Sonderzug nach Hütteldorf


schlauch

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Linzer1908 schrieb vor 1 Minute:
schlauch schrieb vor 20 Minuten:
Eintrittskarten für den Auswärtssektor in Hütteldorf gibts bei Machsport
 

bei dem kleinen Fanshop, oder im großen im Erdgeschoss?

immer im fanshop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lexi1007 schrieb vor 8 Minuten:

Wenns blöd hergeht, findet des Auswärtsspiel gegen Rapid mit einer Blocksperre statt. 

Die Strafe gilt definitiv noch nicht am Wochenende, sondern es wird erst noch festgelegt wann sie zum Tragen kommt.

 

http://sport.orf.at/stories/2288565/2288566/

Guten Morgen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fangt das bei uns herinnen auch schon an :[ Is eh in den anderen Channels schon zum Saufuttern da.

Bitte Namen ausschreiben. Weil dann sitzen wir hier herinnen und müssen überlegen, ob das jetzt Rene Wagner, Rapid Wien oder Rudi Wiener heißt.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten:

Fangt das bei uns herinnen auch schon an :[ Is eh in den anderen Channels schon zum Saufuttern da.

Bitte Namen ausschreiben. Weil dann sitzen wir hier herinnen und müssen überlegen, ob das jetzt Rene Wagner, Rapid Wien oder Rudi Wiener heißt.

Der letzte geile Stürmer, der bei Rapid gespielt hat. Ist auch schon wieder ein Zeiterl her.

URz_1fMwA_l.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fangt das bei uns herinnen auch schon an default_06.gif Is eh in den anderen Channels schon zum Saufuttern da.

Bitte Namen ausschreiben. Weil dann sitzen wir hier herinnen und müssen überlegen, ob das jetzt Rene Wagner, Rapid Wien oder Rudi Wiener heißt.

Es gibt Namen, die will man nicht unbedingt ausschreiben. ;-)
Nein, geht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.