Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
FLuRLi schrieb vor 3 Minuten:

Sollte Hierländer nicht verlängern, wäre Kevin Stöger amS ein sehr interessanter Spieler. Ablösefrei im Sommer und derzeit sicher der beste Kicker bei Bochum. 

Sicher ein interessanter Mann, nur dürfte er finanziell wohl deutlich spannendere Angebote bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tool_king schrieb vor 19 Minuten:

Sicher ein interessanter Mann, nur dürfte er finanziell wohl deutlich spannendere Angebote bekommen.

Klar wird er in Deutschland bei den meisten Clubs mehr verdienen, wir könnten dafür halt mit großer Wahrscheinlichkeit mit Champions League, zumindestens Europa League Qualifikation punkten und man sollte ja auch nicht außer Acht lassen, dass man bei guten Leistungen in unserer Liga auch ein Thema fürs Nationalteam wird (z.b. Zulj, Hierländer). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
MrColl schrieb vor 35 Minuten:

Was ich schade finde das man damals einen Konstantin Kerschbaumer nicht geholt hat oder es versucht hat der zeigt ja jetzt bei Bielefeld auch richtig auf.

Vielleicht hat man ja, aber wer schon mal in England war, wird finanziell vermutlich schwer zu holen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir bitte einer erklären, wie die Wappler auf Zulj kommen, gibts da irgendeine Aussage des Spielers dazu, od. haben einige der Wappler nur Hirnpfiff? 

Lustig finde ich auch, dass ein User gleich vier Spieler von Sturm gerne hätte und zum drüber Streuen sollten Boli und Lubj od. wie auch nicht unter sieben Mille verkauft werden, der Typ ist wirklich reif für ein paar Psychopharmaka! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Douglas schrieb Gerade eben:

Lustig finde ich auch, dass ein User gleich vier Spieler von Sturm gerne hätte und zum drüber Streuen sollten Boli und Lubj od. wie auch nicht unter sieben Mille verkauft werden, der Typ ist wirklich reif für ein paar Psychopharmaka! :D

Gut, Boli würd ich schon zutrauen, dass er mehrere Mille einbringt. AV sind sauschwer zu bekommen, und der ist schon kein schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Naja die Meldungen aus dem Rapid Channel basieren ja darauf das es konkrete Vereine geben soll die bereit sind sehr viel zu zahlen. Das kann man glauben oder nicht aber was daran genau lächerlich ist weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bevor man über einen Jakupovic oder Ritzmaier nachdenkt, sollte man eher unbekannte Talente wie Eze scouten und holen, da stimmt Preis/Leistung und ohne Starallüren. Bin auch schon auf Lema gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 8 Stunden:
11mousa schrieb vor 9 Stunden:
Gut, Boli würd ich schon zutrauen, dass er mehrere Mille einbringt. AV sind sauschwer zu bekommen, und der ist schon kein schlechter.
 

Aber guter halt auch keiner.

Ich würde ihn (wenn auch mit komplett anderer Ausrichtung) mindestens auf Lyko-Niveau sehen. Und das Niveau ist schon sauschwer zu finden, wenn du nicht Real, Barca, Bayern etc. heißt.

Die klassischen Mittelständler in den großen Ligen könnten darüber schon froh sein. Wie gesagt: Wir reden hier nicht über einen Stürmer oder ZM (von denen es gute wie Sand am Meer gibt, wenn man etwas Kohle in die Hand nimmt), sondern von einem LV, wo selbst die ganz Großen hin und wieder Probleme mit der Besetzung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
soulman schrieb vor 12 Minuten:

Bevor man über einen Jakupovic oder Ritzmaier nachdenkt, sollte man eher unbekannte Talente wie Eze scouten und holen, da stimmt Preis/Leistung und ohne Starallüren. Bin auch schon auf Lema gespannt.

Der Großteil muss halt trotzdem noch Österreicher sein, da kommt man dann um solche Leute nicht herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden:

Der Großteil muss halt trotzdem noch Österreicher sein, da kommt man dann um solche Leute nicht herum.

Vorallem wenn man sich Leute wie Donis zurück wünscht sollten die beiden auch kein Problem darstellen...

Von Ritzmaier hab ich diesbezüglich noch gar nichts gehört ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.