FC Admira Wacker vs SK Rapid Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Oh, die Prominenz postet im Admira -Channel. :D

Würde ihn trotzdem nicht spielen lassen. Wenn die Transfergschicht ihn schon (lt. Ernstl) aus der Fassung bringt, wie muss sich dann das Einzeltraining und die Nichtberücksichtigung fürs Trainingslager und das erste Spiel auswirken?

Zache Gschicht, kann mir vorstellen, dass Zwierschitz ins Zentrum rückt, dazu Petlach. RV Posch und LV Scherzer? Wäre mal ganz was Neues. Hoffe, dass Ebner fit wird.

DTFG, Starkl, Strauss, Ebner, Macky, Saxmax, Maranda + Wostry zu ersetzen ist schon verdammt hart.

Trotzdem werden wir eine Elf aufbieten, die am Sonntag gewinnen kann, davon bin ich überzeugt.

ich glaubs fast nicht, auch wenn bei den grünen der einzig brauchbare LV und die einzigen zwei aus dem MF die fussball spielen können ausfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Matthias Nemetz schreibt auf Twitter das weitere 2 Stützen ausfallen werden, welche möchte er nicht verraten. Unter diesen Umständen wäre jeder Punktgewinn sensationell. 

Na da samma aber gspannt. Ich tippe auf Jakolis und Kalajdzic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leitner

Zwie Petlach Strauss (Aiwu) Ebner (Scherzer)

Lackner Maier/Vorsager

Schmidt der Lange Grozu GS

Jakolis

Bank: Heinzi, Posch,Holzmann, Maier/Vorsager, Botic, Merkel, Fischerauer, evt Scherzer und Aiwu - wobei das dann zwei zu viel wären.....

....mal sehen, ob Ebner, Strauss und die ominösen zwei anderen Spieler fit werden.

Spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 27 Minuten:

Leitner

Zwie Petlach Strauss (Aiwu) Ebner (Scherzer)

Lackner Maier/Vorsager

Schmidt der Lange Grozu GS

Jakolis

Bank: Heinzi, Posch,Holzmann, Maier/Vorsager, Botic, Merkel, Fischerauer, evt Scherzer und Aiwu - wobei das dann zwei zu viel wären.....

....mal sehen, ob Ebner, Strauss und die ominösen zwei anderen Spieler fit werden.

Spannend.

Ich dachte Aiwu ist eher ein AV? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.