FC Admira Wacker vs SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich eh. Aber die können alles, die Buben. ;) Posch, Lackner und so fit, könnte auch Ebner im Zentrum spielen, oder Zwie. Was weiß ich....

Lackner oder Zwie neben Petlach fände ich logisch. Man könnte aber auch eine extremere Änderung vornehmen. In etwa so

Leitner 

Zwie Petlach Ebner 

Jakolis Maier Lackner Scherzer Grozu

Schmidt Sasa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon einen LV holt, dann kann der auch gerne beginnen! 

Kuttin

Posch - Zwierschitz - Petlach - Scherzer

Lackner - Maier

Jakolis - „der Lange“ - Grozu

Schmidt

alles unter der Annahme die Gerüchte sind richtig!

die 4 offensiven können dann gerne die Positionen tauschen wie sie möchten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man schon einen LV holt, dann kann der auch gerne beginnen! 

 

 

Kuttin

Posch - Zwierschitz - Petlach - Scherzer

Lackner - Maier

Jakolis - „der Lange“ - Grozu

Schmidt

alles unter der Annahme die Gerüchte sind richtig!

die 4 offensiven können dann gerne die Positionen tauschen wie sie möchten

 

Kann man so unterschreiben, mal sehen, wer vielleicht noch fit wird oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 4 Stunden:

Ist Vorsager eig schon vom GWD zurück? 

 

Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

ist Merkel eigentlich schon spielberechtigt?

Na, Ihr stellts Fragen. :D

GWD= Grundwehrdienst, der dauert fix noch. Aber die Grundausbildung sollte vorbei sein. In der Zeit kommt man nicht viel aus der Kaserne raus, außer in den Gatsch. Aber danach wird den meisten Kickern das normale Training ermöglicht. Wie es bei Willi ist, keine Ahnung. Wie auch bzgl. der Spielgenehmigung für Merkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

Warum sollte Merkel nicht spielberechtigt sein? Der ist ja wohl nachweislich EU-Bürger und ich hoffe er hat seinen Reisepass dabei ...

Ja scheinbar doppelstaatsbürger - dachte zuerst er hätte nur jene von kasachstan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.