FC Admira Wacker vs SK Rapid Wien


Recommended Posts

Botaniker
zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

Werdet ihr wohl deutlich gewinnen. Rapid nicht in Form und mit der üblichen unleistung in der Südstadt. Zudem wackelt der Verein auf Grund der Vorkommnisse wieder.... und natürlich hat dies Auswirkungen auf die Spieler.

mein Tipp - 2:0, Sax, Grozurek

Soll uns recht sein. Schwab spielt jedenfalls fix nicht.

http://flyeralarmadmira.at/ticketinfos-vor-dem-heimspiel-gegen-rapid-2/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
cyrus_SF95 schrieb vor 45 Minuten:

...wenn mich nicht alles täuscht, sollte auch Ljubicic aufgrund der 5. gelben fehlen

Nein, hat erst 4 (in der BL).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Is ja Fasching, da herrscht Narrenfreiheit. :augenbrauen:

Wir ham die meisten Fans, wir ham die besten Fans, wir ham die meisten Titel, wir ham mehr Geld, wir ham die besseren Spieler, die wir immer von Euch holen, aber die bösen Dosen machen uns immer alles kaputt.......blablablablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 11 Stunden:

Is ja Fasching, da herrscht Narrenfreiheit. :augenbrauen:

Wir ham die meisten Fans, wir ham die besten Fans, wir ham die meisten Titel, wir ham mehr Geld, wir ham die besseren Spieler, die wir immer von Euch holen, aber die bösen Dosen machen uns immer alles kaputt.......blablablablabla

Is ja jetzt gar nimma so einfach das Dosenargument zu bringen, da sie nun ja selbst ein Dosenverein sind. ;) 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.