Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Ich spüre bereits die Euphoriewelle, wenn Kreissl eines Tages aus heiterem Himmel eine Pressekonferenz einberuft und zur Überraschung aller die Neuverpflichtungen von Leiti und Bodul bekanntgibt und zwar über drei Jahre jeweils. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
grazer09 schrieb vor 22 Minuten:

Dass er dort hingegangen ist, ist ihm nicht vorzuwerfen. Dass er für immer dort geblieben ist jedoch schon. Was geht in jemandem vor, der mit 90er-Jahre-Fußball aufgewachsen ist und sich dann entschließt sein Leben lang bei einer Vergewaltigung des Fußballvereinswesens wie Red Bull Salzburg zu bleiben. So einen Söldner will ich nicht bei Sturm. 

Also wenns Klubs oft wechseln sinds Söldner, wenn nicht auch. Krause Theorie. Leiti war schon in Ordnung, heute nicht mehr.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Also wenns Klubs oft wechseln sinds Söldner, wenn nicht auch. Krause Theorie. Leiti war schon in Ordnung, heute nicht mehr.

Sein "Denkschema" ist doch ganz einfach: Jeder Spieler, der sich erdreistet von Sturm wegzugehen, um anderswo mehr zu verdienen, ist ein Söldner. Und wenn dieser Spieler aus dem eigenen Nachwuchs stammt, ist er zusätzlich eine undankbare Rotzpippen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden:

Ich spüre bereits die Euphoriewelle, wenn Kreissl eines Tages aus heiterem Himmel eine Pressekonferenz einberuft und zur Überraschung aller die Neuverpflichtungen von Leiti und Bodul bekanntgibt und zwar über drei Jahre jeweils. :D

Dann fahr ich nach Messendorf und küss ihm das Auge. Leiti wär halt wie Edi.. Auf Grund des anderen Spielers (JJ/Bodul) ist dem Großteil die Verpflichtung wuascht. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix gegen Leitgeb, der hat auch zu Salzburg-Zeiten durchaus offen zugegeben dass er ein Schwoaza ist und dass er sich Graz auch mehr verbunden fühlt.

Er hat sich halt eine lässige Karriere gemacht, statt die großen Schritte ins Ausland oder sonst wohin, musste er sich nur "ein paar Kilometer" entfernen für ein Gehalt in diesen Sphären. Die Kehrseite ist halt dass er sich mMn seit seinem Abgang von Sturm nicht mehr gesteigert hat, wäre er damals etwa zu Milan, Ajax oder Gladbach gegangen, wer weiß. Potenzial für eine große Karriere hätte er gehabt.

Den Körper aber nicht. Bei Sturm will ich ihn auf keinen Fall mehr haben, der war schon in jüngeren Jahren mehr verletzt als fit, jetzt ist er obendrein alt und ist seit gefühlt 5 (?) Jahren nicht mehr über einen längeren Zeitraum fit gewesen. Und das wird er auch nicht mehr.

Zudem: Wenn ich einen Spieler hole der derart alt ist, sollt's ein Leader sein. Leitgeb ist da einfach viel zu ruhig und zurückhaltend, ganz sicher nicht der Typ dem du zB die Kapitänsschleife um den Arm bindest. 

 

Was Jeggo betrifft: Wir haben eine Option. Außerdem hat der mMn in England nichts verloren, um ehrlich zu sein. Das was ihn in Österreich von der Masse abhebt zählt in der Championship eher noch zu den Basics, da wirst vermutlich an jeder Straßenecke einen Jeggo finden. Wäre am besten für alle wenn er bei uns bleibt, hier ist er ein extrem wichtiger Spieler, aber ich bezweifle dass es für viel mehr reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 12 Stunden:

da wirst vermutlich an jeder Straßenecke einen Jeggo finden. Wäre am besten für alle wenn er bei uns bleibt, hier ist er ein extrem wichtiger Spieler, aber ich bezweifle dass es für viel mehr reicht.

Dann sinds in England aber generell "Frontaldepad", wenns Ihre Kicker eh an jeder Ecke finden, aber dennoch Spieler wie Madl, Djuricin, Knassmüller usw.. für oftmals "überteuertes" Geld holen. (die haben und hatten da drüben im Grunde auch nix verloren).

Ob Jeggo nach England passt oder nid (ich find schon, dass seine Spielweise in der Championship zu gebrauchen wäre) kann uns vielleicht schon bald egal sein. Max. noch eine Saison. Entweder danach kostenlos weg oder wir sehen zu, dass wir im Sommer noch Geld verdienen. Wer uns dann für Jeggo, hoffentlich, "gutes" Geld zahlen wird, is mir wurscht. :D

Chr1s schrieb vor 12 Stunden:

Dann fahr ich nach Messendorf und küss ihm das Auge. Leiti wär halt wie Edi.. Auf Grund des anderen Spielers (JJ/Bodul) ist dem Großteil die Verpflichtung wuascht. :=

 

Bodul und Leitgeb in Kombi? Leitgeb wäre dann das Beiwagal und Bodul die "Hauptaktie"? Hab ich was verpasst? :augenbrauen::v:

Der Eine hat sein Potential nicht richtig ausgeschöpft (das zweifelsfrei da war) und der Andere ist zu alt und hat, offen gesagt, schlicht nicht mehr den Körper für Profifussball (selbst auf österreichischem Niveau).

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dr_Eisenfaust schrieb vor 7 Minuten:

Interessante Österreicher mit auslaufenden Verträge 

Thorsten Schick

Kevin Stöger

Marcel Ritzmaier
Bernd Gschweidl (finde auch Roobe Riski spannender)

Michael Sollbauer - ihn wollen wir eh schon lange :augenbrauen::augenbrauen:

Bei Gschweidl hat der WAC eine Option auf Verlängerung - die werden sie ganz sicher ziehen. Riski hat noch länger Vertrag - die Frage ist nur, was im Falle eines Abstiegs von St. Pölten wäre - was ich aber nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dr_Eisenfaust schrieb vor 9 Minuten:

Interessante Österreicher mit auslaufenden Verträge 

Thorsten Schick - auf den Flügeln herrscht nun wirklich kein Bedarf

Kevin Stöger - bei Bochum gesetzt, also wird er jedenfalls etwas besser Dotiertes als Sturm finden

Marcel Ritzmaier - stimmt, der wäre eine Idee

Bernd Gschweidl (finde auch Roobe Riski spannender) - mMn beide uninteressant, weil keine echten Verstärkungen

Michael Sollbauer - solche Scherze macht man nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ritzmaier wäre auch interessant ...

Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Ich verstehe nicht, inwiefern Riski uns weiterhelfen kann.

Ich halte ihn für einen Deutlich besseren Stürmer als Zulechner und minderstens auf Edo Niveau..

St Pölten wird ihm kaum Steine in den Weg legen wenn er weg will ..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.