FK Austria Wien - LASK


Gizmo

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Nachdem man gestern nur einen Punkt gemacht hat (das ist die nüchterne Bilanz, trotz guten Ansätzen und Skandalspiel) und damit Rapid weiterhin eher in ziemlicher Ferne in der Tabelle hat, ist das nun das nächste wichtige Spiel um den Europacupplatz. LASK hat die letzte Partie gewonnen, mit einer Niederlage wäre man schon unter enormem Druck. Unentschieden würde uns ebenfalls herumgrundeln lassen. Die Erwartungshaltung ist dementsprechend hoch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn sie so auftreten wie gestern, mache ich mir keine Sorgen. Jetzt ist ohnehin jedes Spiel ein Endspiel. Mattersburg, so wie die gegen Sturm gespielt haben, wird auch keine einfach Sache. Obwohl noch kalt und Winter, wir sollten die Mannschaft heiß unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Long schrieb vor 14 Minuten:

Pfllichtsieg falls wir noch 4. werden wollen.

 

Einen Sieg gegen den Lask mal vorausgesetzt, und weil ich überzeugt davon bin  dass  wir die Qualität haben den Aufsteiger hinter uns zu lassen, ist dran zu glauben dass wir sogar noch Rapid ein/überholen können zu sehr aus der Luft gegriffen ?? 

Wenn ich mir die nächsten vier Runde so anschaue, und ohne überheblich zu werden, ist da der ein oder andere aufholbare Punkt mit Sicherheit drin. 

Aber erst mal ein Schritt nach dem anderen. Ist eh nur Spekulation (und Hoffnung ;) ) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Muss gewonnen werden. Sportlich war das derby ganz ok für den Anfang. Gegen den Lask sollte noch einmal eine Steigerung her und der Sieg eingefahren werden. Aufstellung wie im derby evtl gluhakovic statt blauensteiner 

Ich war eigentlich überrascht das Blauensteiner im Derby Gluhakovic vorgezogen wurde. Gluhakovic hat sich mMn im Herbst von Spiel zu Spiel brav gesteigert. Trotzdem war ich auch mit Blauensteiner zufrieden im Derby. Er war sehr solide und machte "keine Schnitzer". Bin gespannt wer da Klein zukünftig ersetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.