Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

so is des
laskler1 schrieb vor 7 Minuten:

Das tut ihr eben nicht. Ihr haltes euch vielleicht die Hand vors Gesicht, aber an der Nase nehmen tut sich Rapid nicht. 

Und das aus dem Munde eines Pasklers

steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Denke mal das soll als abschreckung an zukünftige potentielle flitzer gelten.

Ich 22,5 K pro nase is schon ein ordendlicher patzen geld.

Da heist es für zukünftige flitzer jetzt schon mal fleissig dafür sparen anfangen ;)

 

Der Ordnerdienst wird sicher auch was beisteuern dürfen.

laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Ich beurteile das nach meinem Empfinden, und dem was ich halt so mitbekomme.

:facepalm: nach was du beurteilst ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 55 Minuten:

Danke. Und der war noch dazu nackt. Die Inflationsrate ist ein Wahnsinn :laugh::facepalm:

 

Trujillo schrieb vor 56 Minuten:

5.000 euro

 

Silva schrieb vor 54 Minuten:

Wann war das? Weil die massive Steigerung in dem Fall ist schon seltsam. Da wäre es verständlicher gewesen, wenn Rapid für die Würfe mehr gezahlt hätte und dafür für die zwei Deppen weniger. Die Summe kann am Ende gerne gleich sein, aber so wirkt das wie ein perfekter Angriffspunkt im Urteil. 

Er wurde aber auch vom Publikum angefeuert, als er auf dem Weg Richtung Dosen Sektor war. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Was bringt es Fetzen zu verbieten wenn die Leut trotzdem im Stadion sind? Oder steh ich grad auf der Leitung?

Von einer Ultragruppierung erwarte ich mir schon das sie ohne Fetzen geschlossen dem Stadion vernbleiben. War ja in Valencia nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

 

 

Er wurde aber auch vom Publikum angefeuert, als er auf dem Weg Richtung Dosen Sektor war. :D

 

Okay, dafür hättet ihr eigentlich wirklich noch € 1 000 bekommen sollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich beurteile das nach meinem Empfinden, und dem was ich halt so mitbekomme.

Und wenn ich da diverse Interviews, Aussagen von Vereinsverantwortlichen, die ganzen Relativierungen und Lobhudeleien dem BW gegenüber sowie das ganze Gehabe dieses BW, so lese, höre und sehe dann sehe ich keine wie auch immer geartete Selbstreflexion und somit auch kein "sich an der eigenen Nase nehmen". 


Ich meine rechtlich? Nicht du persönlich, denn dies hat mit Verlaub keinerlei Gewichtung... ich verstehe durchaus die Quintessenz deiner Aussage, sie ist per se und vor allem im Bezug auf das Problem ansich irrelevant! Denn die Änderungen muss der Verein vollziehen und wie er das macht in welchem Rahmen die Konsequenzen aussehen ist noch immer Aufgabe des Vereins selbst und nicht der, der Medienlandschaft oder der BL.

Die BL kann den Sachverhalt strafen, und das in Relation zu ähnlichen Vorfällen - sie kann und wird jedoch nie, und dabei ist egal ob und wie exorbitant die Strafen ausfallen, einen Änderungsprozess in Bezug der Fanarbeit einleiten und schon gar nicht die Konsequenzen des Vereines beurteilen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Like Valencia...die organisierten FC würden ohne, das das Stadion kaum betreten 


ah ja das hatte ich ja schon vergessen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:


Nein, und nochmals nein... wir haben mittlerweile 7000 Leute im BW stehen, 4000 davon als Abonnenten, wenn man der Szene weh tun will, hätte man seitens der BL Rapid dazu auffordern müssen die FC‘s und deren Mitglieder aus dem Stadion zu sperren... und nicht Kollektiv über 80% unbeteiligter zu entscheiden, weil man der Meinung sei, hierbei die Wurzel des Problems im Würgegriff zu nehmen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich verstehe natürlich deine Argumente, sehe es aber dennoch anders!

Einigen wir uns drauf, hier einfach unterschiedlicher Meinung zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Die Begründung für die 45k wegen der Flitzer würde mich interessieren. MMn vollkommen weltfremd. Den Rest kann ich so akzeptieren.

Tippe mal weil nicht mal versucht worden ist die aufzuhalten. Normal tigern nem flitzer zumindest gleich mal 2-3 ordner nach.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:


Was bringt es Fetzen zu verbieten wenn die Leut trotzdem im Stadion sind? Oder steh ich grad auf der Leitung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin beim nächsten Flitzer gespannt, wenn das Urteil dann nicht ähnlich ausfällt, muss man der BL Befangenheit unterstellen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wird sicherlich interessant!!

das MUSS die gleiche Strage geben ansonsten muss man tatsächlich klagen auch wenn ich die Strafe gerecht finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich verstehe natürlich deine Argumente, sehe es aber dennoch anders!

Einigen wir uns drauf, hier einfach unterschiedlicher Meinung zu sein default_wink.gif


Erkläre das „anders“, ich verstehe es nämlich nicht, würde es jedoch gerne... hier wird über 80% unbeteiligter entschieden? vielleicht bin ich auch zu naiv oder gar zu dumm um den Sinn kollektiver Bestrafung zu verstehen, wohlgleich mir als unbeteiligter des BW das gimpfte ob diesem Strafrahmen aufgeht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
einen scheiss werden die zwei guccimumus zahlen. schon garnicht wenn rapid hier nicht einspruch einlegt.

sperre der familientribüne ist einfach nur vertrottelt.


Rapid wird Einspruch legen, hat man in der Aussendung eigentlich auch klar gemacht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Happelbua schrieb vor einer Stunde:

geh bitte, du heisl...wennst als prolet jemanden als "woama" bezeichnest, heißt das nicht, dass du ihn aufgrund seiner sexualität diskriminierst, gehts scheißen mit eurer politischen korrektness

Besser kann man es nicht formulieren. Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.