FK Austria Wien - LASK


Gizmo

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Weit ist es gekommen :(
Der LASK ist bei den Buchmachern FAVORIT bei einem Heimspiel der Austria.

wobei das natürlich schwachsinn ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Weit ist es gekommen :(
Der LASK ist bei den Buchmachern FAVORIT bei einem Heimspiel der Austria.
Situation in a nutshell :(

Vor allem wenn man die Bilanz anschaut. Ich glaube der LASK hat ein Auswärtsspiel in den letzten 20 Jahren bei der Austria gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 1 Minute:

es ist schwachsinn den lask als favorit zu sehen. punkt aus. 

dafür gibt es keinen sachlichen grund.

Das wäre früher auch nie passiert.
Nur sind sich die bookies doch recht einig.
Früher wäre das ein 1,65 : 4,8 oder so gewesen
Aktuell haben wir 2,65 : 2,5.

Spiegelt wie gesagt das Bild wider, welches wir abgeben. Und zwar bei Leuten ohne Vereinsbrille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Weit ist es gekommen :(
Der LASK ist bei den Buchmachern FAVORIT bei einem Heimspiel der Austria.
Situation in a nutshell :(

Und was interessierts einen ob der Lask bei den Buchmachern Favorit ist oder wir ??

Treten wir deswegen am Samstag anders als geplant auf ?? Ändern wir jetzt deswegen unser Spielsystem ?? Oder willst unterstellen (Joke !!!  ;) ) dass die Spieler an den Quoten beteiligt sind ?? 

Sollen die Quoten für den Lask gerne höher sein. So kann ich mich nicht nur über den erwarteten Sieg freuen, sondern auch ein wengerl Taschengeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Spiegelt wie gesagt das Bild wider, welches wir abgeben. Und zwar bei Leuten ohne Vereinsbrille.

Vorige Runde waren die Vorstädter Haushoher Favorit gg. uns. Am Feld sah man den Unterschied nicht. Ahnungslose sind das diese Leute ohne Vereinsbrille.;)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Vorige Runde waren die Vorstädter Haushoher Favorir gg. uns. Am Feld sah man den Unterschied nicht. Ahnungslose sind das diese Leute ohne Vereinsbrille.;)

Nochmals, mir gehts nicht drum ob es gerechtfertigt ist.
Mir geht es darum, was die Wahrnehmung ist (und Bookies müssen doch was am Kasten haben, sonst sinds ganz schnell ihren Job los).

Dass der Aufsteiger beim FAK Favorit ist, sollte zu denken geben. Wenns nicht so ist, kann man auch platte Spaßmeldungen wie Plattfuß abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab nie behauptet, dass er grandios ist. Aber ich bin mit so vielen Dingen nicht einverstanden, dass ich das nicht mehr unterstützen wollte, aber ich kann eh nicht meine Hände/Augen davon lassen... Bin halt ein Austria süchtla... bei mir ist Hopfen und Malz verloren...

Und die Gründe für meine negative Einstellung kennst du, will nicht wieder die selben Themen durchkauen, die Standpunkte dazu sind klar. Egal ob es TF oder FW ist.

Unterm Strich bist doch ein guter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ozzy schrieb vor 11 Minuten:

es ist schwachsinn den lask als favorit zu sehen. punkt aus. 

dafür gibt es keinen sachlichen grund.

tabellenplatz und torverhältnis fielen mir als sachliche gründe schon ein, auch wenns nicht um viel reißt :winke:

aber grundsätzlich habts schon recht, ist schon schräg dass die buchmacher uns in der favoritenrolle sehen. ich wäre mit einem punktgewinn bei euch höchstzufrieden. im herbst waren wir zwar sehr nah dran, aber davon kannst dir am ende nichts kaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 26 Minuten:


Dass der Aufsteiger beim FAK Favorit ist, sollte zu denken geben. Wenns nicht so ist, kann man auch platte Spaßmeldungen wie Plattfuß abgeben.

Will da jetzt keine endlos Diskussion anfangen, bzw ist es mir die Mühe nicht wert dass jetzt zu erklären.

Aber hast Du ne Ahnung wie Wettqouten zustande kommen ?? Da interssiert es keinen Buchmacher ob ihm Trainingslager gut gearbeitet wurde, oder ob der ein oder andere verletzte Spieler zurück kommt. 

Da zählen in erster Linie die Fakten, und die sprechen nach diesem Herbst  scheinbar gegen uns, auch wenn man (als Fan) davon ausgehen kann, dass wir qualitativ besser sein werden als im Herbst. 

Ich finds halt witzig wie sehr du dich nach diesem besch... eidenen Herbst wunderst, dass wir für Buchmacher nicht standesgemäß als Favorit zählen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Will da jetzt keine endlos Diskussion anfangen, bzw ist es mir die Mühe nicht wert dass jetzt zu erklären.

Aber hast Du ne Ahnung wie Wettqouten zustande kommen ?? Da interssiert es keinen Buchmacher ob ihm Trainingslager gut gearbeitet wurde, oder ob der ein oder andere verletzte Spieler zurück kommt. 

Da zählen in erster Linie die Fakten, und die sprechen nach diesem Herbst  scheinbar gegen uns, auch wenn man (als Fan) davon ausgehen kann, dass wir qualitativ besser sein werden als im Herbst. 

Ich finds halt witzig wie sehr es dich nach diesem besch... eidenen Herbst wunderst, dass wir für Buchmacher nicht standesgemäß als Favorit zählen. 

Na dann erklär deine Weisheit mal dem Novomatic Vorstand und anderen, du hilfst ihnen sicher viel Geld zu sparen!
Die vermissen so Experten wie dich die Ihnen sagen, dass ihren Bookies scheissegal ist, wie ein Team in Form ist und nur auf Tabellen schauen.

Unfassbar.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.