FK Austria Wien - LASK


Gizmo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Will da jetzt keine endlos Diskussion anfangen, bzw ist es mir die Mühe nicht wert dass jetzt zu erklären.

Aber hast Du ne Ahnung wie Wettqouten zustande kommen ?? Da interssiert es keinen Buchmacher ob ihm Trainingslager gut gearbeitet wurde, oder ob der ein oder andere verletzte Spieler zurück kommt. 

Da zählen in erster Linie die Fakten, und die sprechen nach diesem Herbst  scheinbar gegen uns, auch wenn man (als Fan) davon ausgehen kann, dass wir qualitativ besser sein werden als im Herbst. 

Ich finds halt witzig wie sehr du dich nach diesem besch... eidenen Herbst wunderst, dass wir für Buchmacher nicht standesgemäß als Favorit zählen. 

Das ist Unsinn. Die Buchmacher lassen natürlich alle verfügbaren Informationen einfließen und nicht nur für jedermann offensichtliche Fakten wie den Tabellenstand. Alles andere wäre auch finanzieller Harakiri und sie könnten nach ein paar Wochen zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Das ist Unsinn. Die Buchmacher lassen natürlich alle verfügbaren Informationen einfließen und nicht nur für jedermann offensichtliche Fakten wie den Tabellenstand. Alles andere wäre auch finanzieller Harakiri und sie könnten nach ein paar Wochen zusperren.

Bist oag?
Denen fehlen Leute wie der Breitfuss.
Die Bookies sind nur Trottel und Novomatic und co lassen spaßhalber Geld auf der Strasse liegen.

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Kaum ist ein (gutes) spiel absolviert, schon wird der Gizmo wieder anstrengend! Chill amoi!!!

Ich bin anstrengend?
Sorry, aber solch idiotische Argumentation, dass die Bookies sinngemäß nur auf Tabellenstände schauen, kann man doch bitte so nicht stehen lassen.

Und an welche Zeit kannst du dich erinnern, in der wir bei Heimspielen gegen Aufsteiger nicht Favorit waren?
Sagt dir das nicht etwas?  Ist es dir egal, dass man deinen Herzensverein DAHEIM schwächer wahrnimmt als den Aufsteiger?

Die Ansprüche beim FAK sind wirklich gesunken, selbst bei den Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Und an welche Zeit kannst du dich erinnern, in der wir bei Heimspielen gegen Aufsteiger nicht Favorit waren?
Sagt dir das nicht etwas?  Ist es dir egal, dass man deinen Herzensverein DAHEIM schwächer wahrnimmt als den Aufsteiger?

Die Ansprüche beim FAK sind wirklich gesunken, selbst bei den Fans.

Keine Ahnung warum es dir so wichtig ist, wie die Buchmacher die Veilchen einschätzen, geht mir am *eh scho wissen* vorbei. 

Das dümmste Argument dass du bringen kannst: das meine Ansprüche gesunken sind weil wir für nen wettanbieter nicht Favorit sind. 

Sonst hast keine Sorgen ??  Wie wenn es das Orakel von Wien wäre, was ein Wettanbieter für Quoten herausbringt.

Warum glaubst sind unsere Quoten gegen Rapid  innerhalb von zwei Tagen 4,6 auf 7 gestiegen ?? Haben wir uns innerhalb von zwei Tagen sooo sehr verschlechtert ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

Ok, wenn die Buchmacher das so sehen, werd ich wohl zu Hause bleiben, bis es wieder eine gscheite Quote gibt.
Mit mir ned...

Komm, DrSaurer, die hätt ich schon zugetraut ein wenig den Sinn der Postings zu hinterfragen und zu überlegen, was die Aussage sein soll.
Aber gut.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Das ist Unsinn. Die Buchmacher lassen natürlich alle verfügbaren Informationen einfließen und nicht nur für jedermann offensichtliche Fakten wie den Tabellenstand. Alles andere wäre auch finanzieller Harakiri und sie könnten nach ein paar Wochen zusperren.

die offensichtlichen Fakten bilden einmal die Grundlage. No na kommt da die Formtabelle (da hat der Lask nen Sieg und wir ein Unentschieden, ) sowie auch die abgegebenen Wetteinsätze hinzu. u.v.m. 

Das wir nicht "logischer" klarer Favorit gegen den Aufsteiger sind, wundert mich nach dem bisherigen Saisonverlauf nicht wirklich. Darum kann ich diesen empörten Aufschrei nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Komm, DrSuarer, die hätt ich schon zugetraut ein wenig den Sinn der Postings zu hinterfragen und zu überlegen, was die Aussage sein soll.
Aber gut.

