Fantacalcio - 23° giornata


Recommended Posts

fino alla fine

Pintu Calcio (68,5) 1:2 (71,5) Sempre in Olio

Pintu Calcio
Sirigu 6,0
Alex Sandro 5,5
Manolas 5,0
Lirola 6,0
De Paul 5,5
Barella 6,0
Marchisio 6,0
Suso 7,0
Zapata 5,0
Dzeko 9,5
DS 4,0

Sempre in Olio
Perin 6,0
Skriniar 6,0
Benatia 6,0
N´Koulou 10,5
Linetty 6,0
Hamsik 5,5
Pjanic 6,5
Barak 5,5
Caprari 7,5
Simeone 5,0
Iago Falque 7,0

Gratulation an Sempre, verdienter Sieger, auch wenn ich mich über den DS im Angriff natürlich sehr ärgere, weil fantagazzetta Ricci nicht im Kader anführte, der aber doch eingewechselt wurde und eine 6,0 bekam, ich aber dadurch statt ihn Pucciarelli in den Kader nahm, der allerdings genauso wie Destro (Donadoni du Depp) und Falcinelli nicht mal eine Minute spielte.

Naja, Mund abputzen und beim nächsten Auswärtsspiel die verlorenen Punkte zurückholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 40 Minuten:

Gratulation an Sempre, verdienter Sieger, auch wenn ich mich über den DS im Angriff natürlich sehr ärgere, weil fantagazzetta Ricci nicht im Kader anführte, der aber doch eingewechselt wurde und eine 6,0 bekam, ich aber dadurch statt ihn Pucciarelli in den Kader nahm, der allerdings genauso wie Destro (Donadoni du Depp) und Falcinelli nicht mal eine Minute spielte.

Naja, Mund abputzen und beim nächsten Auswärtsspiel die verlorenen Punkte zurückholen!

Danke, Oliver ! :)

Mit der Hereinnahme von Caprari und N' Koulou habe ich alles richtig gemacht. Beide hatten grossen Anteil am Sieg über den Tabellenführer. Nach dem tollen Auswärtssieg gibt es natürlich zum Faschingsausklang für meine Jungs 2 Tage frei. Das haben sie sich nach den Spitzenleistungen der letzten Wochen (vor 2 Monaten stand ich noch auf einem Abstiegsplatz) mehr als redlich verdient. :smoke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

FFK Ballerdasdarein Milan (82.5) 4 : 2 (70.5) FC Weigelsdorf

FFK Ballerdasdarein Milan (+3)
Consigil 6.0
Ferrari 6.5
Peluso 6.0
Fazio 10.5
Bonaventura 6.0
Cristante 5.5
Freuler 6.5
Obi 6.5
Callejon 11.0
Higuain 9.5
Babacar 5.5

FC Weigelsdorf
Buffon 6.5
D'Ambrosio 5.5
Chiellini 7.5
Masiello 6.0
Allan 6.5
Kessie 5.0
Cigarini 6.0
Laxalt 10.0
Politano 5.5
Icardi *Jankto 6.0
Pavoletti 6.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tyrolean Tigers (72) 2-3 (77) Spettacolo Rossonero

Tyrolean Tiger: (+3)
Handanovic 6,0
Lukaku 5,5
Koulibaly 6,0
Kolarov 8,0
Perotti 7,5
Torreira 6,5
Jorginho 8,0
Badelj 5,0
Giaccherini 5,5
Petagna 5,5
Mandzukic 5,5

Spettacolo Rossonero:
Mertens 9,5
Quagliarella 9,5
Cutrone 12,5
Chiesa 6,0
Ilicic  6,5
Luis Alberto 5,0
Joao Pedro 5,0
De Silvestri 6,0
Toloi 6,0
Rodriguez 6,0
Alisson 5,0

Schade, ganz unnötige Niederlage vor allem aufgrund des starken Angriffs von Spettacolo. Wenn man bedenkt, dass ich - aus welchen unerfindlichen Grund auch immer - Petagna, der es schafft, Woche für Woche seine Unleistungen zu toppen, statt Eder (9) aufgestellt habe, muss ichs mir eh selbst zuschreiben! Klassisch vercoacht würde man wohl sagen, denn die 3,5 Punkte mehr hätten für ein X gereicht. Nichts desto Trotz herzliche Gratulation MILANISTA, verdienter Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

23. Spieltag
Tyrolean Tigers (72.0) 2 - 3 (77.0) Spettacolo Rossonero
Nerazzurro Raggamuffins (71.0) 2 - 1 (65.0) Rossoblu Baden
Springfield (62.0) 0 - 0 (64.5) FC Funghi
FFK Ballerdasdarein Milano (82.5) 4 - 2 (70.5) FC Weigelsdorf
Pintu Calcio (68.5) 1 - 2 (71.5) Sempre in Olio

Tabelle nach dem 23. Spieltag

Pintu Calcio 23 47:36/11 (1642) 42
---------------------------------------------------------------
Sempre in Olio 23 59
:48/11 (1711) 40 
3 Nerazzurro Raggamuffins 23 40:39/1 (1619) 39
4 FFK Ballerdasdarein Milan 23 48:40/8 (1654) 38
5 Spettacolo Rossonero
 23 50:54/-4 (1756.5) 37 
6 FC 
Weigelsdorf 23 49:48/1 (1656) 32
7 Tyrolean Tigers 23 45:47/-2 (1663) 28
1. FC Funghi 23 43:50/-7 (1634) 28
---------------------------------------------------------------
Springfield 23 44:46/-2 (1661.5) 25
10 Rossoblu Baden 23 23:46/-23 (1541.5) 14

Das Feld schiebt sich zusammen. Top 5 innerhalb von nur 5 Punkten - das wird spannend!

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.