Admira Wacker - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es geht weiter. Die nächste Partie ist in der Südstadt.

Von Schwab weiß man wohl noch nichts genaueres?

Zusatz: Da es erwähnt wurde, bei der nächsten gelben Karte wären Galvao, Kvili, Ljubicic und Sonnleitner gesperrt.

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Damit es schön übersichtlich ist, fange ich mit dem Infobeitrag an. :)

 

Schiedsrichter: Andreas Heiß

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Strauss bzw. Galvao, Kvilitaia, Ljubicic, Sonnleitner

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Das Spiel wird zeigen, wohin unsere Reise geht; nachdem wir heute Punkte liegen gelassen haben sind wir unter Druck; die Admira liegt uns auch nicht besonders, hoffe naturgemäß auf einen Sieg wir immer und Grund zur Freude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So Rächen sich die komischen Gelben die Dejan und Galvao bekommen haben.

Beide waren nicht zu geben,nicht mal ein Foul waren die beiden Aktionen.

Mit Pech spielt man gegen Sturm ohne die beiden.

Bei Schwab dürfte es eher schlecht aussehen,laut ihm und einigen Spielern dürfte das Seitenband im Knie mindestens Eingerissen sein.

Wenn Schwab Ausfällt was ich für längere Zeit annehme.

Würde ich 4-1-4-1 Spielen,oder 4-4-2 alles ohne Petsos,der Dejan schafft das alleine auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Das hat man in den Vorbereitungsspielen glaube ich kaum gespielt? :ratlos:

Hat aber geheißen das man mehrere Systeme einstudiert hat,sagte Gogo.

Würde den Vertrag auch noch nicht Verlängern,wenn alles gut läuft genügt der Mai auch noch zu unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 7 Stunden:

So Rächen sich die komischen Gelben die Dejan und Galvao bekommen haben.

Beide waren nicht zu geben,nicht mal ein Foul waren die beiden Aktionen

galvao foul und gelb war korrekt. ljubicic war sicher keine gelbe karte, über das foul kann man diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

galvao foul und gelb war korrekt. ljubicic war sicher keine gelbe karte, über das foul kann man diskutieren.

Finde da gibt es wenig zu diskutieren, das war nämlich Ball gespielt und aus TV Sicht eine Fehlentscheidung.
Schätze das wird das nächste X oder sogar die erste Niederlage, Schwab wird uns einfach ein Loch reissen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Finde da gibt es wenig zu diskutieren, das war nämlich Ball gespielt und aus TV Sicht eine Fehlentscheidung.

man kann aber über die wucht der attacke diskutieren und irgendwie auch ein foul argumentieren. aber sicher war das keine gelbe karte, das steht fest. hingegen bei galvao war die sache glasklar. der rammt monschein den ellbogen in den hals und das mit absicht. war in der wiederholung ganz klar zu sehen. die aktion war nochdazu völlig sinnlos da monschein sich den ball auf die falsche seite gelegt hat und boli auch schon da war,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bei Ljubicic war es halt die Wucht. Der Schiedsrichter sieht darin zu viel Risiko, der Spieler meint natürlich, er hat das genau abschätzen können. Für mich war eigentlich genug Abstand zwischen Ball und Gegner (um eben sicher den Ball spielen zu können), dass man es laufen hätte lassen können. Aber wenn der Schiedsrichter das anders beurteilt, muss er da auch gelb geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwab wird sicher ausfallen. Mir hat Petsos, entgegen vieler anderer, gestern gar nicht schlecht gefallen. Ich finde er hat seine Sache ordentlich gemacht. Würde es gegen die Admira allerdings etwas offensiver anlegen und daher Szanto auf die 8 und Ljubicic auf die 6 stellen. Dazu würde ich es gegen die Admira mit dem Offensiveren Pavelic probieren. Schaub kann man noch Zeit geben wenn man tatsächlich Bedenken hat ob längerfristiger Probleme.

Strebinger

Pavelic M. Hofmann Galvao Boli

Szanto Ljubicic

Berisha Murg Schobesberger

Joelinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das steht überhaupt nicht fest, dass er ausfallen wird. warten wir mal ab. fakt ist aber, dass solche dinge bei den spielern spuren hinterlassen. die spieler bekommen das auch mit, lesen Zeitung, etc.. ich denke, dass man als spieler dann auch irgendwie blockiert ist. somit rechne ich mit keinem punktezuwachs in der Südstadt. Tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Adversus schrieb vor 14 Stunden:

Damit es schön übersichtlich ist, fange ich mit dem Infobeitrag an. :)

 

Schiedsrichter:

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Strauss bzw. Galvao, Kvilitaia, Ljubicic, Sonnleitner

Schiri ist Heiß.

Bei uns fallen Toth und Starkl fix, Bagnack und Maranda ziemlich sicher aus, Sax ist auch unsicher, Ebner sollte wieder fit werden,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.