FK Austria Wien - LASK


Gizmo

Recommended Posts

Postinho

Bester Mann unserer SchwarzWeißen - Kadiri :laugh: der war mit unserem Pressing ja komplett überfordert. 

Hut ab vor RH, welche Wege der geht und was der noch hinten ausputzt. Euer einziger Lichtblick, der im Sommer wohl auch Geschichte ist. Mittlerweile kommt bei mir sogar ein Hauch von Mitleid auf, aber nur fast :augenbrauen:! Am besten Fink entfernen, den euren Kick kannst dir einfach nicht ansehen. 

 

Ps: sind die Bookies wohl doch nicht alle so am Sand wie von euch gedacht! Verdammt wir leben noch!

 

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
aragorn schrieb vor 44 Minuten:

Psst! Testspiele sind Testspiele und sagen gar nicht aus. Natürlich nicht.

schlimmer als die heutige leistung, sind immer die die es immer schon gewusst haben.

einfach mal die pappn halten und ruhig geniessen würde auch reichen, vorallem wenn man schon nicht ins stadion geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb Gerade eben:

schlimmer als die heutige leistung, sind immer die die es immer schon gewusst haben.

einfach mal die pappn halten und ruhig geniessen würde auch reichen, vorallem wenn man schon nicht ins stadion geht.

? du wirst doch nicht wirklich glauben dass sich einer von uns „Schwarzmalern“ darüber freut. Eigentlich wollen wir alle unsere Austria gut spielen sehen! Wenn es dann nicht reicht ok, aber unsere Leistungen sind schon länger desaströs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

Bester Mann unserer SchwarzWeißen - Kadiri :laugh: der war mit unserem Pressing ja komplett überfordert. 

Hut ab vor RH, welche Wege der geht und was der noch hinten ausputzt. Euer einziger Lichtblick, der im Sommer wohl auch Geschichte ist. Mittlerweile kommt bei mir sogar ein Hauch von Mitleid auf, aber nur fast :augenbrauen:! Am besten Fink entfernen, den euren Kick kannst dir einfach nicht ansehen. 

 

Ps: sind die Bookies wohl doch nicht alle so am Sand wie von euch gedacht! Verdammt wir leben noch!

 

 

Ihr habt eine gute Mannschaft mit einem sehr guten Trainer. Heute habt ihr verdient gewonnen, keine Frage. Aber noch ist die Meisterschaft nicht zu Ende. Wird spannend. Wenigstens das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Ihr habt eine gute Mannschaft mit einem sehr guten Trainer. Heute habt ihr verdient gewonnen, keine Frage. Aber noch ist die Meisterschaft nicht zu Ende. Wird spannend. Wenigstens das. 

Von Ende der Meisterschaft ist keine Rede und die Messe ist bei weitem noch nicht gelesen. Aber es ist eine wunderschöne Momentaufnahme, nach all den schwierigen Jahren die wir hatten. Zur Zeit spielen wir einen echt erfrischenden, offensiven Fußball der Lust auf Mehr macht. Schön die ersten Punkte aus der Bundeshauptstadt mitgenommen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
loeni9 schrieb vor 20 Minuten:

? du wirst doch nicht wirklich glauben dass sich einer von uns „Schwarzmalern“ darüber freut. Eigentlich wollen wir alle unsere Austria gut spielen sehen! Wenn es dann nicht reicht ok, aber unsere Leistungen sind schon länger desaströs 

es ist ein unterschied festzuhalten, dass das heute desaströs war oder dieses triumphale “ich habe es immer schon gesagt“ geplapper.

das ist unnötig und bringt nur böses blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 1 Minute:

es ist ein unterschied festzuhalten, dass das heute desaströs war oder dieses triumphale “ich habe es immer schon gesagt“ geplapper.

das ist unnötig und bringt nur böses blut.

