Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postaholic

Prosenik war auch bei Chelsea und Milan und mit 20 dann plötzlich doch wieder in Wien. :ratlos:

Jakupovic ist sicher ein großes Talent, aber für mehr als eine Leihe zu einem Serie A-Abstiegskandidaten, wo er auch um seinen Platz kämpfen wird müssen, wird es in den nächsten 2 Jahren nicht reichen. 

Balotelli45 schrieb vor 19 Stunden:

Ich find es immer wieder interessant das einige hier über Spieler nörgeln.

"Wenn Alar am Feld ist, sind wir 1 Mann weniger" dann hätt i gern noch 3 von seiner Sorte bitte, sei Ausbeute von 12 Toren und 2 Assists in dieser Saison sind alles andere als schlecht. Sagts ma bitte einen österreichischen Stürmer der besser im Tore schiessen ist als Alar? Wir können froh sein einen wie ihn bei uns im Kader zu haben und hoffen das er im Sommer hinaus bei uns bleibt. 

 

Dann müssen wir im Europacup nur eine bombenfeste Defensive haben und Alar muss bei den 2 Ballkontakten, die er im Spiel haben wird, nur einmal den Ball ins gegnerische Tor schießen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
grazer09 schrieb vor 2 Stunden:

Prosenik war auch bei Chelsea und Milan und mit 20 dann plötzlich doch wieder in Wien. :ratlos:

Lienhart war wiederum bei Real, spielte dort keine Rolle, aber es reichte es für einen Stammplatz bei Freiburg - kein Topclub, aber immerhin 1. deutsche Bundesliga. 

Jakupovic aus der Ferne zu beurteilen ist insofern schwer bis unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Footballhead schrieb vor 16 Stunden:

Lienhart war wiederum bei Real, spielte dort keine Rolle, aber es reichte es für einen Stammplatz bei Freiburg - kein Topclub, aber immerhin 1. deutsche Bundesliga. 

Stammplatz hat er seit geraumer Zeit leider verloren. Soweit ich informiert bin ist er nur geliehen. Glaube aber, dass Freiburg mit diesem Trainer ein optimaler Verein zur Weiterentwicklung wäre.

Auch bei Jakupovic bin ich der Meinung, dass die Serie B nicht die optimale Lösung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jaisinho schrieb vor 8 Stunden:

Stammplatz hat er seit geraumer Zeit leider verloren. Soweit ich informiert bin ist er nur geliehen. Glaube aber, dass Freiburg mit diesem Trainer ein optimaler Verein zur Weiterentwicklung wäre.

Auch bei Jakupovic bin ich der Meinung, dass die Serie B nicht die optimale Lösung ist.

Weil er längere Zeit verletzt war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Stunden:

Weil er längere Zeit verletzt war ;)

Seine Stammplatz hat er aber im Grunde schon seit Runde 9 verloren. Bedingt, richtig angemerkt, auch durch Verletzungspausen (bezweifelt auch niemand).

Seit 03.02.2018 ist er aber wieder voll dabei und hat seit dem ganz 45 Minuten gespielt. Glaube trotzdem, dass Freiburg für ihn eine sehr gute Station sein könnte als die B-Mannschaft von Real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
grazer09 schrieb am 20.3.2018 um 16:09 :

 

 

Dann müssen wir im Europacup nur eine bombenfeste Defensive haben und Alar muss bei den 2 Ballkontakten, die er im Spiel haben wird, nur einmal den Ball ins gegnerische Tor schießen. :)

Ein jakupovic macht nichtmal halb so viele tore wie alar. Körpereinsatz schaut vielleicht geil aus, nur bringts ned halb so viel wie spielverständnis und tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 19.3.2018 um 19:32 :

Bei aller Liebe, aber Spendl ist weder schnell, noch hat er einen guten Spielaufbau - er hat mMn ein sehr gutes Stellungsspiel und Gefühl für den Raum bzw wo der Ball hingehen könnte. Das macht ihn stark bzw wertvoll. Dazu braucht man aber eben einen Partner, der seine Schwächen - mMn eben die Schnelligkeit und der Spielaufbau - ausgleicht und der Qualität hat.

Spendlhofers Schwäche ist die Schnelligkeit, beim Spielaufbau gehört er aber unumstritten zu besten Spieler der Bundesliga. Die letzte Partie gegen Altach war diesbezüglich fast schon eine in Perfektion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aus meiner Sicht sollte man unbedingt den Ritzmaier holen.. wäre ein typischer Transfer der bei uns super passen könnte!

Bzgl. der anderen Positionen würde ich mich in Griechenland umsehen - da sind wir ja recht gut damit gefahren..

Meiner Meinung nach könnte uns ein Avlonitis noch immer helfen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Kvasina wär auch so ein typischer Kreissl-Transfer.

Würde aber nur Sinn machen, wenn Edomwonyi und Alar weg sind, und man 2 neue Stürmer braucht.

Der Kvasina kann in wahrheit aber auch ka wunschlösung sein! Hat der überhaupt schon einmal a tor geschossen? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Spendlhofers Schwäche ist die Schnelligkeit, beim Spielaufbau gehört er aber unumstritten zu besten Spieler der Bundesliga. Die letzte Partie gegen Altach war diesbezüglich fast schon eine in Perfektion. 

Findest du? Ich find Spendl macht oft diese Vorbereitungspässe auf die Seite oder gerade mal auf den zurückfallenden bzw einrückenden 6er, während Maresic für die schwierigen, weiten Pässe nach vorne zuständig ist und diese Pässe auch fast immer exakt anbringt. :ratlos:

Aber ja, schau ma uns das einfach in den nächsten Spielen genauer an, vl tue ich dem Spendl da unrecht. (Und nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich bin an und für sich ein großer Spendl-Fan, in Summe ein guter IV und ein symapthischer Kerl...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MrColl schrieb Gerade eben:

Wie im Rapid Channel schon viele über Zulj diskutieren und wieviel die bereit wären für ihn zu zahlen ?

Sollen sie Ruhig ,Ersetzbar wie all die anderen :ratlos:

Solange Ablöse fliest ist mir alles wurscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.