Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Postaholic
eysenerzer schrieb vor 6 Stunden:

ich würde mir wünschen, mit meinen enkerln (soferne meine söhne für enkerln sorgen werden)

diverse öst. fußballplätze zu besuchen......

und grad rapid-spiele waren in meiner jugend immer highlights..... grad als kind....

dass ist derzeit nicht möglich, weil psychischauffällige jederzeit lebensgefährlich agieren können......

 

das einzige motto, das rapidfans - (echte rapidfans) haben können-müssen....

fight against gsindel....... 

und da kann man durchaus mit großen spruchbändern, hu derten t-shirts u.ä. agieren....

huNderten...

Endlich sagts mal einer, die Stadion sind nicht mehr familienfreundlich. Jeder Stadionbesuch ist mit der Angst um mein Leben verbunden. Da geh ich lieber zur Schach WM dort herrschen noch Sitten und Anstand.

Mal ehrlich, wer das Stadion für lebensgefährlichen Ort sieht der sollte vielleicht mal wieder hin gehen und sich ein Bild machen. Das Verhalten mancher ist natürlich zu verurteilen und eventuell ein Grund nicht mit Kindern hinzugehen (weiß zwar nicht ob man dann überhaupt zu irgendwelchen Events gehen kann aber das ist ein anderes Thema), aber lebensgefährlich oder ähnliches ist wohl was anderes.

Zur Strafe kurz, die beiden Hintertortribünen zu sperren halt ich zwar für willkürlich, aber gut vielleicht will man eine neue Blockbildung verhindern und die "Flitzertribüne" bestrafen (Flitzer kann man zwar nicht verhindern, aber gut). Die Frage die ich mir gestellt habe ist. wo ist der Sinn Sekoren 8 und 13 zu sperren. Die beiden Sektoren gehören zur Längstribüne und sind auch über diese zu betreten, alle anderen gesperrten Sektoren haben getrennte Eingänge. 

Und natürlich die 45.000€ für die Flitzer können, aus meiner Sicht, nach einem Protest nie und nimmer halten - allein deswegen muss man Protest einlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SP3 schrieb vor 1 Minute:

Die 45k sind wohl aufgrund der nicht vorhandenen Reaktion des Ordnerdienstes entstanden und durchaus verständlivh mmn..

Ja die Strafe sicherlich aufgrund Versagen des Ordnerdienstes. Aber in Relation zu den Vergehen finde ich es dann wieder unausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola16 schrieb vor 11 Stunden:

Vollkommen zurecht, und ein paar herren können schon zum sparen anfangen.

Den nordabonnenten kann man sicher entgegenkommen u auf die ost setzrn. Dass man die tribüne sperrt ist kein eunder, nachdem man bei der letzten tribünensperre die bl verarscht hat. 

Und die die beim derby am lautesten gebrüllt haben werden jez wieder weinen. Meine letzte bw-saison wird weiter verkürzt, bravo

So ist es. Die Sperre der Nord hat sich ganz alleine der Verein zuzuschreiben.

Insofern absolut verständlich die Vorgehensweise des Senats.

Jetzt wird hoffentlich fleißig regressiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
18SCR99 schrieb vor 5 Minuten:

Wieder eine Bestätigung mehr warum ich mich letztendlich vom Verein samt Liga abgewandt habe ... 

MediaCorner 4 Life :davinci:

 

Cool, wennst jetzt noch Kärnten dazu bringst sich von Österreich abzuwenden kriegst ein Like.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
AngeldiMaria schrieb vor 37 Minuten:

Ja die Strafe sicherlich aufgrund Versagen des Ordnerdienstes. Aber in Relation zu den Vergehen finde ich es dann wieder unausgeglichen.

weiß jemand, was damals bei WAC-Dortmund strafe war? da haben die ordner ja auch nicht eingegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Der letzte Satz kommt auf die Liste zur Wahl der „Chuzpe des Jahres“ - wie oft hat man diesen Satz in den letzten 10/15/20 Jahren schon gelesen? Würde man die aneinanderreihen, ginge sich eine Schinken wie die Buddenbrooks aus - leicht zu lesen wie Ulysees.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
SP3 schrieb vor 47 Minuten:

Cool, wennst jetzt noch Kärnten dazu bringst sich von Österreich abzuwenden kriegst ein Like.

Die Stimmung am Boden in Wie... Little Istanbul? ;) 

"Österreich" - das Land voller "echter" Österreicher - und vorallem voller BW Proleten.

E: wenn du dich samt deinen Heisln aber überzeugen solltest, dass es Allianz-Stadion, und NICHT Weststadion heißt, dann, ja dann spaltet sich Kärnten tatsächlich sofort von Österreich ab. Versprochen. ;)

 

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
valery schrieb vor 6 Stunden:

Ist halt nicht immer einfach wenn dann Sprüche kommen wie so hängst es auf die schwoarze Sau; und das kommt garantiert immer; sicher kann man das alles einfach ignorieren und klein reden; ein guter Ort für Kinder ist es aber nicht; und die Kinder plappern es vielleicht dann auch nach und deswegen  war schon immer alles so und eh halb so schlimm

Sannu,

Man könnte so viele Aussagen auf die Waagschale legen und dennoch sollte man nicht alle bare Münze nehmen. Kann jetzt nur von mir reden aber solche Sache finde ich nicht schlimm da ja definitiv nur der schiedsrichter gemeint ist. Ist zwar ein sehr dummer chant aber nun gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.