Mir wäre lieber ich hätte nicht recht damit und wir würden unter Fink einen Erfolgslauf starten, aber den werden wir leider nicht mehr erleben! Fink ist schon lange gescheitert, das weiß auch der Verein, aber er kostet halt sehr viel und darum setzt man offiziell auf Kontinuität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe heute vier Spiele komplett gesehen, dazu noch mit einem Auge die Konferenz. Tottenham - Arsenal, BVB - HSV, Austria - LASK und Altach - Salzburg. Sowohl die Fans von Arsenal, wie auch die von der Austria und dem BVB können einen auf Grund des Auftretens ihrer Mannschaft leid tun. Nur der BVB hat wenigstens gewonnen und als Spurs-Fan war ich wenigstens zufrieden. Sturm habe ich nicht gesehen, aber die Fans waren sicher auch nicht froh darüber. Wohl aber die der Bullen. So ist es halt mit dem Fußball. Deshalb fasziniert er doch so. Kommende Woche dreht sich vielleicht wieder alles um. Was bleibt ist: Auf ASB wird immer geschrieben...;-)

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 55 Minuten:

schlimmer als die heutige leistung, sind immer die die es immer schon gewusst haben.

einfach mal die pappn halten und ruhig geniessen würde auch reichen, vorallem wenn man schon nicht ins stadion geht.

Du bist ein fester Dodl... erfreue dich an dem begeisternden Fußball und halt DU mal die Pappn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

schlimmer als die heutige leistung, sind immer die die es immer schon gewusst haben.

einfach mal die pappn halten und ruhig geniessen würde auch reichen, vorallem wenn man schon nicht ins stadion geht.

Ich war im Stadion und finds trotzdem noch Sch*** was bei der Austria jetzt passiert - und jetzt? Und was heißt genießen? Jeder der hier postet will eine erfolgreiche prosperierende Austria - nicht dieses unterdurchschnittliche Herumgewurschtle auf ALLEN sportlichen Ebenen im Verein.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 3 Stunden:

es ist ein unterschied festzuhalten, dass das heute desaströs war oder dieses triumphale “ich habe es immer schon gesagt“ geplapper.

das ist unnötig und bringt nur böses blut.

es geht doch ned ums freuen, aber wie willst die spezialisten im verein aufwecken und auf spur bringen? +3 jahre FW ist eine ansage und sicherlich keine gute. insofern kommt der ganze mist ja nicht so unerwartet. es bleiben halt jetzt auch noch die ergebnisse aus, das gegurke am platz war in der letzten und vorletzten saison auch nicht ertragbar. verletzungspech geht auch nimmer - hat ja heute quasi fast der stamm gespielt bis auf 2 positionen gespielt. zumindest offensiv war das so ziemlich die bestbesetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
FAKforever1911 schrieb vor 7 Stunden:

es geht doch ned ums freuen, aber wie willst die spezialisten im verein aufwecken und auf spur bringen? +3 jahre FW ist eine ansage und sicherlich keine gute. insofern kommt der ganze mist ja nicht so unerwartet. es bleiben halt jetzt auch noch die ergebnisse aus, das gegurke am platz war in der letzten und vorletzten saison auch nicht ertragbar. verletzungspech geht auch nimmer - hat ja heute quasi fast der stamm gespielt bis auf 2 positionen gespielt. zumindest offensiv war das so ziemlich die bestbesetzung.

Ja wir hätten wirkich eine sehr gute Offensive. Aber anstatt das Mittelfeld schnell zu überbrücken wie es gegen Pressing zu spielen wäre, zeigen wir der ganzen Welt, wie fussballerisch top unser Goalie ist. RH wäre doch der richtige für lange kontrollierte Bälle nach vorne, ein CM kann sie auch behaupten und Flügel haben wir auch schnelle. Den Gegner zermürben mit Ballbesitz können die Bayern machen aber doch nicht wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb am 10.2.2018 um 21:08 :

schlimmer als die heutige leistung, sind immer die die es immer schon gewusst haben.

einfach mal die pappn halten und ruhig geniessen würde auch reichen, vorallem wenn man schon nicht ins stadion geht.

 der schmäh funktioniert aber super und wird hier von einigen angewandt (JC ist das absolute Paradebeispiel, aber gibt einige andre auch) - ich prognostizier jedes Jahr dass alles Schlecht ist, totale Katastrophe, für nix werd ma uns qualifizieren, der Trainer hat keine Qualität und überhaupt furchtbar => irgendwann gibt das Jahr wo man dann zufällig richtig liegt und allen sagen kann dass mans schon immer wusste. Wird übrigens auch Deus mit seiner Rapid-Meister-Prognose (*mimimimi*) irgendwann passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.