Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem da die Heimspiele gegen Sturm und LASK nicht von der Sperre betroffen sein werden sollte man hier auch ein (auch wirtschaftlich eher verschmerzbares) Zeichen setzen und keinen Einspruch einlegen. Wird dann im Endeffekt das Heimspiel gegen den WAC werden.

Das Spiel gegen den WAC war im Herbst besser besucht als gegen den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Trujillo schrieb vor 3 Stunden:

trotz hintertorsperren werden dann mehr zuschauer als bei der austria sein.

Keine Kunst.

Was mich an der Strafe stört sind die 45 tsd. für die Flitzer.

Das werfen auf HH kostet weniger?Ist nicht zu verstehen.

Komische urteile,für die Flitzer kann sich Rapid bei der Firma schadlos halten die für die Sicherheit zuständig ist,von den beiden Idioten kann sich dann die Firma das Geld zurück holen.

Das auch die Nord gesperrt wird war mir immer klar sollte es nur die Sektor Sperre für den BW geben.

In der Relation zu den massen an Fans hat sich Austria genauso schlecht verhalten,nur ist die Eckfahne von AW Block zu weit weg das sie einen Spieler treffen könnten.

Dürfte aber von Senat eins nicht mal annähert besprochen worden sein.

Komisch wer da nicht sieht das hier mit Zweierlei Maß gemessen wird.

Das der Verein Rapid die Strafe verdient steht außer Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Was mich an der Strafe stört sind die 45 tsd. für die Flitzer.

Das werfen auf HH kostet weniger?Ist nicht zu verstehen.

Versteh ich auch nicht. Steht in keiner Relation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Strafe Hart aber gerecht.

Fehlen tun mir bei der Austria Strafe aber auch die Würfe von Gegenständen und die Böller Bestrafung.

Finde es nicht richtig das unser Vergehen so bestraft wird und das vergehen der Paar Austria Fans nicht.

Die haben genauso geworfen,nur nicht getroffen und zwei drei ordentliche Böller haben sie auch  auf die Menschen losgelassen.

Finde unsere Strafe angemessen,zwar hart aber mit all den Vorkommnissen gerecht,aber das Austria mit 3500.- Strafe davon kommt ist lächerlich,denn auch die haben Vorstrafen. 

Möchte hier an das Lask-away Spiel erinnern. Einige Wurfgeschosse auf Strebinger plus eine Flasche, die direkt neben dem Schiri gelandet ist. Der hat aber einfach so getan, als hätte er nichts bemerkt. Leider wird einzig das Fehlverhalten aus dem Rapidsektor thematisiert, vor allem medial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wie schon erwähnt.... statt in sich zu gehen....werd gesudert... und relativiert......

habt ihr echt noch nicht kapiert, dass eure hooltrotteln in erster linie rapid ruinieren?

 

und es sind EURE hooltrotteln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es würde schon etwas bringen wenn man den BW verkleinert und den Preis halt etwas anhebt. Sprich permanent die Sitze drin lassen. Vorgestellt hat man es sich halt anders, aber in der jetzigen Situation wäre das sicherlich einer von mehreren nötigen Schritten, der nicht verkehrt wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wux schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke es würde schon etwas bringen wenn man den BW verkleinert und den Preis halt etwas anhebt. Sprich permanent die Sitze drin lassen. Vorgestellt hat man es sich halt anders, aber in der jetzigen Situation wäre das sicherlich einer von mehreren nötigen Schritten, der nicht verkehrt wäre. 

Das würde ich auch begrüßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wux schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke es würde schon etwas bringen wenn man den BW verkleinert und den Preis halt etwas anhebt. Sprich permanent die Sitze drin lassen. Vorgestellt hat man es sich halt anders, aber in der jetzigen Situation wäre das sicherlich einer von mehreren nötigen Schritten, der nicht verkehrt wäre. 

