FC Admira Wacker vs SK Rapid Wien


Recommended Posts

Botaniker
BertlSF95 schrieb vor 8 Minuten:

Gabs ja ein oder 2 ;-)

Aber das hat hier öffentlich nichts mehr verloren....

 

Südstadt68 schrieb vor 8 Minuten:

"Ab Runde 8 ........."  - das hat doch tagelang den Steiner bewegt

Geh' bitte, schickts mir eine PN, ich hab' ein sehr schlechtes Gedächtnis.

Ich bin mir aber sicher, dass von uns niemals solche dumpfdummen Sprüche gekommen sind, das kann man definitiv nicht vergleichen, soviel weiß ich schon noch. Also weder Gewalt verharmlosen oder homophobe Sprüche, um das klarzustellen.

Außer zwei (Mon.... und SKN...) für die aber nicht die SF verantwortlich waren und die auch rasch entfernt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

uns niemals solche dumpfdummen Sprüche gekommen sind

 

pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Außer zwei (Mon.... und SKN...) für die aber nicht die SF verantwortlich waren und die auch rasch entfernt wurden

also die beiden die ich meine waren definitiv schlimmer als jenes gestern und die 2 von dir benannte! aber das ist ewig her, und hat hier nix verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BertlSF95 schrieb vor 7 Stunden:

Kämpferisch eine unglaublich tolle Leistung!

Scherzer, Hausjell, Lackner, Kalajdzic und Grozu extrem stark gewesen. Mir kommt vor, als wäre Grozu konditionell extrem viel besser drauf als früher. Der ist 93 Minuten marschiert, dass es eine Freude war. Hätte mit dem X gut leben können, aber so ist es noch viel geiler!

Den Grozurek fand ich gestern vom Einsatz her auch verdammt stark...die Pässe mussten gefühlt nur ungefähr in seine Richtung kommen, er hat sehr oft trotzdem irgendwie den Ball erkämpft, und das 90 Min lang...top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

die Medien bringen eigentlich immer nur Spruchbänder die unpassend sind - war ja bei uns nix anderes :=

Was die Medien betrifft, bin ich voll bei Dir, die stürzen sich immer auf das Negative....

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

dann bin ich gespannt ob du ihm das selbe geschrieben hast wie ich ;)

...ja, hat er. Und ich kann mich jetzt eh wieder erinnern. Danke jedenfalls!

Insgesamt waren das verbale Entgleisungen, absolut nicht ok, keine Frage. Aber der Unterschied zu dem von gestern ist, dass da gezielte Gewalt und eine Verletzung, die dadurch in Kauf genommen wurde (die auch passierte), nicht nur verharmlost, sondern die Person auch noch diffamiert, herabgewürdigt wurde. Und diese Gruppe(n) haben Gewalt ständig in ihrem Repertoire, fackeln nicht lange und haben gestern zum wiederholten Mal bewiesen, dass sie in keinster Weise gewillt sind, sich zum Besseren zu entwickeln. Im Gegenteil, die leben einfach in einer ganz anderen Welt, die nur sie selbst verstehen, alles andere ist für sie unverständlich. Das ist ein riesiger Unterschied zu uns, da braucht gar keiner anfangen zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Ja, der Spruch. Aber sonst nix dahinter. Und das ist der gewaltige Unterschied.

wenn ich jemanden tot sehen möchte - wurscht ob nur ein spruch oder nicht - dann ist das doch bisal brutaler als ein feuerzeug, a wimmer, und homophobie - ist alles unnötig - in der wertigkeit fand ich "unsere" entgleisung brutaler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.