Haben sich durch die Tatsache dass die Buchmacher momentan (wird sich bis Sonntag sicher noch ändern)  dem Lask ne niedrige Siegquote geben deine Erwartungshaltung an das Spiel geändert. Siehst Du uns jetzt deshalb schwächer als vor dieser Quote ??

Was ich echt nicht kapiere wo Du den Imageverlust festmachen willst, weil wir für Buchhalter (nach dem bisherigen Saisonverlauf) nicht haushoher Favorit gegen den Aufsteiger sind.

Wir wissen alle wie *piep* es bisher gelaufen ist, und vertrauen (zum überwiegenden Teil ) m.M.n. berechtigt darauf dass es besser wird. 

Hat aber auf die aktuelle Quote keinen Einfluss.

Und sich (nach diesem Herbst) darüber zu mokieren dass wir keine bessere Buchmacherquoten bekommen ist nur sinnlose Miesmacherei. 

Hat für das Spiel am Samstag (um dass es schlussendlich geht) nicht den geringsten Einfluss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Haben sich durch die Tatsache dass die Buchmacher momentan (wird sich bis Sonntag sicher noch ändern)  dem Lask ne niedrige Siegquote geben deine Erwartungshaltung an das Spiel geändert. Siehst Du uns jetzt deshalb schwächer als vor dieser Quote ??

Dass sinnerfassendes Lesen und Interpretieren von Texten nicht so deine Steckenpferde sind, ums mal nett zu sagen, hast du ja schon bei der Diskussion um das Abstimmverhalten des Aufsichtsrats bei der Wohlfahrt-Verlängerung unter Beweis gestellt.

Für mich ist hier jegliche Argumentation sinnlos weil du nichtmal verstehst was ich mit meinen Texten über die Quoten aussagen will.

Also lass mas bitte. Erwarte keine Antwort mehr, für mich bis hierher und ned weiter, dafür ist die Zeit zu schade.
Hoffe du verstehst das.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 52 Minuten:

Dass sinnerfassendes Lesen und interpretieren von Texten nicht so deine Steckenpferde sind, ums mal nett zu sagen, hast du ja schon bei der Diskussion um das Abstimmverhalten des Aufsichtsrats bei der Wohlfahrt-Verlängerung unter Beweis gestellt.

Für mich ist hier jegliche Argumentation sinnlos weil du nichtmal verstehst was ich mit meinen Texten über die Quoten aussagen will.

Also lass mas bitte. Erwarte keine Antwort mehr, für mich bis hierher und ned weiter, dafür ist die Zeit zu schade.
Hoffe du verstehst das.

Ich weiß schon ganz genau was Du aussagen willst, nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht.

a) weils mir am .... vorbeigeht wie uns die Buchmacher einstufen, und b) weil ich mir bewusst bin wie der bisherige Saisonverlauf war. Und der wird im nachhinein nicht besser oder schlechter ob uns jetzt die Buchmacher berechtigt oder unberechtigt höher oder niedriger einstufen.

Dir gehts doch einzig und allein darum dass du die Gelegenheit nutzt weil uns die Buchmacher vor Augen führen wie Orsch wir zur Zeit sind. Und in diesen Schwanengesang stimme ich nicht mit ein.

Wenn du dich dabei wohlfühlst zum hundertstenmal darüber zu raunzen solls halt so sein.  

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DrSaurer schrieb vor 29 Minuten:

Ok, wenn die Buchmacher das so sehen, werd ich wohl zu Hause bleiben, bis es wieder eine gscheite Quote gibt.
Mit mir ned...

Ich wäre beinahe auch am Sa ins Stadion gepilgert. Was bin ich froh, dass man solche Fehler durch rechtzeitiges Sichten der Wettquoten heutzutage nicht mehr zu begehen braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endlich ist der fussballlose Winter over. Und natürlich dabei im arschkaltem Happel.

Geh von einem Sieg aus, sogar souverän, 3:1

Falls der Sieg nicht souverän ausfällt und wir in der Gunst der Buchmacher noch weiter Terrain auf Rapid verlieren: FW raus :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tazman schrieb vor 12 Minuten:

Is eh schon ausgeglichen 2,60 : 4,30 : 2,60 auf Tipico

auf Interwetten sind wir mit 2, 30 zu 2,90 sogar schon Favorit.

Wahnsinn was Gizmo mit seiner Raunzerei alles bewegen kann !!

 

 

@Gizmo   Verzeih den Joke auf deine Kosten, der war aber aufgelegt. Net bös sein. ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.