Das bringt was genau ? das wir wieder 2 Fanblocks haben und ich mit meinen Kumpels wieder ordentlich Platz haben sonst bringt es nichts, aber ja ich wäre auch dafür ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wux schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke es würde schon etwas bringen wenn man den BW verkleinert und den Preis halt etwas anhebt. Sprich permanent die Sitze drin lassen. Vorgestellt hat man es sich halt anders, aber in der jetzigen Situation wäre das sicherlich einer von mehreren nötigen Schritten, der nicht verkehrt wäre. 

Das EINZIGE was wirklich etwas bringen würde, wäre ein Block der sich geschlossen dafür ausspricht, in Zukunft solche Aktionen nicht zu tolerieren. Eine Aktion wie damals mit den Böllern und es wäre Schluss. Es wäre ein leichtes für UR&Co. einen Schlussstrich unter das Thema zu setzen. Es scheitert allein am Willen. Und das ist sehr traurig für Rapid und alle denen Rapid UND eine lebendige Fanszene wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Ich frag mich ja, was da manche Leute für ein Urteil erwartet haben, die jetzt von einem "Witzurteil" (v.a. in anderen Channel) schreiben. Beim letzten Mal gab es 30.000 Strafe, da ist eine Verdreifachung+Sperre von knapp 10.000 Sitzplätzen im Verhältnis eh schon ziemlich heftig. 

in manchen Channels wollen sie uns ja gar Millionen zahlen lassen und zig Stadionsperren geben.

Wenn nur unsere Mitarbeiter im Stadion sind haben wir trotzdem mehr Zuschauer wie manch anderer Verein.

Ist zwar ein Blödsinn,aber Rapid macht mit seinen Fans durch den Umsatz viel Geld für den Staat,womöglich wie alle Vereine zusammen,wenn man alles zusammen rechnet was man an Geld bei uns rund um ein Spiel umsetzt.

Nicht nur Rapid sondern alle Geschäfte Lokale rund um Hütteldorf.

Das es die höchste Strafe ist die je in AUT ausgesprochen wurde wird von den Dummis in den anderen Channels wohl ignoriert.

Was wollt ihr uns geben,die Todesstrafe??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

moerli scheint noch nicht wirklich verstanden zu haben, worum es wirklich geht......

fußball braucht gsindel wie menschen einen bauchspeichelkrebs....

und schnapsflaschelwerfer sind gsindel....... definitiv.....

und gewalttätig sein und dann sudern... genau diesen menschenschlag braucht niemand nirgendwo.....

und dass rapid gesellschaftlich pekuniär mehr bringt als kostet... ist schwachsinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 42 Minuten:

Tut mir leid, aber du kennst mich nicht und kannst auch nicht meine Gedanken lesen..Vl. bin ich selber schwul? Wen kratzt das? Es geht nämlich jedem einen Scheidreck an was man ist und macht! Wir leben in einem freien Land.

Hätte ich nicht gedacht, daß ich das mal schreibe Oestl: Der Post des Tages. Aber gegen die besseren Menschen kommst ned an. Die leben auf ihrem eigenen Planeten mit Bevormundungs- und Deutungshoheit bis ins Häusl hinein.

Das ist jetzt mein letztes Posting zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

wenns auf die 13 Chaoten aufgeteilt wird sinds knapp €7700 pro Kopf und Nase, jo des war ein teurer Nachmittag.

Ist nicht so schlimm,hab ich auch schon ausgegeben an einem Tag,nur waren da die Umstände schöner;)

Die sollen das ruhig zahlen,muss halt der nächste Fernsehen oder sonstiges warten.

Allein wie sie den Verein und normale Fans schädigen ist dieser Betrag eh noch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich würde mir wünschen, mit meinen enkerln (soferne meine söhne für enkerln sorgen werden)

diverse öst. fußballplätze zu besuchen......

und grad rapid-spiele waren in meiner jugend immer highlights..... grad als kind....

dass ist derzeit nicht möglich, weil psychischauffällige jederzeit lebensgefährlich agieren können......

 

das einzige motto, das rapidfans - (echte rapidfans) haben können-müssen....

fight against gsindel....... 

und da kann man durchaus mit großen spruchbändern, hu derten t-shirts u.ä. agieren....

huNderten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.