Didulica kehrte pünktlich zurück


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Didulica kehrte pünktlich zurück

Wie angekündigt, kam Goalie Joey Didulica Montag mittag pünktlich zu seinem ersten Training in das Horr-Stadion. Der Australier, der in seiner Heimat mit einer Spezialbehandlung eine Mandel-Operation umgehen konnte, traf sich sofort mit Chef coach Jogi Löw zu einem ersten Gespräch. Dabei wurde sein Trainingsprogramm festgelegt, welches er mit Tormann-Trainer Franz Gruber ab sofort absolvieren wird. Didulica wirkte topmotiviert und zeigte sich sehr froh, wieder in Wien zu sein.

Auf seine Teamkollegen traf Joey allerdings nicht, denn die haben nach dem Stadthallen-Turnier bzw. den ersten Einheiten in der Kraftkammer nochmals Urlaub bis 15. Jänner. Auch Neuzugang Szabolcs Safar wird früher als alle anderen Spieler das Training wieder aufnehmen, bereits am Montag wird er sich der Trainingsgruppe mit Didulica und Gruber anschließen.

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:clap: Joey's back. Freut mich, dass es ihm anscheinend wieder gut geht - kein Wunder nach drei Wochen Australien. ;)

Ich nehme mal an, dass die Goalies nur in der Kraftkammer trainieren werden bzw. laufen/Kondition schinden werden!? Wird wohl nichts (noch dazu bei dem Wetter) mit "Goalies anschauen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Interessant (ernst gemeint)!

Wenigstens gabs hier keine Verzögerungen mit anschließenden Mutmaßungen, wo denn der Spieler wieder abgeblieben ist...in letzter Zeit scheint das ja der Standard zu sein (im internationalen Fussball), dass die Übersee-Legionäre ihre Urlaube eigenmächtig verlängern :nein:

Vielleicht hat er sich aber auch nur gefürchtet, gegenüber Safar Trainingsrückstand zu haben :teufel:;)

Na, Scherz beiseite, gut für die Austria, dass er wieder da is :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sehr gut, dass er bereits wieder im Land ist! Dann wirds ja wahrscheinlich auch mit dem (2.) Besuch in Fanshop ende Jänner etwas werden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.