:

Frage an Jeggo:

Champions League Quali zum greifen nah, wirst du dabei sein?

"Ja Hoffentlich"

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Bei Schmid tust ihm unrecht, da hat Kreisel den Vertrag reparieren müssen und die Klausel eingebaut.

Goldis Vertrag war nämlich ungültig.:nein:

:D ich habe die Reparaturaktion auch Klausel Geri zugerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Bei Schmid tust ihm unrecht, da hat Kreisel den Vertrag reparieren müssen und die Klausel eingebaut.

Goldis Vertrag war nämlich ungültig.:nein:

So etwas darf eigentlich überhaupt nicht passieren,.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb Gerade eben:

Was es ja noch schlimmer macht und deutlich zeigt, was GG im Verein angerichtet hat.

Stimmt vollkommen, schrecklich was ein Unwissender alles anstellen kann,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Alar für 500.000 :angry:.

Dann muss man wohl wieder auf einen Glückstreffer ala Eze hoffen oder bei einem eventuellen Verkauf von Zulj auch für einen Stürmer etwas mehr auslegen.

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt mit Eze zu verlängern, erstens ist er jetzt verletzt und steht dadurch nicht im Fokus/Radar anderer Vereine, zweitens wenn er nach seiner Rückkehr weiter so netzt, wird Eze bessere Angebote bekommen und wird sicher nicht mehr einen neuen Vertrag bei Sturm unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Schauen wir einmal, ob er überhaupt weg will. 500k sind natürlich ein Witz aber ich bin guter Dinge, dass er bleiben wird.

Ich glaube auch das er bleiben wird. zumindest gehe ich einmal davon aus, dass er nicht innerhalb von österreich wechselt. da er seinen verbleib ja immer von der zukünftigen zusammenstellung der mannschaft abhängig gemacht hat (und diese mmn in seinem sinne ist, zumindest so wie es aktuell ausschaut) hoffe ich schon auf einen verbleib.

Sollte wirklich noch ein sehr gutes auslandsangebot kommen darf man ihm aber auch nicht böse sein wenn er dieses annimmt, da dies wohl die letzte chance auf ein auslandsengagement ist. 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.