FC Admira Wacker vs SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

EGAL BEI WELCHEM CLUB  Gefährdung von Spielern , beleidigende oder homophobe Fangesänge oder Plakate eca sind nicht zu entschuldigen . Und mir gehen vereinfachende Argumente wie ,,Je mehr Fans , je mehr Narren '' schön langsam auf die Nerven , da müsste ja dann in allen  deutschen oder englischen Stadien ein Vielfaches von ,,sogenannten Fans '' präsent sein  , das  ständig fragwürdige Handlungen setzt.  Es ist eben die Frage , wie lang und ob man sich als Verein  von diesen Elementen erpressen lässt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirana schrieb vor 1 Stunde:

da müsste ja dann in allen  deutschen oder englischen Stadien ein Vielfaches von ,,sogenannten Fans '' präsent sein  , das  ständig fragwürdige Handlungen setzt. 

Passiert ja auch dort Woche für Woche etwas, in und um die Stadien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vor-sturm-transfer--thomas-schrammel-rief-rapid-ultra-an/

So gehört es sich ??!! Die Spieler fragen die Fans ob sie wechseln sollen/dürfen!!

Die Fußballwelt steht nicht mehr lange!

Da steht aber eigentlich nur, dass er mit einem Capo telefoniert hat, davon, dass gefragt hat, ob er wechseln soll/darf steht da nix. Wäre ja noch schöner. Ich verstehe das eher so, dass er sich einerseits verabschiedet hat ( völlig ok, sogar wünschenswert in einem guten Verhältnis Spieler-Fans), andererseits wird er sich vermutlich damit auch vor Beschimpfungen etc zu schützen versucht haben - das ist aus seiner Sicht durchaus eine gute Taktik, wenn es so ist. Aber halt auch ein trauriges Zeichen dafür, dass das scheinbar notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Da steht aber eigentlich nur, dass er mit einem Capo telefoniert hat, davon, dass gefragt hat, ob er wechseln soll/darf steht da nix. Wäre ja noch schöner. Ich verstehe das eher so, dass er sich einerseits verabschiedet hat ( völlig ok, sogar wünschenswert in einem guten Verhältnis Spieler-Fans), andererseits wird er sich vermutlich damit auch vor Beschimpfungen etc zu schützen versucht haben - das ist aus seiner Sicht durchaus eine gute Taktik, wenn es so ist. Aber halt auch ein trauriges Zeichen dafür, dass das scheinbar notwendig ist.

Genau das meinte ich. Ich habe es nur ein bisschen überzogen. Klingt so wie, "bitte pfeift mich nicht aus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Aber auch das ist, wie das meiste aus Hütteldorf, einfach grauslich... http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1802/Artikel/austria-wien-beleidigt-ermittlungen-gegen-rapid-fan-polizisten.html

Und am Grauslichsten finde ich nach wie vor, dass wir hier fast mehr über Idioten schreiben statt über den schönen Sieg unserer Burschen. Das hat mich auch schon im August sehr geärgert, vor allem die unsportliche Spielunterbrechung, ohne die wir ihnen vermutlich noch ein paar Trümmer eingeschenkt hätten.

tommu schrieb vor 3 Minuten:

Genau das meinte ich. Ich habe es nur ein bisschen überzogen. Klingt so wie, "bitte pfeift mich nicht aus".

Eh, das habe ich auch so verstanden. Aber der Aufhänger des Artikels ist irreführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.