Sonderzug nach Hütteldorf


schlauch

Recommended Posts

Banklwärmer
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Also jeder, der nicht mit dem Sonderzug fährt, kann sich ja gemütlich vorher ins Stadion begeben ganz ohne Stress.  

Es sei denn deine Tickets werden mit dem Sonderzug geliefert :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
raphael79 schrieb vor 51 Minuten:

das habe ich ja nicht gesagt, du kannst mit dem LASK Zug fahren. Du sollst dir einfach das Rapid Fanticket kaufen und im LASK Zug sitzen.

Ist eine Option. Sonderzug ohne Berechtigung zu stürmen klingt interessant. Das werden wir versuchen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten:

Ja genau und die lassen das sicher durchgehen :lol: 

kontrolliert wird immer erst während der fahrt und nachdem es keinen zwischenstopp geht wirst wohl auch nicht rausgeworfen. außer du baust anderwertig scheiße :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Wellington schrieb vor 8 Minuten:

Selbst ohne Ticket - Rein in den Zug!
bei über 500 Leuten im Zug kann man eine Kontrolle easy umgehen. Niemanden interessiert das von der Westbahn wenn der Zug ausverkauft ist. Die haben ihr Geld und fertig.

Das würde ich überhaupt nicht unterstützen. Die Westbahn haftet auch für gewisse Dinge und wenn das wirklich Usus werden würde, kannst dir die zukünftigen Fahrten in die Haare schmieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wellington schrieb vor 16 Minuten:

Selbst ohne Ticket - Rein in den Zug!
bei über 500 Leuten im Zug kann man eine Kontrolle easy umgehen. Niemanden interessiert das von der Westbahn wenn der Zug ausverkauft ist. Die haben ihr Geld und fertig.

Und genau mit solchen Aktionen gefährdet man diese richtig coole sache mit dem Sonderzug für die nächsten male! 

Muss nur irgendwas passieren und de Westbahn steht voll in der Haftung weil auf einmal 100 leute mehr als zugelassen im Zug sind! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Maatl schrieb vor 1 Stunde:

Und genau mit solchen Aktionen gefährdet man diese richtig coole sache mit dem Sonderzug für die nächsten male! 

Muss nur irgendwas passieren und de Westbahn steht voll in der Haftung weil auf einmal 100 leute mehr als zugelassen im Zug sind! 

 

sollen sich eine normale Fahrkarte kaufen, am Samstag kostet die auch nur 15,- in der Trafik... und wenn ich mich an manche regulären Fahrten von Wien - Linz erinnere, stört es die Westbahn nicht wirklich wenn der Zug überfüllt ist. bin da schon mal auf den Treppen gesessen weil komplett überfüllt (kein Fanzug, stink normaler Linienzug). jeder soll sich eine Karte kaufen, dann wird im Zug keiner was Sagen.

ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Das würde ich überhaupt nicht unterstützen. Die Westbahn haftet auch für gewisse Dinge und wenn das wirklich Usus werden würde, kannst dir die zukünftigen Fahrten in die Haare schmieren. 

die Westbahn kassiert sowieso jeden, also ohne Fahrkarte kommst da kaum durch. aber ich bin mir sicher, wenn jemand eine normale Fahrkarte hat wird keiner was sagen. Schwarzfahren ist ein No Go...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.