Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Superstar

Kenne den Spieler leider zu wenig, aber sein Profil (gutes Alter, Erfahrung in der Bundesliga, IV und 6er) passt sehr gut wie ich finde.

Der Zeitpunkt der Verpflichtung überrascht mich ein wenig, ist aber ein klares Signal von Kreissl, den Kader für die nächste Saison so früh wie möglich fixiert zu haben, da bereits recht früh in der Saison wichtige Europacuppartien anstehen werden.

Vertragslaufzeit mit 3 Jahren finde ich passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Transfer von Lackner hat sich abgezeichnet, jetzt noch Ebner! Das wars dann wohl für Potzmann,.... aber reisende soll man eh nicht aufhalten,...

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Admira zerfällt wiedermal komplett. Aber ich verstehe auch jeden Spieler, der dort nicht dauerhaft bleiben will, dafür ist der Verein einfach zu unattraktiv und kann wohl auch nur einen Bruchteil von Sturm/Austria/LASK zahlen.

Wostry hat bei der Admira laut Krone 4k Fixum bekommen, beim LASK dann fast das doppelte. Nur so als Richtwert. Wird bei Lackner wohl nicht viel anders sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Douglas schrieb vor 39 Minuten:

Der Transfer von Lackner hat sich abgezeichnet, jetzt noch Ebner! Das wars dann wohl für Potzmann,.... aber reisende soll man eh nicht aufhalten,...

Hast du Insider im Verein? An mir ist das komplett vorüber gegangen. Ich surf aber nur hier herum und auf sturmnetz. (+Sturm Damen, aber gut...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Ja so profitieren wir davon und freuen uns, verfluchen gleichzeitig jeden der von uns weggeht aus den selben Gründen *-).

Wie wahr, wie wahr!

Der Lackner kann aber zumindest sagen er steigt "sportlich" auf, was ja auch stimmig ist. Die 2 Kandidaten bei uns, die mit einem Wechsel nach Wien in Verbindung gebracht werden tun sich da schwerer.

Bei den Unsrigen hat man zudem den Eindruck, dass Sturm hier als "Fall-Back-Option" gesehen wird, sofern man sich "verpokert", hinlänglich auch als "Hinhalten" bekannt. Einen dieser Zocker hat es ja dieser Tage fürchterlich aufprackt!

Und wenn es stimmt, dass Sturm bei den besagten Spielern an die Schmerzgrenze ging und dennoch mit monetären Forderungen konfrontiert wurde, die schlicht den Rahmen sprengen, dann erhärtet sich Obiges aus meiner Sicht.

Douglas schrieb vor 40 Minuten:

Der Transfer von Lackner hat sich abgezeichnet, jetzt noch Ebner! Das wars dann wohl für Potzmann,.... aber reisende soll man eh nicht aufhalten,...

Abwarten ob Potzmann geht und ob wir Ebner bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

schwer zu sagen - bei uns spielt er eigentlich im Standardfall auf der 6er Position! Aber im Grunde kannst ihn als IV ohne Qualitätsverlust ebenfalls einsetzen!

 

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Da muss ich zum zweiten Mal in kurzer Zeit zähneknirschend gratulieren - diesmal zu Lackner. Dessen Abgang mir weit mehr weh tut als die Niederlage am Samstag.

Wie würdet ihr seine Qualität im Passspiel/Spieleröffnung einschätzen und wie stehts um seine Schnelligkeit?

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er bei uns für die IV als Maresic-Ersatz gedacht ist, der ja von all unseren IV der beste im Aufbauspiel ist bzw ab Sommer gewesen sein wird... Spendl ist ja da leider max. Durchschnitt.

E: Mir tuts natürlich sehr leid für euch, solche Spieler immer wieder ablösefrei zu verlieren, ich denke jeder Sturm-Fan kann da mit euch mitfühlen... 

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm ich denke ein guter Transfer wobei ich hoffe eigentlich das er nicht für die IV vorgesehen ist als Maresic Ersatz weil er bei der Admira doch meistens im DM gespielt hat und wieso sollte er das tun wenn er in der IV sau Stark wäre.

Als Jeggo oder Schoisengeyer Ersatz ok aber als Maresic Ersatz erhoffe ich mir schon einen anderen Spieler sag ich mal, der ja eigentlich dann direkt der neue Abwehrchef sein kann oder muss wenn ja Schulz auch aufhört bräuchte man ja sowieso noch 1 bis 2 IV.

Aber sonst glaube ich das es wiedermal ein kluger Transfer war.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Hm ich denke ein guter Transfer wobei ich hoffe eigentlich das er nicht für die IV vorgesehen ist als Maresic Ersatz weil er bei der Admira doch meistens im DM gespielt hat und wieso sollte er das tun wenn er in der IV sau Stark wäre.

