SCR Altach - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Karambesi schrieb vor 7 Minuten:

Altach wird sich gehörig steigern müssen gegenüber dem Auswärtsspiel beim WAC, um gegen RB Salzburg im Heimspiel zu punkten.

Halte es für sehr unwahrscheinlich.

Ich halte nichts davon, wenn man Spiele vergleicht. Es wird wieder ein neues Spiel sein und die Altacher haben sich oft gegen bessere Gegner leichter getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:
Also mir würds schon reichen wenn er statt Guli mal den Daka einwechseln würde default_10.gif
 

Eh, aber Guli, Daka, Dabbur, Taki und nur Yabo als ZM auf der Bank war schon eine spannende Wahl von Rose

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Altach war zuletzt eigentlich immer ein guter Boden, primär hoffe ich mal selbiger ist am Wochenende gut zu bespielen bei der Wetterprognose :)

Aufstellungstechnisch könnte man in meinen Augen Yabo und Minamino reinrotieren, dann würden wohl Haidara und Schlager/Hwang rausfallen. Könnte aber auch damit leben wenn MS dieselbe Startelf wie gegen die Admira bringt, Ulmer sollte natürlich auch wieder spielen (können). Das war schon eines der Hauptprobleme am Samstag, wir haben gefühlt zu 70% über Lainer angegriffen und nie über Farkas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich würds mit der gleichen Elf wie gegen die Admira versuchen. (Natürlich dann mit Ulmer) Aber auf jeden Fall sollten die Wechsel dann besser und früher sitzen, sollte es nicht nach Plan verlaufen. Daka/Taki/Wolf/Yabo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wird wieder ein schwieriges Spiel im Ländle, aber Altach war gegen den WAC jetzt nicht wirklich gut. Wir aber leider auch net gegen die Admira. :D 

Bin mal auf die Aufstellung gespannt und wer von den Youngsters mitfährt und auch Einsatzzeit bekommt.

Szoboszlai sollte auf jeden Fall ein paar Minuten bekommen. 

Hinten wird Ulmer wohl wieder spielen und vorne passt das mit Dabbur und Hwang eigentlich auch. Hoffe nur das Hwang jetzt endlich mal der Knoten platzt und seine vielen Chancen nützt. 
Im Mittelfeld vielleicht Yabo reinrotieren für Hai aber sonst passt das.

Tippe mal auf ein 0:2 2x Hwang :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grippe zwingt Salzburg-Coach ins Bett

Red Bull Salzburg muss am Samstag (16.00 Uhr) im Bundesliga-Duell in Altach möglicherweise auf Trainer Marco Rose verzichten. Der Deutsche gab am Donnerstag für die Pressekonferenz w.o., hütete mit einem grippalen Infekt das Bett.

Offensivmann Hannes Wolf fällt aus demselben Grund fix für das Auswärtsspiel des Tabellenführers aus, Innenverteidiger Duje Caleta-Car ist wegen Fiebers zumindest fraglich. Rose leitete am Donnerstag zwar noch das Vormittagstraining, trat dann aber den Heimweg an und ließ sich beim Medientermin von Kotrainer Rene Aufhauser vertreten.

 

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.