Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Ist nicht so schlimm,hab ich auch schon ausgegeben an einem Tag,nur waren da die Umstände schöner;)

Die sollen das ruhig zahlen,muss halt der nächste Fernsehen oder sonstiges warten.

Allein wie sie den Verein und normale Fans schädigen ist dieser Betrag eh noch zu wenig.

Wir sollten hier nicht von Hamburg reden denn davon sind wir meilenweit entfernt :finger: Na ehrlich jetzt das ist für einen jungen Mann wie es offensichtlich die 2 Flitzer waren sehr wohl viel Geld,dennoch denke ich dass hier noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

 

bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

Hätte ich nicht gedacht, daß ich das mal schreibe Oestl: Der Post des Tages. Aber gegen die besseren Menschen kommst ned an. Die leben auf ihrem eigenen Planeten mit Bevormundungs- und Deutungshoheit bis ins Häusl hinein.

Das ist jetzt mein letztes Posting zu diesem Thema.

Bewusster Gebrauch der Sprache macht mich also zu einem „besseren Menschen“. Soll so sein. Man muss schließlich nicht jeden (bewusst oder unbewusst) homophoben Dreck unkommentiert stehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
eysenerzer schrieb vor 1 Minute:

ich würde mir wünschen, mit meinen enkerln (soferne meine söhne für enkerln sorgen werden)

diverse öst. fußballplätze zu besuchen......

und grad rapid-spiele waren in meiner jugend immer highlights..... grad als kind....

dass ist derzeit nicht möglich, weil psychischauffällige jederzeit lebensgefährlich agieren können......

 

das einzige motto, das rapidfans - (echte rapidfans) haben können-müssen....

fight against gsindel....... 

und da kann man durchaus mit großen spruchbändern, hu derten t-shirts u.ä. agieren....

Ah bissi am Boden bleiben der Herr, bin mit meinen zwei schon x-mal im Stadion gewesen und es wird auch immer in Ordnung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mexx3 schrieb vor 2 Minuten:

Ah bissi am Boden bleiben der Herr, bin mit meinen zwei schon x-mal im Stadion gewesen und es wird auch immer in Ordnung sein.

tja,mexx..... individuelle ansichten bleiben trotz hooltrotteln immer individuell....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 12 Minuten:

Das EINZIGE was wirklich etwas bringen würde, wäre ein Block der sich geschlossen dafür ausspricht, in Zukunft solche Aktionen nicht zu tolerieren. Eine Aktion wie damals mit den Böllern und es wäre Schluss. Es wäre ein leichtes für UR&Co. einen Schlussstrich unter das Thema zu setzen. Es scheitert allein am Willen. Und das ist sehr traurig für Rapid und alle denen Rapid UND eine lebendige Fanszene wichtig ist.

Da gebe ich dir absolut recht. Und man muss diverse Personalbesetzungen bei den UR dringlichst hinterfragen. Sie könnten die Situation mit der Rekrutierung eines Olivers am Mikrofon sicherlich wieder beruhigen und überschaubarer machen. Bzw. Regeln durchsetzen, damit dem Verein und dem BW bzgl. dieses enorme Schadens Einhalt geboten wird. Der BW hat sich immer durch seinen brachialen Support und nicht durch reinwerfen von Gegenständen ausgezeichnet. Wenn ihnen der Verein und der BW am herzen liegt, sollten sie etwas in der Hinsicht unternehmen und nicht weiter Öl in's Feuer gießen oder die beleidigte Leberwurst spielen. Und sollte von ihrer Führung dbzgl. nichts kommen, da es gegen das Manifest oder ihre Laune verstößt, sollte man dringlichst die Führungsposition im BW überdenken. Ich hoffe, dass der Verein einen zufriedenstellenden Konsens mit den UR und den restlichen Fanclubs des BW findet. Sollten diese aber nach wie vor glauben ihre eigenen Rechte zu haben und durchsetzen zu müssen, muss man halt die Turtels in den Sektor stellen. Oder man erteilt einfach flächendeckendes Hausverbot an diverse FCs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
eysenerzer schrieb Gerade eben:

tja,mexx..... individuelle ansichten bleiben trotz hooltrotteln immer individuell....

Man muß hald schon bei den Fakten bleiben, und zu sagen man kann mit seinen Kindern nicht aufs Match gehen ist hald total an den Haaren herbeigezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Strafe erfolgt zurecht, überhaupt keine Frage! Und die Strafe sollte auch entsprechend auf die beteiligten Experten umgelegt werden!

Andererseits muss man halt leider auch sagen, dass das verfaulte Areal, das die gesamte Kiste gefährdet wohl nach wie vor schaltet und waltet wie es will - und DA muss jetzt der Verein ran, ohne wenn und aber!!!! (...denn offensichtlich ist das Interesse, die Szene zumindest INHOUSE in den Griff zu bekommen seitens J.C. & Co relativ gering oder sie haben ganz einfach nicht mehr den Saft wie manche Vor-Vorgänger......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mexx.... hald.. ist nicht die einzahl von halden.....

ich hab halT meine buben richtigen fußball gegönnt... selber spielen.... 

und wenns zu verbandsspielen ging, dann eher zu spielen, wo man weiß, man hat keinen stress....

sprich.... vienna... sportklub......

hooltrotteln, die rechtstrottelsprüche skandieren, brauch ich ned.....

wurscht, obs hooltrotteln von rapid, innsbruck, sturm, austria salzburg oder von an anderen schleissigen verein san.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mexx3 schrieb vor 10 Minuten:

Ah bissi am Boden bleiben der Herr, bin mit meinen zwei schon x-mal im Stadion gewesen und es wird auch immer in Ordnung sein.

Wenn du Kinder hast wirst du ihnen nicht die antisemitischen oder homophoben Gesänge der Fussballfans zumuten wollen, dann kommst du in einen Erklärungsnotstand dies irgendwie zu rechtfertigen; von den Wurfgegenständen gar nicht zu reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 4 Minuten:

Wir sollten hier nicht von Hamburg reden denn davon sind wir meilenweit entfernt :finger: Na ehrlich jetzt das ist für einen jungen Mann wie es offensichtlich die 2 Flitzer waren sehr wohl viel Geld,dennoch denke ich dass hier noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde.

Wieso weißt du das es in Hamburg war?

Kann mich an dich nicht erinnern,gut in Hamburg war ich mit den Nat. Team,nach Cordoba ( WM Argentinien 78,oder war es WM Spanien 82) wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Ps:: Das Geld floss mit Rapid in Eindhoven wo da Hansi das AW Tor zum Aufstieg geschossen hat.

Heut zu Tage würde ich mit 500.- auskommen,mehr geht nimmer;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
eysenerzer schrieb vor 3 Minuten:

mexx.... hald.. ist nicht die einzahl von halden.....

ich hab halT meine buben richtigen fußball gegönnt... selber spielen.... 

und wenns zu verbandsspielen ging, dann eher zu spielen, wo man weiß, man hat keinen stress....

sprich.... vienna... sportklub......

hooltrotteln, die rechtstrottelsprüche skandieren, brauch ich ned.....

wurscht, obs hooltrotteln von rapid, innsbruck, sturm, austria salzburg oder von an anderen schleissigen verein san.....

Das mag ja alles so sein, dennoch hats genau gar nichts damit zu tun, denn so wie du es siehst, das wirds einfach nur in ner perfekten Welt geben, die es hier nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mexx3 schrieb vor 8 Minuten:

Man muß hald schon bei den Fakten bleiben, und zu sagen man kann mit seinen Kindern nicht aufs Match gehen ist hald total an den Haaren herbeigezogen.

Ist es eben nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.