FK Austria Wien - LASK


Gizmo

Recommended Posts

Leistungsträger
loeni9 schrieb Gerade eben:

Es werden immer mehr denen die Augen aufgehen ?

Naja ich bin schon dafür einem trainer - auch viel - zeit zu geben und über punktuelle krisen hinwegzusehen. wo ich aber wenig verständnis habe, wenn man nach 2,5 jahren noch immer so spielt, als hätte man gestern das erste mal vom taktischen konzept gehört. von dem her steigt der anspruch nach einer zeit natürlich, aber wir spielen gefühlt immer schlechter....

ps. auchschowurscht :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Knickerbockerbande schrieb Gerade eben:

Naja ich bin schon dafür einem trainer - auch viel - zeit zu geben und über punktuelle krisen hinwegzusehen. wo ich aber wenig verständnis habe, wenn man nach 2,5 jahren noch immer so spielt, als hätte man gestern das erste mal vom taktischen konzept gehört. von dem her steigt der anspruch nach einer zeit natürlich, aber wir spielen gefühlt immer schlechter....

ps. auchschowurscht :facepalm::facepalm:

Du hast schon recht, aber bei Fink war das schon lange abaehbar. Bei uns lassen sich zu viele von seinen rhetorischen Fähigkeiten und seinen Erfolgen als Spieler blenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.