FK Austria Wien - LASK


Gizmo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
JJU schrieb vor 1 Minute:

Vastic ist eigentlich ein nicht zu überhörender Hilferuf...

Aber ja ich weiß schon, wir haben ungefähr 15 Spieler, die RV spielen können...

Ich hab halt auch langsam eher den Eindruck das es vollkommen wurscht ist wer bei uns aufläuft solange Fink das sagen hat... Mittlerweile haben wir doch einige Spieler durch und eigentlich hat sich nie etwas verbessert oder (noch weiter) verschlechtert... Über die Qualität des Kaders kann man diskutieren, aber ich weiger mich zu akzeptieren das alle unsere Kicker keine drei gerade Schritte schaffen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb Gerade eben:

Das wars dann wohl mit dem 5. Platz in der Tabelle ..

Passt eh. Selbst wenn er zur EL reichen sollte.
Wenn ich mit der Austria (und diesem Kader) von 10 Mannschaften 5. werde hab ich als Trainer eh versagt und darf nicht belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Passt eh. Selbst wenn er zur EL reichen sollte.
Wenn ich mit der Austria (und diesem Kader) von 10 Mannschaften 5. werde hab ich als Trainer eh versagt und darf nicht belohnt werden.

Bei uns reicht das um verlängert zu werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich muss ehrlich sagen so langsam wachsen die Zweifel in mir, ob Fink noch die beste Trainerlösung ist. Nicht weil wir heute schlecht spielen, sondern weil wir seit 2 1/2 jahren keinen guten fußball zeigen und die tendenz auch ganz sicher nicht steigend ist - und 2 1/2 jahre sind ein aussagekräftiger zeitraum.

hätte mir im frühjahr doch eine klare verbesserung gewünscht - aber das überbietet die herbstsaison an ideenlosigkeit ja fast noch.

bearbeitet von Knickerbockerbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.