FC Admira Wacker vs SK Rapid Wien


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

wenn ich jemanden tot sehen möchte - wurscht ob nur ein spruch oder nicht - dann ist das doch bisal brutaler als ein feuerzeug, a wimmer, und homophobie - ist alles unnötig - in der wertigkeit fand ich "unsere" entgleisung brutaler

Verbal ja und es war eben nur verbal. Aber ich schreibe ja oben eh, was ich sonst über diese Thematik denke, vor allem darüber, wenn hinter Sprüchen reale Gewalt steht. Und die gab es bei uns nie aktiv, dort permanent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Danke , danke unserer Mannschaft !!!! Das war so schön!!!  Danke an die ,,verbliebenen '' Spieler , die sich großartig einsetzen , danke an die jungen Kicker , die ihr Bestes geben und danke   an Manuel Kuttin , der ein durch und durch anständiger und loyaler   Sportsmann und Mensch ist....und der so oft ,,die Krot fressen muss .''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirana schrieb vor 18 Minuten:

Danke , danke unserer Mannschaft !!!! Das war so schön!!!  Danke an die ,,verbliebenen '' Spieler , die sich großartig einsetzen , danke an die jungen Kicker , die ihr Bestes geben und danke   an Manuel Kuttin , der ein durch und durch anständiger und loyaler   Sportsmann und Mensch ist....und der so oft ,,die Krot fressen muss .''

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Ja, der Spruch. Aber sonst nix dahinter. Und das ist der gewaltige Unterschied.

Lithografisch, oder eben von mir aus kalligrafisch getätigte Äußerungen, nur um die Relation mit in Stein gemeißelt auch noch strapazieren zu dürfen, waren wohl zu jeglichem Zeitpunkt alles andere als korrekt und schwerst daneben, nur muß man ganz einfach diesbezüglich massivst differenzieren, haben unsererseits irgendwelche Handlungen stattgefunden, die man mit diesem geistiger Umnachtung geschwängerten Transparent rechtfertigen konnte oder gar wollte, oder war es ganz einfach eine unqualifizierte Provokation, die Größe sollte wirklich jeder haben zwischen den ausschlaggebenden Faktoren und Motivationen zu unterscheiden... Es war zum damaligen Zeitpunkt mit Sicherheit schwerst daneben und musste/beziehungsweise muß nach wie vor verurteilt werden, nur es war einfach im Endeffekt „nur“ eine schwerst hinterfragenswürdige Provokation, beziehungsweise Transparent, die überhaupt nichts mit der physischen Gefährdung von Spielern des Opponenten zu tun hatte, wie es eben beim letzten sogenannten „großen Wiener Derby“ stattgefunden hat mit der anschließenden  Verhöhnung des, wenn „auch“ nur geringfügig verletzten Gegners, der zwar auch für mich als Admiraner auch ein rotes Tuch ist, aber so etwas geht einfach dermaßen viel zu weit, daß es dafür nicht einmal ansatzweise eine Entschuldigung geben kann und ich muß ehrlich gesagt, auch wenn er für mich alles andere als ein Sympathieträger ist, Holzhauser trotzdem fairnessmäßig sportliche Größe attestieren, hätte sich ja nur auswechseln lassen, wäre die Partie  im Endeffekt mit  0:3 strafverifiziert worden, weil es eben nicht stattgefunden hat sind wir nach wie vor so abgesichert und im schlechtesten Falle, nach der nächsten Runde auf Platz 5... Wollte das nur mal so nebenbei mal erwähnt haben…

bearbeitet von E.M.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
E.M.P. schrieb vor 7 Stunden:

Lithografisch, oder eben von mir aus kalligrafisch getätigte Äußerungen, nur um die Relation mit in Stein gemeißelt auch noch strapazieren zu dürfen, waren wohl zu jeglichem Zeitpunkt alles andere als korrekt und schwerst daneben, nur muß man ganz einfach diesbezüglich massivst differenzieren, haben unsererseits irgendwelche Handlungen stattgefunden, die man mit diesem geistiger Umnachtung geschwängerten Transparent rechtfertigen konnte oder gar wollte, oder war es ganz einfach eine unqualifizierte Provokation, die Größe sollte wirklich jeder haben zwischen den ausschlaggebenden Faktoren und Motivationen zu unterscheiden... Es war zum damaligen Zeitpunkt mit Sicherheit schwerst daneben und musste/beziehungsweise muß nach wie vor verurteilt werden, nur es war einfach im Endeffekt „nur“ eine schwerst hinterfragenswürdige Provokation, beziehungsweise Transparent, die überhaupt nichts mit der physischen Gefährdung von Spielern des Opponenten zu tun hatte, wie es eben beim letzten sogenannten „großen Wiener Derby“ stattgefunden hat mit der anschließenden  Verhöhnung des, wenn „auch“ nur geringfügig verletzten Gegners, der zwar auch für mich als Admiraner auch ein rotes Tuch ist, aber so etwas geht einfach dermaßen viel zu weit, daß es dafür nicht einmal ansatzweise eine Entschuldigung geben kann und ich muß ehrlich gesagt, auch wenn er für mich alles andere als ein Sympathieträger ist, Holzhauser trotzdem fairnessmäßig sportliche Größe attestieren, hätte sich ja nur auswechseln lassen, wäre die Partie  im Endeffekt mit  0:3 strafverifiziert worden, weil es eben nicht stattgefunden hat sind wir nach wie vor so abgesichert und im schlechtesten Falle, nach der nächsten Runde auf Platz 5... Wollte das nur mal so nebenbei mal erwähnt haben…

