Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Trujillo schrieb vor 1 Minute:

5.000 euro

Wann war das? Weil die massive Steigerung in dem Fall ist schon seltsam. Da wäre es verständlicher gewesen, wenn Rapid für die Würfe mehr gezahlt hätte und dafür für die zwei Deppen weniger. Die Summe kann am Ende gerne gleich sein, aber so wirkt das wie ein perfekter Angriffspunkt im Urteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
P200E schrieb vor 12 Minuten:

45k für die zwei Gucci-Kapperlständer find i ganz schön happig

Andererseits. Wer sich so teure (in China billig hergestellte) Kleidung gönnt, wird schon ein bißchen Geld haben. Wenn nicht, dann eben Balkankredit Ottakringer Straße. Das waren ja keine Fünfjährigen, die dem Umfang ihrer Handlung nicht erfassen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BesorgterVater schrieb Gerade eben:

Das ist das Problem. Dass im Jahr 2018 noch immer manche dieses Wort benutzen, ohne Rücksicht auf die Gefühle der LGBT-Community.  Leider denken nicht nur einzelne Rabauken so, sondern auch normale "Fans".

will jetzt nicht anfangen zu philosophieren, aber ich finds moralisch bedenklicher mit nem smartphone herumzulaufen, als jemanden als woam zu betiteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich bin überhaupt gespannt darauf wie die BL und deren ach so tollen Schiris dies bei anderen Vereinen dann handhaben... wird weiterhin darüber hinweggesehen oder ist es nur bei Rapid und seinen Fans zu ahnden...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wann war das? Weil die massive Steigerung in dem Fall ist schon seltsam. Da wäre es verständlicher gewesen, wenn Rapid für die Würfe mehr gezahlt hätte und dafür für die zwei Deppen weniger. Die Summe kann am Ende gerne gleich sein, aber so wirkt das wie ein perfekter Angriffspunkt im Urteil. 

April 2014 und laut OÖN waren es € 1 000

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Rieder-Flitzer-zur-Kasse-gebeten;art102,1353735

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Aber hauptsache die VIP darf kommen :D

 

Da wird Rapid eh viel gebettelt haben beim Senat. Gesperrte VIP wäre der GAU gewesen. Hätte aber vielleicht ein Umdenken bewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:


die BL musste aufgrund des medial öffentlichen Drucks etwas härter agieren, ach ja und natürlich weil Herr Kretschmaer nichts unversucht lässt um unseren Verein in ein schlechtes Licht zu rücken


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wieso, wieviele Feuerzeuge kamen von ihm?

Wenn unsere Spezialisten so einen aufglegten Elfer fabrizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harry1312 schrieb Gerade eben:

Was müssen die Violetten für ihre Feuerzeuge zahlen? Gibts dazu auch schon ein Urteil?

Nichts, weil es nicht gemeldet wurde. Einzig die Pyros könnten eventuell geahndet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Der Kraetschmer braucht unseren Verein nicht ins schlechte Licht rücken. Das hat er schon ganz alleine mit all den Zugeständnissen und dem Kuschelkurs selbst gemacht. Es ist nicht die Schuld von Kraetschmar, Holzhauser, den bösen Medien oder sonst irgendwem. Einzig und alleine der Verein mit seinen Fans trägt die Schuld. Es wird Zeit, dass dies auch in den letzten verbohrten Schädeln reingeht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


nein dem ist nicht zur Gänze so...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Schon interessant, wie hier zwei ähnliche Vorfälle (und einer, bei dem wir jetzt keine Vorgeschichte haben) so unterschiedlich bewertet werden. 

Edit: Ich find die 100k sonst prinzipiell ja "vertretbar", die Aufteilung ist aber irgendwie gefühlt falsch.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Happelbua schrieb vor 2 Minuten:

will jetzt nicht anfangen zu philosophieren, aber ich finds moralisch bedenklicher mit nem smartphone herumzulaufen, als jemanden als woam zu betiteln

Des muss man jetzt nicht unbedingt verstehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.