Als Jeggo oder Schoisengeyer Ersatz ok aber als Maresic Ersatz erhoffe ich mir schon einen anderen Spieler sag ich mal, der ja eigentlich dann direkt der neue Abwehrchef sein kann oder muss wenn ja Schulz auch aufhört bräuchte man ja sowieso noch 1 bis 2 IV.

Aber sonst glaube ich das es wiedermal ein kluger Transfer war.

 

 

Ähm Spendi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

mit jantscher, der uns, wenn wieder bei vollen kräften, noch viel freude bereiten wird, nun lackner, der uns mit seiner bundesligaroutine, größe und vielseitigkeit auch weiterhelfen wird, mit ljubic und eventuell luan, die wohl nach leihende und vorallem gesammelter spielpraxis wieder zu uns stoßen werden und brauchbare ergänzungsspieler sind, mit schrammel, der wohl auch noch nicht alles gezeigt hat bislang, mit huspek, der schon verlängert hat, hat man schon jetzt ganz gut auf kommende abgänge( maresic, schulz, wahrscheinlich potzmann, hierländer, eventuell jeggo, hoffentlich nicht auch noch röcher und andere) reagiert.

wenn man jetzt auch noch matic leihweise für zb. 1- 2 jahre mit kaufoption wieder zurückholen könnte, oder einen ähnlichgelagerten( was natürlich ein schwieriges, eher nicht finanzbares unterfangen wäre) box to boxspieler, dazu einen weiteren starken abwehrspieler a la thomas ebner von der admira, warats ein traum. alar, eze sollten, werden wohl bleiben, edo über den sommer hinaus irgendwie weitergeliehen werden, am besten auch mit kaufoption. weiters sollte man unbedingt sandi lovric länger binden, auch siebenhandl.

nach den bisherigen verpflichtungen gehe ich davon aus, dass wir auch nächste saison ganz vorne mitspielen werden. dazu bin ich mir sicher, dass wir( kreissl), vorausgesetzt wir schaffen heuer rang zwei, alles mögliche unternehmen werden, um für die nächste saison, wo ja sehr wahrscheinlich ein championsleaguefixplatz für den meister winkt, dementsprechend gerüstet zu sein - was natürlich unsere mitbewerber rapid und austria auch tun werden, die dosen tuns sowieso.

man kann es nur immer wieder sagen:  kreissl ist ein absoluter glücksgriff für unseren verein! wenn das so weitergeht wie bisher unter seiner führung( vorausgesetzt wir lassen uns heuer platz 2 nicht mehr nehmen), folgt auf platz drei in seiner ersten saison heuer platz zwei und in der kommenden saison der meistertitel.

ich trau diesem fussballverrückten mittlerweile sogar das zu, zumindest aber, dass er uns erst dann verlässt, wenn er für einen titel oder einen eurapagruppeneinzug maßgeblich mitverantwortlich war - auch wenn ich mich da sehr weit hinauslehne. 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ähm Spendi?

Ja schon klar aber dennoch bräuchte man mindestens noch einen neuen IV man hat ja sonst nur Spendi und Lackner und für mich ist Maresic dennoch stärker als Spendlhofer daher meinte ich wäre schon ein richtig guter und erfahrener IV nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alfisti schrieb vor 49 Minuten:

Ebner wird von Greuther Furth umworben da der Trainer Buric ein großer Fan von Ebner ist. Sollten die in der DB2 bleiben wird er dort hin wechseln.

Verdient man bei Fürth so viel mehr? Rein sportlich ist das ja nicht wirklich reizvoller als Sturm. Voraussichtlich werden ja Köln und HSV absteigen. Große Aufstiegschancen wird Fürth bei den Gegnern nicht haben. 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
grazer09 schrieb vor 2 Stunden:

Verdient man bei Fürth so viel mehr? Rein sportlich ist das ja nicht wirklich reizvoller als Sturm. Voraussichtlich werden ja Köln und HSV absteigen. Große Aufstiegschancen wird Fürth bei den Gegnern nicht haben. 

Vermutlich,die 2 deutsche Liga hat halt mehr Zuseher und bessere Stadien ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub mittlerweile, dass Potzmann bleibt. Vogel wird keinen Fixangänger loben. Ich hoffe der ist so gescheit ,dass er sieht das Sturm Feld > Rapdi Bank ist....

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub mittlerweile, dass Potzmann bleibt. Vogel wird keinen Fixangänger loben. Ich hoffe der ist so gescheit ,dass er sieht das Sturm Feld > Rapdi Bank ist....

Naja wenn bei Rapid im Sommer Bolingoli geht und da sollen ja schon einige Anfrage da sein wenn man Rapid glauben darf würde Potzmann sicher Links hinten gesetzt sein das könnte dann schon für einen Wechseln sprechen.

Wobei mir auch lieber wäre er bleibt in den ersten Spiele im Frühjahr hat er mir gar ned gefallen aber seit dem er wieder als LV spielt gefällt er mir sehr gut und würde ihn sogar lieber behalten als Hierländer.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.