Einem so kurz und kompakt zusammengefassten statement kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen... :D

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
E.M.P. schrieb vor 8 Stunden:

Lithografisch, oder eben von mir aus kalligrafisch getätigte Äußerungen, nur um die Relation mit in Stein gemeißelt auch noch strapazieren zu dürfen, waren wohl zu jeglichem Zeitpunkt alles andere als korrekt und schwerst daneben, nur muß man ganz einfach diesbezüglich massivst differenzieren, haben unsererseits irgendwelche Handlungen stattgefunden, die man mit diesem geistiger Umnachtung geschwängerten Transparent rechtfertigen konnte oder gar wollte, oder war es ganz einfach eine unqualifizierte Provokation, die Größe sollte wirklich jeder haben zwischen den ausschlaggebenden Faktoren und Motivationen zu unterscheiden... Es war zum damaligen Zeitpunkt mit Sicherheit schwerst daneben und musste/beziehungsweise muß nach wie vor verurteilt werden, nur es war einfach im Endeffekt „nur“ eine schwerst hinterfragenswürdige Provokation, beziehungsweise Transparent, die überhaupt nichts mit der physischen Gefährdung von Spielern des Opponenten zu tun hatte, wie es eben beim letzten sogenannten „großen Wiener Derby“ stattgefunden hat mit der anschließenden  Verhöhnung des, wenn „auch“ nur geringfügig verletzten Gegners, der zwar auch für mich als Admiraner auch ein rotes Tuch ist, aber so etwas geht einfach dermaßen viel zu weit, daß es dafür nicht einmal ansatzweise eine Entschuldigung geben kann und ich muß ehrlich gesagt, auch wenn er für mich alles andere als ein Sympathieträger ist, Holzhauser trotzdem fairnessmäßig sportliche Größe attestieren, hätte sich ja nur auswechseln lassen, wäre die Partie  im Endeffekt mit  0:3 strafverifiziert worden, weil es eben nicht stattgefunden hat sind wir nach wie vor so abgesichert und im schlechtesten Falle, nach der nächsten Runde auf Platz 5... Wollte das nur mal so nebenbei mal erwähnt haben…

Wenn ich das so lese, komme ich mir so richtig dumm vor!! :D Mitten in der Nacht so einen Text verfassen - ned schlecht. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BertlSF95 schrieb vor 39 Minuten:

Hier geht es um den glorreichen Sieg und nicht um Vergangenheitsbewältigung!

Dritter Sieg in Folge in der Südstadt gegen die Grünen!!!!:clap:

Die ham auswärts nur zweimal verloren in der Saison. Zweimal in der Südstadt!!!!!:clap:

Wir sind seit 8 Spielen daheim ungeschlagen!!!!!:clap:

Admira Wacker ist der geilste Klub der Welt!!!!:clap:

tommu schrieb vor 7 Minuten:

Hoffe in weiterer Folge, dass sich einige Verletzte erholen und wir weiterhin um den 4. Platz mitspielen können.

Wir werden es sehen, ich hoffe es natürlich sehr. Aber LASK wird ein harter Konkurrent, Austria könnten wir nächste Woche schon erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Noch ein kleiner Ausflug zum Ligaurteil für Rapid. Sollten die Strafen jetzt auch nichts mehr nützen, dann sollte man vielleicht dazu übergehen wie in Griechenland Punkte abzuziehen. Dann würden viele aufwachen die jetzt noch schlafen, verharmlosen oder beschwichtigen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommu schrieb vor einer Stunde:

Noch ein kleiner Ausflug zum Ligaurteil für Rapid. Sollten die Strafen jetzt auch nichts mehr nützen, dann sollte man vielleicht dazu übergehen wie in Griechenland Punkte abzuziehen. Dann würden viele aufwachen die jetzt noch schlafen, verharmlosen oder beschwichtigen wollen.

Traut sich die liga ja nicht,...man braucht die grünen leider...

Wenns nach mir ginge, hätten sie bis saisonende eine komplette stadionsperre und 50 punkte (weil mehrfacher wiederholungstäter ohne aussicht auf verbesserung) abzug bekommen,...alles, was sie diese saison nicht mehr aufholen, nehmen sie in die nächste Saison als minuspunkte mit...dann passiert das sicher nie wieder :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, dass die Strafe noch das kleinste Problem für Rapid ist. Verfolgt man den grünen Fan-Threat im ASB, so ist man der Meinung, dass sich ein großer Crash zwischen Verein und den Fanclubs abzeichnet. Rapid hat keine Kontrolle mehr über den Block West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.