Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Gast

Ich finde die Strafe zu gering. Das man den familiensektor mit rein zieht finde ich nicht gut. Die Frage ist, ob sich die idioten auf die längstribünen mischen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dobie schrieb vor 13 Minuten:
Zitat

Der SK Rapid möchte abschließend noch einmal betonen, Vorkommnisse wie beim Wiener Derby abzulehnen, nicht zuletzt, da ein solches Verhalten nicht mit dem Leitbild des Vereins vereinbar ist. 

Das bei der Admira war dann wohl zum Leitbild gehörend. Die schweigen das echt tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Hoffentlich ist HH bald weg...dass der nie mehr in unserem Stadion aufläuft...könnte nur schief gehen 

Freu dich nicht zu früh, derzeit sieht es nach Verhandlungen zu einer Verlängerung aus.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geldstrafen wären schon angemessen würde man auf diese Kollektive Bestrafung vieler Fans die nix falsch gemacht haben verzichten.

Man muss den Verein ja “nur“ dazu nötigen die faulen Eier auszusieben, das lässt sich massiven Geldstrafen erreichen. Die Sperren sind unsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 Aha warum 13 und 20 zum Hintertor zählen versteh ich zwar nicht, aber hier zählt wohl der Zugang über den bw. Hat’s mich halt auch erwischt. Hoffentlich schafft es Rapid das diese Strafe zum wac Spiel wirksam wird, dann wär sogar die Partie ausverkauft. 

Ich denke die strafe musste man in dieser Form erwarten, auch wenn es den einen oder anderen Sektor Zuviel erwischt. 

Zu bedenken gebe ich halt das der wirtschaftliche Schaden eines Besuchers des Sektors 20 nun 3-4 x so hoch ist wie von einem bw-Besucher. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Aber hauptsache die VIP darf kommen :D

 

Da wird dann wohl die "Elite des  BW" diesmal schon zum Anpfiff der Partie und nicht erst zum Buffet fressen nachm Match wie sonst üblich geladen vom Verein darf man annehmen?  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 15 Minuten:

45 k für die Flitzer :facepalm:

Echt kein Mitleid. Während eines Spiels haben Außenstehende nichts am Rasen zu suchen. Langsam kommst dir bei Rapid ja wie im Zirkus vor. Da fliegt alles mögliche durch die Luft und Clowns laufen durch die Manege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.