FC Admira Wacker vs SK Rapid Wien


Recommended Posts

Landcruiser schrieb vor 31 Minuten:

War der wirklich krank oder verletzt? Auf der HP stand nichts davon oder ist ihm irgend was in den Kopf gestiegen wie seinerzeit???

 

Hat sich scheinbar im abschlusstraining verletzt - kommuniziert wurde es wohl nicht da man glaubte das wird noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wurde schon mehrmals geschrieben aber einmal geht noch. DANKE DANKE DANKE an die Mannschaft. Ich hätte gestern nichts für einen Sieg gegeben und wäre mit einem Unentschieden sehr glücklich gewesen. Und dann das. Bis zur 50. Minute hat Rapid nicht einmal auf das Tor geschossen. Diese junge unroutinierte zusammengewürfelte Mannschaft trittt auf, dass einem das Herz lacht. Jeder einzelne hat volles Programm gespielt. Wir hatten einen Stammverteidiger (Zwierschitz) mehr nicht. Der Scherzer - nicht zu glauben. Der trainiert eine Woche mit der Mannschaft und fügt sich so ein. Hat mir im Zweikampf (bis zur 80. Minute) sehr gut gefallen. Auch offensiv stark. Jetzt haben wir wieder jemanden, der mit dem linken Fuss Flanken kann. Der Lange immer wieder erstaunlich. Mit seinen langen Füssen macht der Sachen. Der Assist für Hausjell - traumhaft und ohne hinschauen in den Lauf gespielt. Und und und. Könnte alle aufzählen. Wirklich eine sehr gute Mannschaftsleistung. Ja ein bisschen Glück auch dabei, aber gegen Rapid doppelt und dreifach schön! Weiter so. Vielleicht wird es ja wirklich was mit dem 4. Platz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Kämpferisch eine unglaublich tolle Leistung!

Scherzer, Hausjell, Lackner, Kalajdzic und Grozu extrem stark gewesen. Mir kommt vor, als wäre Grozu konditionell extrem viel besser drauf als früher. Der ist 93 Minuten marschiert, dass es eine Freude war. Hätte mit dem X gut leben können, aber so ist es noch viel geiler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BertlSF95 schrieb vor einer Stunde:

Kämpferisch eine unglaublich tolle Leistung!

Scherzer, Hausjell, Lackner, Kalajdzic und Grozu extrem stark gewesen. Mir kommt vor, als wäre Grozu konditionell extrem viel besser drauf als früher. Der ist 93 Minuten marschiert, dass es eine Freude war. Hätte mit dem X gut leben können, aber so ist es noch viel geiler!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Hat sich scheinbar im abschlusstraining verletzt - kommuniziert wurde es wohl nicht da man glaubte das wird noch

Danke für die Info

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Großes Lob für diese Leistung an die Mannschaft von Ernst Baummeister !!!

Als ich in der Vorberichterstattung die problematische Kadersituation bei der Admira angesprochen wurde, dachte ich mir, o je, die Rapidler werden die 3 Punkte locker mitnehmen.

Und dann, so eine tolle kämpferische Leistung der noch Namenlosen Admiraner.

Natürlich gehört auch Glück dazu, aber ich habe mich so gefreut, möglich das da natürlich auch Schadenfreude dabei war ;).

Respekt für diese Truppe, könnt darauf wirklich stolz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Kann man sich durchaus noch das eine oder andere Mal anschauen.... https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/last-minute-eigentor-sichert-admira-sieg-gegen-rapid/

Kalajdzic von vier Grünen umringt, mit dem sensationellen Pass zu Hausjell, dessen Schuss genau passt.

Und dann noch die letzte Minute.....:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 1 Stunde:

Fühlt sich, am tag danach, eigentlich noch besser an :D 

Unverändert schön. :yes:

Es wurden gestern auch Spruchbänder mit Sinn gezeigt...

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t35.0-12/28034967_10209392464523665_1724455554_o.jpg?oh=4bb39d6294f19f000f40d0e122c2afa9&oe=5A83DC25

....leider bringen die Medien aber nur die von den Gehirnamputierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.